Hey, Bomb, Pipito, ihr könnt mir gerne mit ins Zimmer folgen^^.
dann können wir schwätzen.
Hey, Bomb, Pipito, ihr könnt mir gerne mit ins Zimmer folgen^^.
dann können wir schwätzen.
Als Ptolemäus aufgerufen wurde, trat er vor.
Endlich! Bald würde er seine Kräfte um das 100fache verstärken können!
Ihm kreisten viele Gedanken im Kopf herum.
[Ptolemäus]
Er lief neben Metro her. "Ich hoffe, wir werden ins gleiche Zimmer kommen!" Er wollte unbedingt, dass er stärker wird, da er Metro zeigen wollte, was er kann! Dafür musste er natürlich erst mal auch nur einer Fliege Schaden zufügen können. "Mist!"
Ptolemäus wante sich Metro zu. "Hey! Hab dich gar nicht bemerkt!" Er winkte ihm zu. Metro war der einzige außer Great M, dem er wahren Respekt zollte. Er war auch der einzige, der Ptolemäus so richtig auf die Palme bringen kann! 'So bin ich wenigstens nicht so allein hier.'
"W-was? Was war denn jetzt los?" Sie standen auf einer anderen Insel.
"Kommt bitte alle mit zum Verwaltungsgebäude, damit wir die Formalitäten schnell erledigen können!"
Er blickte verdutzt zu der Person, die gerade sprach. 'Auf der Abunai? Bin ich wirklich auf der Abunai?' Ptolemäus blickte sich um. Er hatte sich das alles ganz anders vorgestellt. Eine Art Arena im Himmel, auf der man rund um die Uhr seine Kräfte ausbauen konnte. Er musste plötzlich lauthals lachen. Was für eine Vorstellung.
'Zum Verwaltungsgebäude. OK!' Er wandte sich nach Rechts, blieb aber abrupt stehen.
"Wo ist das Verwaltungsgebäude eigentlich?" fragte er die Person, die sie gerade begrüßt hatte.
Plötzlich kamen einige Personen auf Ptolemäus zu. "Das Willkommen wird etwas stürmisch!" rief ihm jemand zu. Er hörte von einer anderen Richtung: "Raketenabschuss!" Irritiert blickte er zu allen Seiten und verstand gar nichts mehr. Geistesgegenwertig ließ er ein Dutzend Männer mit Raketenwerfern erscheinen. Sich selbst gab er auch einen Illusionsraketenwerfer. Zeit, sich zu wehren!
Ptolemäus schaute zum Himmel. 'Ist das der Flug zur Abunai? Ich hoffe es. Hm' Außer ihm warteten noch 10 andere Leute auf das Flugzeug, das sich gerade im Sinkflug befand. 'Endlich kann ich lernen, meine Kräfte richtig und wirkungsvoll einzusetzen. Was kann ich wohl, außer Illusionen erschaffen?' Das Flugzeug kam näher. Ptolemäus konnte sich sein Lächeln nicht mehr verkneifen. 'Great M wird stolz sein, wenn ich noch viel stärker werde.'
'Schlafen. Das hat so gut getan. Wenn es auch nur 6 Stunden waren.' Sie stiegen grade in Sibirien um. Er ließ eine Illusion von einem sonnigem Sommertag ohne Wolken entstehen. Es kostete ihn zwar einige Kraft, da es eine der größten Illusionen war, die er hervorrufen konnte. Aber sie war es wert, wenn sie den anderen Hoffnung gab. '2 Minuten Sonnenschein bei -15 Grad. Nicht schlecht. Auch die Schatten der Leute hier habe ich besser hingekriegt als sonst.' Kurz bevor die Illusion verblasste, waren sie im nächsten Flugzeug. 5 Stunden Flug bis zu dieser Vulkaninsel. den Namen konnte er sich nie behalten, egal wie oft er fragte. War ja auch nicht wichtig. Jetzt weiter schlafen.
Ich war gestern bei Bülent Ceylan^^
Sau Geil wars. Hab natürlich Bild und 2 Autogramme!
WUHU!
Tag 28 - 2.50 Uhr - Aserbaidschan - Am kaspischen Meer
'Warum sind alle hier so aufgeregt?" Ptolemäus sah sich in dem kleinen Zimmer um, in dem er zeitweise untergebracht war. Ein Tisch, ein Stuhl, Boden, Wände. Sehr karg eingerichtet das Ganze. Außer ihm waren noch 3 andere Personen in dem Raum, die alle sehr schweigsam waren.
'Tja, ich habe nur gesehen wie einer Telefoniert hat, total aufgebracht war und dann gesagt hat, wir müssen gleich fahren.' überlegte er. 'Hm. Die da werden mir wohl nicht helfen können.'
In Gedanken versunken ließ er aus dem Holztisch ein Metalltisch werden und ergötzte sich an dieser Illusion, die mit der Sense das einzige war, was ihn an seinen großen Bruder erinnerte. Er vermisste ihn. Er war der einzige, dem er Respekt zollte. Außer natürlich den Leuten, die ihn von Makart abgeholt hatten und ihn zur Abunai-Akademie oder so bringen sollten. Jedoch war der Respekt nur gespielt, aber dafür überzeugend gut. Er wartete ab, was demnächst passiert und ließ den Tisch noch einmal Illusionsflammen fangen. Da er sich nicht mehr auf die Sense fokussierte, begann sie zu flackern.
'Hm, das muss ich noch üben... Zwei verschiedene Illusionen gleichzeitig sind noch nicht machbar...' Er blickte an die Decke und dachte über seine Vergangenheit nach. 'Hm. Nachdem Mutter und Vater mich und meinen Bruder verlassen haben, als ich 7 war, war ich sehr traurig. Das bin ich immer noch. Aber ich bin nicht sauer, das würde eh nichts bringen. Ich muss trainieren, da bleibt keine Zeit für Wut. Dank meiner Illusionen konnten wir leben. Ich und Great M. Ach Bruderherz, der einzige dem ich vertrauen kann. Als sie mich in Makart geholt hatten, sagten sie, sie würden für Great M sorgen und ihm würde nichts passieren. Dann brachten sie mich hierher. Ich weiß immer noch nicht, was ich hier in Aserbaidschan soll, aber ich werde mich wohl bald wo anders befinden, sagten die jedenfalls.' Er blickte an die Wand und ließ darauf ein Illusionsbild von seinem Bruder entstehen. Er machte es so Detail getreu wie möglich, denn er wollte auf gar keinen Fall seinen Bruder vergessen.
Hi, ich bin der / einer der Neuen.
Wollte mich mal kurz vorstellen:
Ptolemäus Magatos, 15, sehe aber aus wie 16.... eh kein großer Unterschied.
ich freue mich, mitmachen zu dürfen^^
Wenn ihr wissen wollt, mit wem genau ihr es zu tun habt, lest meinen Stecki, ansonsten kann man ja reden, wenn ich auch auf der Insel bin.
wollte mal fragen, ob ich mir die 100 Seiten, die ihr bisher so geschrieben habt, duchlesen muss, das würde dauern...
wollte aber nicht Meckern, und hoffe auf ein gutes Miteinander^^.
Name: Ptolemäus
Nachname: Magatos
Größe: 182 cm
Gewicht: 65 kg
Charakter: freundlich, drängt sich nicht in den Mittelpunkt, etwas hinterlistig durch das jahrelange Leben im Schatten.
Aussehen: Leichenblasse Haut, kaffeebraune Haare, Augen, deren Iris und Pupille gänzlich schwarz sind und um die Pupille befinden sich violette Linien, die aussehen wie Risse.
Kleidung: Alltagsklamotten alle in schwarz, und ein schwarzer Umhang mit Kapuze.
Fähigkeiten: Er kann Illusionen hervorrufen, die sich anhören, anfühlen und aussehen wie das "Original", jedoch kann (bisher) keine der Illusionen mehr als nur eine "Erscheinung" sein, z. B.: kann ein Illusionsdrache kein richtiges Feuer spucken. Außerdem kann er sich durch eine Illusion für 10 Minuten Unsichtbar machen, was ihn aber sehr viel Kraft kostet. Was er mit seinen Augen machen kann, weiß er noch nicht und hat es auch unbewusst noch nicht eingesetzt. Man darf gespannt sein. Außerdem ist er ein sehr guter Taschendieb (siehe Geschichte).
Ptolemäus Augen
Ptolemäus kann Infrarotblick und Teleskopblick einsetzen, sowie die Möglichkeit, eine Illusion den Gegner exakt kopieren zu lassen.
Geschichte: Als Ptolemäus 7 wurde, verließen seine Eltern ihn und seinen großen Bruder, den er "Great M" nennt und an sie erinnert nur noch die Sense und eine Kette, die Great M trägt. Da trat seine Fähigkeit auch zuerst auf und so konnten er und sein Bruder wenigstens überleben. Als er 10 wurde wollte er die Fähigkeit nicht mehr benutzen, da sein Bruder Arbeit gefunden hatte. Danach setzte er seine Fähigkeit zuletzt ein, um seinen Bruder zu schützen, und so wurden einige Männer der Abunai auf ihn aufmerksam und unterbreiteten ihm das Angebot, das er in er Akademie seine Fähigkeiten trainieren könne und in der Zeit würden sie seinem Bruder etwas unter die Arme greifen und für ihn da sein. Ptolemäus nahm das Angebot dankend an. Seid dem versucht er seine Fähigkeiten wo es geht zu verbessern.
Ptolemäus PSI - Entwicklung:
Mit 7 Jahren - Erste Visuelle Illusion gelingt. Mit 8 Jahren gelingen ihm Auditive Illusionen. Um diese Illusionen schneller hervorrufen zu können, trainiert er ein halbes Jahr jeden Abend eine Art 2. Haut. Durch diese 2. Haut erhöht sich auch die Intensivität seiner Illusionen. Sie werden immer realistischer. In der Abunai Akademy trainiert er mit Metro weiterhin seine Fähigkeiten. Auch eine komplett "reale Illusion" schaffte er unbewusst, als Metro in Gefahr gerät. Abunai Buch 2, Seite....