Moin Leute,
bin ganz aus dem häuschen als ich heute bei SE gelesen habe das sie den Release für FINAL FANTASY XIII-2 bestätigt haben
Tetsuya Nomura:
"She must not be forgotten"
Release: WINTER 2011
Alle weiteren Infos unter : Final Fantasy XIII-2
Moin Leute,
bin ganz aus dem häuschen als ich heute bei SE gelesen habe das sie den Release für FINAL FANTASY XIII-2 bestätigt haben
Tetsuya Nomura:
"She must not be forgotten"
Release: WINTER 2011
Alle weiteren Infos unter : Final Fantasy XIII-2
Ahh Danke...ich hatte irgendwie ein Brett vorm Kopf mir sind die Namen nicht eingefallen aber danke für die Korrektur
Nun zum Thema:
Snow und Hope sind die beiden Charaktere die ich nun im ganzen Teil echt am schlimmsten finde.
Hope kommt mir eher so zimperlich und feminin vor und Snow er ist so der Superheld (das Sonnenscheinchen) er macht alles schlechte wieder wett
Gruß Lars
Moin
wollte mal hier eure Meinung wissen wer euer Lieblingscharakter aus Final Fantasy XIII ist.
Wäre super wenn ihr auch einen Grund dazu hinterlassen würdet
und da ich ja der Thread starter bin fange ich mal an.
Mein Lieblingscharakter ist Lightning vor allem deswegen,weil sie einfach die geilste Stimme hat in Englisch und auch in Japanisch.Natürlich sieht sie auch Hammer aus gar keine Frage.Selbst ihr Charakter hat es mir angetan...kurzum ich war und bin hinundweg.:yes
P.S. Ja ich habe gesehen das ich oben bei der Umfrage eine 1 vergessen habe
Nach dem lesen von 6 Seiten und vielen Animes die ich mir mal zu gemüte führen werde, kommt hier mal meine top 3
Ich gebe mal zu jedem Anime einen kleinen Kommentar ab
Also beginne ich mal:
No. 1 and the one and only ---> IKKI TOUSEN :enjoy
War der erste Anime den ich gesehen habe und war anfangs extrem Skeptisch,ein freund hat den mir empfohlen und ich wunderte mich warum da alle paar minuten die Uniformen kaputt gehen..(innerlich: WER ZUR HÖLLE BEZAHLT DIE BITTE? ).Jedoch fand ich den Anime immer interessanter als sich die Hintergründe offenbarten.Alles in allem find ich ihn überaus lustig und der Action anteil kommt auch nicht zur kurz...meine No.1
No.2 Black Lagoon:
Hatte mir gleich von Anfang an gefallen,mir gefiel dieses düstere und Clan mäßige.Der Kampf um das gleichgewicht der Macht in einer Stadt.
Ein großes Plus sind auf jedenfall die Charaktere die waren echt super, Dutch und Revy waren meiner Meinung total richtig "besetzt".
Der Anime hat mich echt mitgerissen und nun freue ich mich schon auf Season 3 :haha
No. 3 Neon Genesis Evangelion
Ich steh ja total auf Mechs und ähnliches also war der Anime genau meine Richtung.
Habe ihn mit großer Spannung gesehen,daran war nicht nur die Action sondern auch die Super Story "schuld".
Das Ende war für mich zwar ein wenig undurchsichtig aber vielleicht hatte ich da schon abgeschaltet,weil die zu viel gequatscht hatten...wer weiß
Das war meine Top 3
Gruß Meko
Was war heute negativ:
Früh aufgestanden für nichts hatte nur einen Block
Was war heute positiv:
Nur einen Block gehabt,Meine Kerberos Figur ist endlich da,Ikki Tousen shirts auch angekommen...Geil
Was hast du heute gegessen:
Zwiebelkuchen und Hexensuppe
Welchen Anime hast du heute geschaut:
hab mir mal Jin Roh wieder angetan
Erkenntnis des Tages:
Warum geh ich zur Schule wenn sowieso alles aus Büchern gelehrt wird?
Fazit:
FURI KURI
Bin der Meinung von honeymoon
Kanu ist wirklich meine absolute Favoritin.
Sie hat einen super Charakter (erinnert mich ein wenig an Lightning aus FFXIII),Wie auch schon genannt Coolness in Person,Mega Stark und trotzdem dabei immernoch sehr weiblich.
Sonsaku ist auch super find die echt zum schießen ab Dragons Destiny ist die Synchronsprecherin bloß beschissen und es kommt mir vor als wenn das ne 8 jährige spricht.Versaut irgendwie den Charakter.
Ansonsten sag ich nur "Du bist Blöd"
"Wer zu einem Blöd sagt ist selber Blöd"
Allgemein find ich lustig wie die Mutter und der Opa von Sonsaku sie behandeln..sorgt immer fürn lachanfall
Würde auf jedenfall die Welt von Ikki Tousen bevorzugen.Action gibts genug,Mädels auch und die Uniform kosten sind hoch...was wünscht man sich mehr?
Sehr geil finde ich auch Black Lagoon das hat irgendwie einen düsteren Scharm und Action ist gar kein Thema
Allerdings ist die Welt von Jin-Roh auch sehr interessant.
Name : Lars
Job : Lagerlogistiker bei einer Veranstaltungstechnikbude
-->(richten Con's aus so wie Gamescom oder Animecon oder oder oder^^)
Anime:Ikki Tousen(Lieblingsanime),Full Metal Panic,Full metal Alchemist,Elfenlied,Shin-Chan,Death Note,Black Lagoon,Darker Than Black,Devil May Cry,FLCL,Neon Genesis Evangelion,Noir,Love Hina,One Piece,Samurai Champloo,Sora no Otoshimono,Tenjo Tango,Cowboy Bebop,Code Geass,Bleach,Highshool of the Dead und und und.....reicht ja erstmal;)