Tag 28 - 18:06 Uhr – Speisesaal
Ptolemäus sah Metro verwundert an. "Was ist denn genau passiert? Wie hast du deinen Sensei..." Als Ptolemäus merkte, dass er sagen wollte, dass Metro seinen eigenen Sensei umgebracht hatte, legte er eine Pause ein. "So großen Schaden zugefügt?" griff er den Satz wieder auf.
Beiträge von Elogan
-
-
Tag 28 - 18:06 Uhr – Speisesaal
Ptolemäus sah Metro erstaunt an. "Wieso hast du nur einmal gegen ihn gewinnen können?" Ptolemäus musste an seinen Bruder denken, Great M.
Ptolemäus und er hatten immer Trainingskämpfe ausgetragen, um den Körper zu stärken. Jedoch war es für Ptolemäus auch eine Möglichkeit gewesen zu verarbeiten, dass ihre Eltern sie verlassen hatten. Als er einmal mit seinem Bruder kämpfte, hatte er dabei intensiv an ihre Eltern gedacht, dass er Great M verletzt hatte. Was er aber gemacht hatte, wusste Ptolemäus nicht mehr. Er konnte sich nicht mehr erinnern. -
Tag 28 - 18:03 Uhr – Speisesaal
Ptolemäus sah Metro ungläubig an. "Hast du gerade gesagt, dass die Aussicht besteht, das du verlierst? Wann hast du denn das letzte mal verloren, außer gegen deinen Sensei?" Ptolemäus dachte nun an früher, als sie sich kennengelernt hatten. Selbst damals hatte er nicht einmal von Metro gehört, dass er geschlagen worden sei. Außer von seinem Sensei natürlich.
-
Tag 28 - 18:02 Uhr – Speisesaal
Ptolemäus sah Metro an. "Metro, wie ich dich kenne, wirst du kaum Kraft verschwenden. Nur das Nötigste. Ach ja, du bist beim Essen kurz aus dem Takt gekommen. Warum?" Ptolemäus sah plötzlich geistesabwesend geradeaus. 'Ich habe die Grenze.' Nach den letzten 2 Jahren, in denen sich seine Fähigkeit nicht mehr verändert hat, war nun die nächste Grenze da. 'Doch was soll denn noch anders werden?' dachte Ptolemäus.
-
Tag 28 ~ 18:02 Uhr ~ Speisesaal
Ptolemäus sah Metro mit einem Blick an, den Metro kannte. Der Blick sagte soviel wie:"Du kennst mich, ich dulde eben keine Unhöflichkeit." Ptolemäus aß zu Ende. Dieser Samirall war Unhöflich. Aber das war nicht der Grund, weshalb Ptolemäus sich eben so aufgeführt hatte. Die Szene, die sich eben abgespielt hatte, erinnerte ihn zu sehr an seine Eltern, kurz, bevor er und Great M verlassen wurden.
Denn die Körperhaltung, die Art, wie Samirall die Sätze gesprochen hatte, hatten Ptolemäus an seinen Vater erinnert. Zum ersten mal seit 8 Jahren fühlte er sich wieder verloren. Er versank wieder in dem gleichen Loch, in dem er früher versunken ist, als seine Eltern verschwanden. Aber diesmal war ja noch nicht einmal sein Bruder da, um ihn zu besänftigen.
Er wurde innerlich sehr unruhig."Great M... ist nicht... da." 'Bruder. Wo bist du?' -
Tag 28 - 18:00 Uhr - Speisesaal
"Hey Dark-san, wenn du deine Nudeln gegessen hast würde ich gern mal sehen was du so alles mit deinen Schwertern anstellen kannst!"
Ptolemäus sah erst Metro an, dann die Person, die diesen Satz gesagt hatte. "Setz dich doch. Nimm dir ein Tablett und iss mit." Ptolemäus sah die Person mit einer perfekt geschauspielerter Freundlichkeit an. Dann wechselte er blitzschnell den Gesichtsausdruck, hatte eine Miene auf, die der Person unmissverständlich anzeigte, was Ptolemäus in dem Moment sagte. "Jedoch solltest du dich erst mal vorstellen, der Höflichkeit halber. Außerdem solltest du dein Gegenüber, nachdem du deinen Namen genannt hast, auch den Namen preisgeben lassen, da du damit Respekt zeigst." Er wandte sich wieder dem Essen zu. "Ah ja, und eine Art der Herausforderung, wie ich deine Aussage deute, spricht man nicht beim Essen aus." -
Nagel pwned Fuß
-
Tag 28 ~ 18:00 Uhr ~ Speisesaal
Ptolemäus nahm sich ein Tablett. Alles was es zu essen gab, sah für ihn sehr merkwürdig aus. Er war aber nicht wählerisch, daher nahm er einfach das, was gerade vor deiner Nase war. Er ging zu dem Tisch, an dem Metro schon mal Platz genommen hatte.
"Das Training war ja echt klasse. Aber auch sehr anstengend." Ptolemäus blickte sich um. 'So viele Leute, die alle etwas drauf haben, wovor ich mich hüten muss. Ich wette, viele könnten mich in der Luft zerreißen, wenn ich mich mit irgendwem anlege. Aber ich kann mich auch wehren. Sollen die mich ruhig unterschätzen, umso lustiger wird es für mich.' Bei diesem Gedanken musste er grinsen. Dann fing er an zu essen. -
Tag 28 - 17:20 Uhr - Gelände der Akademie - Freiübungsgelände
Ptolemäus sah sich die Haltung an. Er versuchte sie so gut wie möglich nachzumachen. "So?" Ptolemäus wollte Metro nicht enttäuschen. 'Ich werde nie wieder ein Schwächling sein!' Metro zeigte ihm verschiedene Kniffe und korrigierte ihn oft. Ptolemäus ließ sich nicht beirren und machte Metro alles nach. Metro hatte Geduld mit Ptolemäus, denn selbst wenn sie eine Bewegung zehnmal machen mussten, erklärte Metro es Ptolemäus. An Metros Gesichtsausdruck las Ptolemäus, dass dieser trotz dem ganzen Erklären doch verblüfft war über das Lerntempo von Ptolemäus. Nach einer intensiven halben Stunde konnte er schon einige Schritte, Schläge und Paraden beherrschen, wenn es auch nur die einfachsten waren. Nachdem Metro sah, dass Ptolemäus das Trockene beherrschte gingen die beiden, Ptolemäus sichtlich erschöpft, zum Essenssaal.
-
Tag 28 - 17:19 Uhr - Gelände der Akademie - Freiübungsgelände
Mit einem breitem Grinsen und Schmerzen von dem Lachen ergriff Ptolemäus doch ehrfürchtig Metros Hand und sagte: "Danke, mein Freund. Ich werde dich nicht enttäuschen." Ptolemäus kamen vor Stolz und der Atmosphäre fast die Tränen, doch er konnte sich beherrschen. 'Endlich bin ich nicht mehr der ewige Schwächling.'
-
Tag 28 - 17:18 Uhr - Gelände der Akademie - Freiübungsgelände
Ptolemäus sah Metro in die Augen, machte einen Schritt nach links, in der Hoffnung, dass das von dem Schlag von rechts ablenken würde. Metro machte eine kleine Handbewegung und wehrte den Angriff ab. Ptolemäus machte sich mehrere Illusionsarme mit Waffe, womit er Metro den Blick auf den richtigen Angriff verwehren wollte. Er schlug mit 5 Armen gleichzeitig zu. Auch hier parierte Metro den Hieb mit einer eleganten, kreisförmigen Bewegung. Die Illusionen verschwanden. 'Verdammt, das wird schwerer als gedacht.' Ptolemäus machte sich durch eine Illusion unsichtbar und ließ gleichzeitig eine Illusion von sich selbst erscheinen. Die Illusion griff die rechte Flanke an, während Ptolemäus die Linke in Angriff nahm. Metro sprang aus dem Stand in einem hohen Salto über die Illusion hinweg und landete wieder in zweieinhalb Metern Entfernung. Ptolemäus sah, dass Tricks ihm wohl nichts nützen würden. Er griff Metro sehr schnell an. Rechts, links, rechts, links. Metro parierte alle Schläge mit Leichtigkeit. Ptolemäus schlug und hielt das Schwert von Metro mit seinem fest, während er mit der Faust nach Metros Rippen schlug und schaffte es tatsächlich, ihn zu berühren, bevor er zurückweichen konnte.
"Geschafft! Juhu!" rief er Metro zu und strahlte übers ganze Gesicht. -
Tag 28 - 17:17 Uhr - Gelände der Akademie - Freiübungsgelände
Ptolemäus erwiderte den Blick der Frau.
'Ups, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt! Ich muss damit zurecht kommen, das mich hier nicht jeder kennt!'
Er grinste und stellte sich vor. "Ich heiße Ptolemäus Magatos, meine Kraft besteht darin, dass ich Illusionen erschaffen kann."
Er verneigte sich. 'Diese Frau scheint wichtig zu sein.'
Er wandte sich Metro zu. "Hey, Metro, wollen wir jetzt einen Übungskampf ausfechten, oder willst du weiter sinnlos in der Gegend herumstehen?"
Er grinste Metro provokativ an. -
Tag 28 - 17:17 Uhr - Gelände der Akademie - Freiübungsgelände
Ptolemäus blickte verwirrt auf die Szenerie, die sich grade bot. "W-Was? Was war das denn? Hey, Metro!" Er sah zu Metro, der sich wieder einigermaßen gefangen hatte. Ptolemäus nahm sich eins der Übungsschwerter und betrachtete es skeptisch. 'Wenn soetwas wärend des Kampfes passiert..." Er schüttelte den Kopf. 'Metro ist vielleicht ein bisschen sehr von sich selbst überzeugt, aber mir würde er doch nichts antun. Oder?' Langsam ging er auf Metro zu.
-
"Also..." begann Ptolemäus, noch bevor Metro den Mund aufmachen konnte. "Ich kann Illusionen erschaffen und Metro kann die Gravitation beeinflussen." sagte er, während Metro ihn schief anguckte. 'Was kann da schon groß passieren' dachte Ptolemäus sich und blickte Metro herausfordernd an.
-
"Du musst mir zwar etwas Zeit lassen, bis ich die Waffe beherrsche, aber wenn du einen Kampf willst, sollst du ihn kriegen!" sagte Ptolemäus selbstbewusst und sah Metro in die Augen. "Hol die Waffen!"
-
"Hey, warte!" Ptolemäus ging Metro nach. 'Nur weil er seine Buttermesser einbüßen musste ist er sauer. Aber er ist ein guter Mensch. Glaub ich zumindest.' Er grinste. "Wollen wir zum Strand?"
-
Tag 28 - 17:05 Uhr - Gelände der Akademie
Ptolemäus krümmte sich vor Schmerzen und würde wohl bald zusammenbrechen. Da sah er Metro auf sich zu kommen.
"Hey, Metro! Hast du deine Schwerter einem Museum gespendet oder hat man sie dir abgenommen?" sagte er zu Metro, ohne das dieser merken sollte, dass es Ptolemäus schlecht ging.
Er lief auf ihn zu und sagte: "Hunger? Ich auch. Was ist das für ein Haus? Ist das dieser Schießstand?"
Er sah auf das Gebäude, das den beiden am nächsten war. -
Tag 28 – 17.00 Uhr – Zimmer 26
Ptolemäus sah sich um. Er schloss die Tür und konzentrierte sich. Seit er hier angekommen war, spürte er diese Schmerzen. Als wolle etwas aus ihm heraus brechen. Er dachte an seinen Bruder, wodurch die Schmerzen erträglicher wurden. Ptolemäus packte seine Sachen aus und machte es sich auf seinem Bett gemütlich. Er dachte lange an seinen Bruder. Er stand auf, krümmte sich nochmal kurz vor Schmerzen und ging aus dem Zimmer, um einen Spaziergang anzutreten. -
Am Abend werde ich durch meine Kräfte noch Sicherheitsmasnahmen ergreifen, das hat Ptolemäus wärend dem Leben auf der Straße gelernt...
Du darfst auch erschrocken sein.^^
Wie ist das eigentlich mit den "Überschriften", wo wir zu welcher Zeit sind? Muss man die IMMER mitschreiben? -
[Ptolemäus]
"Bis gleich! Bin schon mal im Zimmer...." Ptolemäus wandte sich von Metro ab, ging den ihm beschriebenen Weg entlang und spürte Blicke auf sich. Er wandte sich um und sah zwei Personen, eine männliche und eine weibliche. Ohne nachzudenken nickte er den beiden zu, so dass sie ihm ruhig folgen könnten. Dann ging er wieder seinem Zimmer entgegen.