[Risa]
Z-Day, 16:05 Uhr, Tokyo, Saiwai Präfektur, Tama Fluss
Es dauerte eine Weile bis ich am anderen Ufer ankam, doch es hatte sich gelohnt, da die Schlurfer anscheinend wirklich nicht schwimmen konnten.
Behutsam und so leise wie es nur ging, stieg ich aus dem Wasser und nahm meine Sachen von Mülltonendeckel.
Damit mein Rucksack nicht nass wurde, hob ich ihn gemeinsam mit dem Katana in meiner linken Hand und das Kendoschwert in der Rechten.
Ihr fragt euch sicher, wieso ich nicht das Katana benutze anstatt dem Kendoschwert. Ganz einfach, dieses Katana war der ganze Stolz des Kendolehrers und ich hatte ihm damit sein Leben genommen, wenn man das bei einem Zombie überhaupt so sagen konnte.
Ich würde es dann, wenn ich einen ruhigen Schlafplatz gefunden habe, gründlich von seinem Blut reinigen. Erst dann konnte ich es wieder ohne schlechtes Gewissen gegen diese schlurfenden Monster benutzen.
Mit einem ernsten Gesicht machte ich mich dann auf den Weg.
Nachdem ich dann zum zweiten Mal an der gleichen Straße vorbeikam, wurde mir eins klar. Ich hatte mich verlaufen.
"Wieso?! Wieso muss ich nur so orientierungslos sein?!" kreischte ich in Gedanken und versuchte diesmal einen anderen Weg zu finden.
Schlurfer schlurften hier und da vor sich hin. Wahrscheinlich warteten sie nur auf ein Geräusch damit sie wieder was zum Beißen haben würden.
So leise wie es ging schlich ich mich an allen vorbei und bemerkte einen kleinen Kleiderladen wenige Meter von mir entfernt.
"Sehr gut, so kann ich diese kalten und nassen Sachen ablegen und mir ein paar trockene Kleider suchen." dachte ich und ging zum Laden.
Vorsichtig sah ich durch die Fensterscheiben hinein. "Mist! Zwei von diesen Schlurfern sind dort drinnen." dachte ich mir und überlegte kurz.
Langsam ging ich hinein und schlich mich hinter den ersten Schlurfer, holte mit dem Kendoschwert aus und brachte ihn in die ewigen Abgründe.
Bevor der andere auf irgendein Geräusch reagieren konnte, schnellte ich vor und stieß ihm ebenfalls gegen den Schädel.
"So, das wäre schon mal geschafft." murmelte ich und sah mich vorsichtig im Laden um, ob es nicht noch weitere Schlurfer geben würde.
Nachdem ich alles durchforstet hatte, nahm ich mir ein paar Kleidungsstücke und zog mich schnell um.
Nun hatte ich eine lange schwarze Jeans, mit einem hellblauen Tanktop an und ich suchte mir eine Jacke, die viele Taschen hatte.
Ich hatte Glück, denn im Geschäft gab es auch Schuhe und Taschen im Angebot. Also nahm ich auch ein paar neue Schuhe, die beim Schritt kaum hörbar waren und suchte mir eine große Tasche. Schnell packte ich mein Handy in die Hosentasche und all die Sachen aus meinem kleinen Rucksack in die große Tasche.
Zur Sicherheit legte ich mir noch zwei Oberteile in die Tasche hinein und packte sie dann genauso wie das Katana auf meinen Rücken und ging vorsichtig aus dem Laden hinaus.
"Sehr gut, jetzt müsste ich nur noch irgendwo einen Lebensmittelladen oder eine Tankstelle finden, damit ich auch etwas zum Essen habe." überlegte ich und allein bei dem Gedanken an Essen grummelte mein Magen ganz leise.
"Nicht gut, wenn mein Magen jetzt laut vor sich hingrummelt, werd ich bald von all den Zombies hier verfolgt," dachte ich mir und stopfte mir ein Bonbon aus meiner Tasche in meinen Mund. "Das wird wenigstens ein bisschen meinen Hunger stillen. Wieso musste ich auch mein Frühstück sausen lassen?"
Ich wusste wirklich nicht wo lang ich gehen sollte, da ich in diesem Stadtteil noch nie gewesen war und somit war ich im wahrsten Sinne des Wortes, orientierungslos. An ein paar Schlurfern vorbeiziehend bemerkte ich ein Fahrrad, das eigenartigerweise unbeschädigt war.
Vorsichtige setzte ich mich drauf und fuhr an all den Schlurfen vorbei. "Irgendwo werd ich schon einen Platz finden und vielleicht find ich ja auch noch irgendjemanden, der auch noch am Leben ist und auch am Leben bleiben will." dachte ich mir und fuhr meinen Weg ins Ungewisse.