Beiträge von Jane23

HUHU

*freu* ich bin auch eine neue. Lass uns zusammentun xD Also bei dem Anime gemack treffen wir uns schonmal.

Das war vielleicht keine Absicht von dir aber das du Death Note als erstes aufgeschrieben hast freut mich *_*
    Ich bin ein Death Note Freak ;)

also würde ich mal sagen Herzlich Wilkkommen auch von mir, deine Bilder habe ich ja schon gesehen und auch gleich was drauf geschrieben. ;)

liebe Grüße

Jane

Das sieht sehr gut aus, vorallem der Drache gefällt mir, bei mir sehen die immer so lieb aus, die schauen ganz lieb. Na ja gut zu den restlichen Bilder ich mag naruto nicht aber die Zeichnungen sind dafür sehr gut. Das Bild mit dem Regenschirm gefällt mir von der Perpesktive her bzw halt die ansicht hat sowas nachdenkliches ^^

Also das Bild mit dem Mädchen ist mein erster Versuch am Pc, zu zeichnen und vorallem zu colerieren

der Junge ist mein zweiter Versuch, bin auf dem Gebiet noch neu sozusagen, na ja der junge ist ja noch nicht fertig.

Ja das Grafiktablett kommt aus japan und hat einen intekrierten monitor und hat 15 zoll das heißt ich kann direkt dadrauf malen.

Ja ich liebe kräftige Farben das ist schon immer so gewesen ich bin nicht so die feine xD

Ja aber auf dem Bild sieht das so blöde aus ist nur fotografiert, in der wirklichkeit sieht besser aus. Aber danke für deine Kritik.

Bei den Drachen habe ich mit absicht Outlines gemacht.

Was man allerdings nicht sehen kann ist das diese Strichigkeit in der Realität nicht so ist und das ich mehrere Farben genommen habe.

Na ja ich erwarte mein Tablett sehnsüchtiger als alles andere mein concierge
    ist schon sichtlich genervt ovn mir weil ich nach dem paket frage.

Öhm ich hab da noch eine Frage zwecks der Signatur, gibt es da irgendwelche Regeln? Oder darf ich mir auch eine Signatur machen von einem Film?
    Weil in bestimmten Foren dürfen nur bestimmte signaturen rein.

Danke schonmal im Vorraus für die Antwort ^^

Ich würde es bestimmt noch spielen nur ich kenne die neuen Pokemon anime Folgen nicht na ja und für mich war es schon
    schwer mich in der Silber oder Saphir, weiß nicht mehr so genau zurechzu finden xD Und die vielen neuen Pokemon

na ja und leider auch kein nintedno mehr <.<

Danke *rot werd*

Ja nur zur Zeit habe ich kein Grafik Tablett, das importiere ich mir gerade, also hoffe das es in einer knappen woche da ist. Weil es per Flug geht.

Na ja und dann widme ich meine Zeit nur noch dem Zeichnen, wiel ich sowas auch gerne studieren möchte.
    Ja also wenn ich skizzen habe die ich halt so auf blatt papier gezeichnet habe dann scanne ich sie hochauflösend ein
    und packe sie als ebene unter ein Bild und Zeichne auf einer anderen Ebene dadrüber. Ist für mich persönlich leichter
    dadrüber zu malen als direkt dadrauf.

Die Drachen waren ein geschenk für meine Freundin zum Geburtstag. Da musste ich aber sehr schnell malen weil ich wenig Zeit hatte.
    Der geburtstag liegt so doof xD

Ach ich hab überlegt, das einzellne Auge das musste ich für die Schule zeichnen. Dazu gehören noch mehr Augen und Nasen und so xD

Ja so bald ich das Grafik tablett hochlade poste ich ^^

Auch von mir ein herzliches Wilkommen bei uns^^
    Du wirst hier sehr viele interessante Leute treffen, dass kann ich dir versichern. ;)
    Aber ich muss doch sehr bitten...Pokemon, Yu-gi-oh!, Sailermoon? Wo ist Digimon?

Ohhh mein Gott Natürlich Digimon klar hab ich das auch geschaut, es war so super <3 *_*

Ich finde die Serie sehr schön auch von der Geschichte her.

Das hat mir schon bei Jeanne so gefallen das "Gott" Thema

Der Zeichen Stil ist totale Klasse! Es ist eine romantische Action geladen Story mit vielen überarschungen und wiedererkennungswert aus der "realen Welt"

Oh mit diesem Thema kann ich mich total indenifizieren. XD
    Also angefangen mit Mamuro über NGE Kaworu, er ist einfach der tollste.
    Aber seit neusten finde ich L aus Death Note total toll.

Heiraten? Mhh den Charakter von Ouran H. H.Club Tamaki, sein Charakter ist total toll, er kann klavier spielen aber
    er müßte schlauer sein. Eine Mischung aus L Tamaki und kaworu und ein Hauch von Sanji, also das Kochen und er wäre perfekt :yes

Ich liebe diese Serie, sie hat mich damals auf MTV, da hab ich es auch das erste mal gesehen, total faziniert. Ich finde alle Charaktere toll vorallem Hitomie und ihre Karten :)
    Aber auch

Ich mag den Zeichenstil auch sehr und die Musik ist auch echt klasse.

Hallo Leute!

Also erstmal vorweg, ich bin das erste mal in einem Anime-Forum unterwegs.
    Davor war ich nur in Gilden-Foren Unterwegs aber ich denke so anders wird es nicht sein.

Ja zu mir:

Ich bin Jane(Spitzname, fast 23) und wohne zur Zeit in Berlin.
    Animes? Wie bei vielen anderen auch hat es bei mir mit der Serie Sailor Moon angefangen.
    Von RTL2(oh Werbung :p) habe ich so ziemlich jeden Anime geschaut von Mila bis Pokemon und über YuGi OH. Ich schaue sehr gerne ernste Animes aber auch lustige. Das wichtigste ist bei mir erstmal der Zeichenstil und dann die Geschichte, beides muss irgendwie stimmen, aber das kennt ihr ja bestimmt.

Ja ich Zeichne auch sehr gerne, aber meine Richtung hat sich von Animes auf Concept Art gewandelt bzw versuche ich es gerade :)

Ja was gibt es noch zu sagen?!
    Warum ich hier bin?

Na ja ich würde sehr gerne wieder einer community beitreten mit den ich Interessen austauschen kann. Vielleicht auch Zeichen Tipps und Bilder. Mir fehlt dies sehr seit dem meine Gilde und der Server down gegangen ist.

Des weiteren interessie ich mich sehr für Spiele(vorallem ps3) und Online games sowie Filme.

Ja ich denke das wars erstmal von mir und ich freue mich auf neue nette Leute.

liebe Grüße eure

Jane:o