Beiträge von ump45king

Hi naja ich kann die anime nicht finden weil ich die namen nicht weiß , naja um genau zu sein geht es darum das ich ein paar animes suche die folgende Kriterien erfüllen .
    Kriterien:

- die animes solltem in einem der Zeichenstile dieser animes sein -> Outlaw Star, Bleach, Ruin Explorers, Ikki Tousen, Worth Words, Code Geass,

- für die animes ist es äußerst wichtig das sie eine oder mehrer gebräunt weibliche Haupt- bzw. Nebenfiguren enthalten da ich plane ein gößeres anime-musik Projekt ins rollen zu bringen (rising summer in south-east-asian).
    Wie z.B: Aisha Clan Clan (Outlaw Star); Yoruichi (Bleach); Fam (Ruin Explorers); Ukitsu (Ikki Tousen); Viletta (Code Geass)

Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen ich sitze nämlich ziemlich in der patsche xD

Hi kurz zu mir, bin neu hier und hab mich heute angemeldet weil ich mich nicht so gut mir animes als solches auskenne aber selber amvs mache.

Nun wende ich mich an euch =), da mir im zuge meines neuen amv-projektes noch animes fehlen wollte ich fragen ob ihr mir welche nennen könnt ?

Kriterien:

- die animes solltem in einem der zeichenstile dieser animes sein -> Outlaw Star, Bleach, Ruin Explorers, Ikki Tousen, Worth Words, Code Geass,

- für mein amv ist es äußerst wichtig das es eine oder mehrer gebräunt weibliche Haupt- bzw. Nebenfiguren enthält.
    Wie z.B: Aisha Clan Clan (Outlaw Star); Yoruichi (Bleach); Fam (Ruin Explorers); Ukitsu (Ikki Tousen); Viletta (Code Geass)

- das genre ist mir egal ob normal oder ausgefallen wie ecchi, wichtig ist nur das die Story passt und sie geg. auf deutsch vorhanden sind, den ich würde sie mir gerne ansehen (tue dies natürlich auch auf englisch).

Ich bedanke mich schonmal im voraus, ihr könnt mich auch bei myvideo mit dem nick ump45king anschreiben =)

DANKE und ich wünsch euch was.