Beiträge von Neko-Chan

[Risa]
    Z-Day, 16:05 Uhr, Tokyo, Saiwai Präfektur, Tama Fluss

Es dauerte eine Weile bis ich am anderen Ufer ankam, doch es hatte sich gelohnt, da die Schlurfer anscheinend wirklich nicht schwimmen konnten.
    Behutsam und so leise wie es nur ging, stieg ich aus dem Wasser und nahm meine Sachen von Mülltonendeckel.
    Damit mein Rucksack nicht nass wurde, hob ich ihn gemeinsam mit dem Katana in meiner linken Hand und das Kendoschwert in der Rechten.
    Ihr fragt euch sicher, wieso ich nicht das Katana benutze anstatt dem Kendoschwert. Ganz einfach, dieses Katana war der ganze Stolz des Kendolehrers und ich hatte ihm damit sein Leben genommen, wenn man das bei einem Zombie überhaupt so sagen konnte.
    Ich würde es dann, wenn ich einen ruhigen Schlafplatz gefunden habe, gründlich von seinem Blut reinigen. Erst dann konnte ich es wieder ohne schlechtes Gewissen gegen diese schlurfenden Monster benutzen.
    Mit einem ernsten Gesicht machte ich mich dann auf den Weg.

Nachdem ich dann zum zweiten Mal an der gleichen Straße vorbeikam, wurde mir eins klar. Ich hatte mich verlaufen.
    "Wieso?! Wieso muss ich nur so orientierungslos sein?!" kreischte ich in Gedanken und versuchte diesmal einen anderen Weg zu finden.
    Schlurfer schlurften hier und da vor sich hin. Wahrscheinlich warteten sie nur auf ein Geräusch damit sie wieder was zum Beißen haben würden.
    So leise wie es ging schlich ich mich an allen vorbei und bemerkte einen kleinen Kleiderladen wenige Meter von mir entfernt.
    "Sehr gut, so kann ich diese kalten und nassen Sachen ablegen und mir ein paar trockene Kleider suchen." dachte ich und ging zum Laden.
    Vorsichtig sah ich durch die Fensterscheiben hinein. "Mist! Zwei von diesen Schlurfern sind dort drinnen." dachte ich mir und überlegte kurz.
    Langsam ging ich hinein und schlich mich hinter den ersten Schlurfer, holte mit dem Kendoschwert aus und brachte ihn in die ewigen Abgründe.
    Bevor der andere auf irgendein Geräusch reagieren konnte, schnellte ich vor und stieß ihm ebenfalls gegen den Schädel.
    "So, das wäre schon mal geschafft." murmelte ich und sah mich vorsichtig im Laden um, ob es nicht noch weitere Schlurfer geben würde.
    Nachdem ich alles durchforstet hatte, nahm ich mir ein paar Kleidungsstücke und zog mich schnell um.

Nun hatte ich eine lange schwarze Jeans, mit einem hellblauen Tanktop an und ich suchte mir eine Jacke, die viele Taschen hatte.
    Ich hatte Glück, denn im Geschäft gab es auch Schuhe und Taschen im Angebot. Also nahm ich auch ein paar neue Schuhe, die beim Schritt kaum hörbar waren und suchte mir eine große Tasche. Schnell packte ich mein Handy in die Hosentasche und all die Sachen aus meinem kleinen Rucksack in die große Tasche.
    Zur Sicherheit legte ich mir noch zwei Oberteile in die Tasche hinein und packte sie dann genauso wie das Katana auf meinen Rücken und ging vorsichtig aus dem Laden hinaus.

"Sehr gut, jetzt müsste ich nur noch irgendwo einen Lebensmittelladen oder eine Tankstelle finden, damit ich auch etwas zum Essen habe." überlegte ich und allein bei dem Gedanken an Essen grummelte mein Magen ganz leise.
    "Nicht gut, wenn mein Magen jetzt laut vor sich hingrummelt, werd ich bald von all den Zombies hier verfolgt," dachte ich mir und stopfte mir ein Bonbon aus meiner Tasche in meinen Mund. "Das wird wenigstens ein bisschen meinen Hunger stillen. Wieso musste ich auch mein Frühstück sausen lassen?"
    Ich wusste wirklich nicht wo lang ich gehen sollte, da ich in diesem Stadtteil noch nie gewesen war und somit war ich im wahrsten Sinne des Wortes, orientierungslos. An ein paar Schlurfern vorbeiziehend bemerkte ich ein Fahrrad, das eigenartigerweise unbeschädigt war.
    Vorsichtige setzte ich mich drauf und fuhr an all den Schlurfen vorbei. "Irgendwo werd ich schon einen Platz finden und vielleicht find ich ja auch noch irgendjemanden, der auch noch am Leben ist und auch am Leben bleiben will." dachte ich mir und fuhr meinen Weg ins Ungewisse.

[Risa]
    Z-Day, 15:35 Uhr, Tokyo, Stadtteil Ota, in der Nähe der Kamata Mädchen Hochschule

Nachdem ich noch eine Weile auf der Mauer stand und mir überlegte, was ich für eine Ablenkung gut benutzen konnte,
    fiel mir ein, dass vielleicht in meiner Tasche, die sich auf meinem Rücken befand, etwas nützliches sein könnte.
    Vorsichtig zog ich die kleine Tasche vor mich und wühlte leise darin herum.
    "Ein Notizbuch, ein paar Bonbons, eine Packung Taschentücher, ein kleiner Spiegel und ein Bleistift." dachte ich mir und zog den kleinen Spiegel heraus.
    Der kleine Spiegel war zwar ein Geschenk, aber er würde den meisten Krach machen und somit diese zombieartigen Wesen von mir ablenken.
    Vorsichtig, damit ich nicht von der Mauer fiel, holte ich aus und warf den Spiegel so weit von mir weg wie es ging.
    Nachdem der Spiegel auf den Boden auf traf, zersplitterte er in mehrere kleinen Stücken und riss die Aufmerksamkeit, von all den Schlurfern auf sich.
    Während sich die Schlurfer dem zerbrochenen Spiegel näherten, stieg ich langsam von der Mauer und fing an langsam und vorsichtig mit dem Kendoschwert in den Händen und dem Katana auf meinen Rücken gebunden, durch die Gegend zu laufen.
    Leise und unauffällig ging ich an den schlurfenden Kreaturen, die noch vor kurzen Menschen waren, vorbei.
    Gerade als ich an einer Ecke vorbeigehen wollte, hörte ich Schreie aus dieser Richtung kommen und fluchte leise.
    Ich blickte hinter mir und sah schon wie ein paar der Schlurfer langsam die Richtung wechselten.
    Schnell blickte ich um die Ecke und bemerkte, dass dort noch zwei Überlebende sich so gut es ging wehrten.
    "Nur fünf Stück dieser Zombies und mit mir sind es drei Überlebende, dass kann man schon irgendwie schaffen." dachte ich mir und rannte zu ihnen um zu helfen und schlug einem der Schlurfer gegen den Schädel. Leider biss einer der Schlurfer im selben Augenblick einen der beiden anderen Überlebenden und ich musste auch diesen schnell beseitigen.
    "Komm schon, steh da nicht so rum, sondern hilf mir die anderen fertig zu machen und dann schnell von hier abzuhauen!" fuhr ich den Letzten leise an, jedoch war er auf dem Boden zusammen gekauert und starrte nur die Zombies an.
    Wieder und wieder rief ich ihm zu, ich rüttelte ihn und schlug nebenbei den Schlurfern den Schädel ein, jedoch bewegte er sich nicht und weitere Schlurfer kamen um die Ecke gebogen. Ein letztes Mal sah ich den Überlebenden an. Er wollte sich nicht rühren und alle konnte ich nicht fertig machen, also tat ich das einzige was mir einfiel und rannte so leise wie ich konnte von dem Szenario weg.
    Ich wusste nicht wo ich lang lief und als ich endlich stehen blieb, stand ich vor einem Fluss. "Na toll, ich hab mich sicher verirrt, jedoch vielleicht ist das gar nicht mal so schlecht." dachte ich mir grinsend.
    "Die Viecher können nicht sehen, also können sie sicher auch nicht schwimmen." schlussfolgerte ich und suchte etwas in dem in meine Tasche und mein Handy tun konnte, damit sie nicht nass werden konnte. Ich fand eine Mülltonnendeckel und tat sie hinein. "Nun dann, machen wir mal eine kleine Schwimmtour." sagte ich zu mir selber und fing an zu schwimmen.
    "Hoffentlich finde ich auf der anderen Seite, einen Klamottenladen." dachte ich und schwamm vorsichtig weiter, damit kein Wasser in den Mülltonnendeckel drang.

Natürlich ist Dragonball Z noch nicht gestorben XDD
    Son Goku ist außerdem auch noch der Lieblingschara von meiner mam :D
    Deswegen hab ich es auch damals gezeichnet vor paar Jahren.
    Jedenfalls Danke, freut mich, dass das Nekobild dir so gefällt.

So nun kommen wieder weitere Zeichnungen.

[Risa]
    Z-Day, 15:30 Uhr, Tokyo, Stadtteil Ota, in der Nähe der Kamata Mädchen Hochschule

Seufzend stand ich auf einer Mauer, die rund um ein Haus ging und betrachtete das Szenario, das sich vor mir abspielte.
    "Was ist bloß mit der Welt los?"fragte ich mich und blickte kurz zum Himmel hinauf.
    Ihr fragt euch sicher, was ich genau auf einer Mauer suche und was ich beobachtete.
    Am Besten fange ich wohl ganz von vorne an.
    Mein Name ist Risa Matsumoto, ich bin 20 Jahre alt und bin Aushilfe in einem kleinen Café in der Nähe einer Schule.
    Heute Morgen schien noch alles ganz normal. Ich stand auf, machte mich für die Arbeit fertig und machte mich auf den Weg zum kleinen Café.
    Auf den Weg betrachtete ich die in Blüten stehenden Bäume, bald würde das Kirschblütenfest stattfinden und ich freute mich schon darauf.
    Wenn ich doch nur gewusst hätte, dass ich die Welt bald in einem ganz anderen Licht sehen würde.
    Als ich am Café ankam, war ich ziemlich verwundert.
    "Wieso ist noch immer geschlossen? Es müsste doch schon längst offen haben." dachte ich mir und blickte durch die Fenster hinein.
    Absolut niemand war zu sehen, keine Menschenseele. Schnell zog ich mein Handy aus der Hosentasche und sah auf das Datum und die Uhrzeit.
    "Nein, ich hab mich nicht geirrt. Heute ist ein Arbeitstag und geöffnet sollte es auch schon sein." dachte ich mir und steckte das Handy wieder in meine Hosentasche. Mit verschränkten Armen und einem nachdenklichen Blick, sah ich durch das Fenster.
    Plötzlich hörte ich ein Schreien, das wohl von einem kleinen Mädchen kam. Schnell rannte ich um die Ecke und sah wie ein kleines Mädchen neben einer Frau saß, weinte und immer wieder "Mama" rief. Gerade als ich zu ihr gehen wollte, um nach zu sehen was die Frau hatte, setzte sich die Frau auf und biss ihrer kleinen Tochter in den Hals. Erschrocken blieb ich stehen und konnte es nicht fassen.
    Langsam und taumelnd, stand die Frau auf und erst in diesem Augenblick merkte ich, dass die Frau selber Bissspuren an ihren Armen und Beinen hatte.
    Vor Angst konnte ich mich nicht bewegen und starrte nur in die verdrehten Augen der Frau, die gerade ihre eigene Tochter gebissen hatte.
    Taumelnd kam sie auf mich zu, doch ich konnte nicht einen Schritt machen. Mein Herz pochte wie verrückt, als die Frau immer näher und näher kam, jedoch ging sie an mir vorbei. Mit den Augen folgte ich ihr und sah dann wieder zum kleinen Mädchen. Ich sah auf die offene Wunde, die sie am Hals hatte, doch was mir am meisten aufgefallen war, war ihr Blut. Es war nicht rein und rot, so wie es eigentlich hätte sein sollen. Es war schwarz.
    "Schwarzes Blut? Das bedeutet doch, dass das Blut geronnen ist."dachte ich mir und sah schockiert zu wie auch das Mädchen taumelnd aufstand und vor sich hin trottete, mit den selben verdrehten Augen und blassem Gesicht, wie die Frau, die an mir vorbeigegangen war.
    Ein weiterer Schrei war zu hören und die Frau, die gerade noch an mir vorbei getaumelt war, drehte sich um und ging in die Richtung aus der dieser Schrei kam.
    Gänsehaut breitete sich an meinem gesamten Körper aus, als die Frau wieder an mir vorbeiging. Das Mädchen folgte ebenfalls den Schreien.
    Langsam trat ich ein paar Schritte zurück und als ich mir sicher war, dass sie nicht an mir interessiert waren, fing ich an zu rennen.
    "Was ist hier bloß passiert?! Wieso greift eine Frau ihre eigene Tochter an und wie können die zwei überhaupt noch leben mit diesen Verletzungen?!" dachte ich und rannte die Straße entlang. Plötzlich blieb ich stehen und merkte wie mehrere Leute vor mir ebenfalls taumelten.
    Leise schlich ich mich nahe der Wand entlang. Ich war direkt vor einer Schule, die auch einen Kendoclub hatte.
    Langsam sah ich mich um und rannte schnell ins Gebäude, in dem das Training stattfand. Ihr fragt euch sicher woher ich all dies so genau wusste.
    Ich half dem Kendolehrer manchmal aus, da ich selber von meiner Kindheit aus Kendo trainierte.
    Drinnen angekommen ging ich zu den Kendoschwertern und nahm mir eines davon und erblickte dann ein richtiges Katana, das der Lehrer dieser Schule immer wieder mitbrachte und den Schülern zeigte. Es war sein ganzer Stolz, wieso also würde es einfach hier rumliegen.
    Gerade als ich es aufnahm und mich umdrehte stand der Lehrer vor mir, jedoch schlurfte er ebenfalls vor sich hin und war blutverschmiert.
    "Verzeihen sie mir Sensei."dachte ich und holte mit dem Kendoschwert aus und schlug ihm gegen den Kopf. Ein dumpfer Schlag war zu hören und er sank zum Boden. Mit dem Kendoschwert und dem Katana, das ich gefunden hatte ging ich wieder aus dem Gebäude und zur Mauer.
    Dort angekommen, ging mir etwas in die Nase und bevor ich es stoppen konnte, entfloh mir ein Nieser.
    Als ich hinter mich sah, merkte ich wie die taumelnden Gestalten auf mich zu kamen. Schnell reagierend, trat ich auf einen der Mülleimer und zog mich auf die Mauer. Nun stand ich dort oben und analysierte meine Lage. "Circa zehn Stück vor mir und noch circa fünf Stück hinter mir. Einer steht direkt hinter mir, aber knallt die ganze Zeit an die Mauer. Das muss wohl heißen sie sehen nichts." dachte ich und vorsichtig stuppste ich ihn mit meinem Kendoschwert an. "Fühlen tun sie auch nichts, aber sobald ich geniest hatte, haben sie alle reagiert und kamen in meine Richtung, dass heißt sie achten nur auf Geräusche." reimte ich mir zusammen und überlegte was ich tun könnte, um diese Gestalten von mir abzulenken.

Name:Matsumoto
    Vorname:Risa
    Spitzname:Ri-chan
    Größe:1.68
    Haare: braune Haare
    Augen:blaue Augen
    Verhalten:Risa ist ein sehr hilfsbereiter Mensch. Sie kann manchmal recht zurück haltend sein, jedoch wenn man ihr auf die Nerven geht, kann sie schnell einem die Meinung sagen. Etwas was sie jedoch sehr stört ist ihr schlechter Orientierungssinn. Sie erkennt zwar Orte sofort an denen sie schon war, jedoch ist sie ansonsten ziemlich verloren. Außerdem liebt sie Kendo und hat diese Sportart auch seit ihrer Kindheit trainiert.

(denkt auch einfach die braunen Haare xD)

DoReMi *-* ach wie ich den Anime geliebt habe, als ich noch ein kleines Kind war.
    Fand die kleinen Hexen sooo toll und hätte damals selber gern zaubern können. *lach*
    Hab es damals sehr gern egschaut, jedoch würde ich es mir nun nicht mehr anschauen, wäre mir doch ein bisschen zu ...süß?
    Aber wenn ich irgendwann mal Kinder haben sollte xD können die das ruhig anschauen, da stimme ich Tina-chan zu.

Also ich hab mir bisher nur die Serie angeschaut. Muss wohl noch den Film sehen dazu.
    Aber ich fand den Anime total schön. Der Zeichenstil hat mir sehr gefallen.
    Wobei ich an manchen Stellen von Anime echt mit den Tränen gekämpft habe TT^TT einfach ein wunderschöner Anime, den man sich mal anschauen sollte.

Als ich Chrno Crusade am Anfang angeschaut habe, dachte ich zuerst: Och Gott ist der langweilig, doch ich hab nicht aufgegeben und hab weiter geschaut.
    Und bin ich froh, dass ich das getan hab. Chrno Crusade ist so ein toller Anime. Der Zeichenstil, die Charaktere und die Story, alles in einem einfach ein wunderbarer Anime. Außerdem muss ich mich Jane anschließen wegen dem was in dem Spiler drinsteht. Ich muss dir voll und ganz zustimmen, dass war total toll.

So mein erstes IchiRuki AMV.
    Um ehrlich zu sein, hätte ich nie gedcaht, dass so ein Pairing machen würde,
    aber dank dem Anime und dieser Stelle im Lied konnte ich diese Idee einfach nicht aus meinem Kopf bekommen.:haha
    Also viel Spaß beim Schauen ^^ Kommentare sind gerne wilkommen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank Nitra und da für dich dort ne Neko fehlt werd ich den dehler mal beheben *grins*
    Wie ich gestern schon versprochen habe, kommen heute weitere Zeichnungen rein.
    Zuerst mal welche, die ich abgezeichnet habe.
    och Gott hab so viele Zeichnungen >,>´´ werde wohl immer bissle reinstellen, aber zuerst nun ein oder zwei Zeichungen, die aus dem Kopf gezeichnet hab.

Vielen lieben Dank euch allen für die netten Wilkommensgrüße.
    anemonta: Wenn du AMV´s magst werd ich natürlich mal schauen wo ich sie hier reinstellen kann ^^
    @Jane: klar gerne xD lass uns zusammentun ;3 Werden noch mehr Zeichnungen folgen :3 von Death Note muss ich auch unbedingt mal was zeichnen, fällt mir gerade nebenbei so ein :D
    @Nitramtin:irgendwie scheinen viele Nekos zu mögen *kicher* Och noch sooo ganz viel hab ich noch nicht geschrieben. Hab eine Kurzgeschichte, dann eine eigene Geschichte, die von Bleach inspierirt wurde und Twilight etwas umgeschrieben mit eigenen Charakteren dazu.

Vielen lieben Dank für die Kommentare.
    Und damit man sieht, dass nicht nur Narutocharas zeichnen kann werd ich morgen andere Zeichungen posten ;)
    Von Bleach und mal scahuen von was noch :D

Also da mehrere hier ihre Zeichnungen haben stell ich auch mal ein Paar rein.

Also alle außer das Bild von Neji sind abgezeichnet im Sinne von, dass die Bilder angeschaut hab und so abgezeichnet hab. Neji ist aus dem Kopf gezeichnet.
    Falls euch die Bilder gefallen werden noch mehr folgen ;)

So dann stell ich mich auch mal ein kleines bisschen vor.
    Ich bin die Neko-Chan, ich war bzw. bin auch in einem anderen Forum angemeldet, jedoch ist da die Luft etwas raus >,>´´
    Deswegen dacht ich mir mal bei einem neuen Forum reinzuschauen.
    Ich schaue Anime sehr gerne und schaue mal in jedem Anime rein und entscheide dann nach 2-3 Folgen ob ich ihn weiter schaue oder nicht.
    Ich mag verschiedene Animes so wie: Death Note, Naruto, Bleach, One Piece, Lovely Complex und noch so einige, die Liste könnte länger werden, deswegen lass ich es mal.
    Ich zeichne auch sehr gerne und schreibe auch gern Geschichten.
    Genauso gern mach ich AMV´s wobei dies in letzter Zeit etwas weniger passiert als früher.
    Ich hoffe sehr darauf andere nette Animeliebhaber kennen zu lernen.

Liebe Grüße Neko-Chan ;)

P.S bitte beachtet meinen Vertipper da oben in der Überschrift nicht ._. TT^TT