Beiträge von Tina-chan

Ich habe bisher die ersten 8 Bänder und bin von der ganzen Geschichte begeistert. Nicht nur, weil sie mal komplett von der anderen Seite das ganze gezeigt wird, sondern, das der "böse" Vampir eher sogar nutzen bringt. Wie in jeder Geschichte wird übertrieben, aber das gefällt mir sehr. Der Zeichenstil gefällt mir sehr, weil er klar und schön ist. Sagen wir mal so, wenn ich einen Manga für Mädchen empfehlen würde, dann wäre dieser hier in der engeren Wahl...

Was soll ich dazu sagen. Ich habe diese Serie mehr als nur verschlungen. Ich habe sie eben nicht nur als Animeserie, sondern auch als Mangareihe.

Eine Junge, der alles von Anfang an durchdenkt. Alles, was es nur geht, von Babyschuhen plant. Ist für mich nur einfach genial. Zeichenstil ist klasse, wie auch alles andere. Die Stimmen sind auch ganz gut, sie passen zu den Charas. Er ist spannend gemacht, und vor allem mehr als nur durchdacht. Was ich schade finde, dass die das Ende mehr als negativ gemacht haben. (ja, ich schreibe es extra so, dass man sich das ganze anschauen muss^^.) Auch wenn ich das komplette dann schon verstehe, warum er es genau so ablaufen hat lassen. (in meinen Augen hätte es weiter gehen können, aber in eine andere Richtung)

Ich schaue mir gerade diese Serie an. Da ich Urlaub habe, hole ich mir gerade alle Serien, die ich mal anschauen möchte. Zeichenstil gefällt mir sehr. Auch die Stimmen passen zu den Charakteren. Ich bin nur gerade mitten drin, so das ich noch nicht wirklich sagen kann, was ich so toll an ihr finde. Aber, ich mag die gezeichneten Männer sehr. Leider gibt es solche nicht in Real. Seufz... wäre schön. Ich würde mich auch freuen, wenn es irgendwann eine neue Staffel gibt, denn ich habe bisher nur die erste.

Ich habe sowohl die erste,als auch die zweite Staffel. Beide gefallen mir sehr, und ich war froh, das ich nach der ersten sofort weiter schauen konnte. So eine Serie ist genau das, was ich brauche, um mich vom Alltag mal abzulenken. Geheimnisvoll, gut gezeichnet und die Story nach viel mehr schreit. Ich habe sogar mal angefangen, eine eigene FF zu schreiben, weil mir die Idee mehr als gut gefällt.
    Ich kann diese Geschichte nur weiter empfehlen, da sie super ist.

Ich schaue mir gerade mal wieder eine Serie an, die mir mehr als nur gefällt.
    Name: Burst Angel

Inhalt: Vier Frauen, die nicht unterschiedlicher sein könnten, arbeiten zusammen als Privatdetektivinnen. Sie nehmen jeden, noch verrückten Auftrag entgegen und führen ihn mehr oder minder erfolgreich aus. Am Anfang der Serie stolpert ein Junge in diese Truppe, da sie einen Koch benötigen. Egal, gegen was sie kämpfen, ob Monster, Roboter oder was auch immer, sie bekommen es klein.

Genre: SF, Action,

Folgen: 24

Faszit:
    Was mich wundert, das eigentlich diese Serie eher für Jungs ist, aber, ich bin davon begeistert, weil sie gut gezeichnet ist, die deutschen Stimmen passen sehr gut und die Musik gefällt mir auch. Mir gefällt auch, das vor allem die Frauen mal wieder sehr stark sind. Aber, es gibt noch Geheimnisse, die ich gerne wissen möchte. Zum Glück bin ich erst am Anfang, das heißt, ich hab noch so einiges vor mir.

Eigentlich ist es zu wenig, um wirklich was darüber zu sagen. Vor allem, weil dieses Thema nicht wirklich neu ist. Es kommt auf das gleiche raus, wenn diese Person sich rächen will. Aber warum hast du nicht weiter geschrieben, denn dein Schreibstil ist gut.

Ich habe bis jetzt die Geschichte gelesen und mir ist nur aufgefallen, das du im ersten oder zweiten Kapitel, als diese Frau aufgetaucht ist, erst geschrieben hast, das er sie nicht versteht, das sie in einer fremden Sprache spricht. Und dann konnte er sie plötzlich verstehen. Ist mir nur aufgefallen.

Sonst ist diese Geschichte sehr gut. Ich bin gespannt, wann du weiter schreiben wirst.

Diese Geschichte ist sehr spannend und leicht geschrieben. Es gefällt mir sehr. Nur schade, das du nichts mehr gepostet hast. Ist ja doch eine lange Zeit vorbei, wo du dein letztes Teil hier rein gestellt hast. Ich würde mich freuen, wenn du die weiteren Teile noch bringst, denn die Geschichte ist sicher noch nicht fertig. Würde mich also freuen. Sicher könnte man auch sagen, das du zu kurze Sätze hast, aber ich finde sie ganz ok. Liest sich schön leicht.

Eine schöne, kurze Geschichte, die zeigt, was passiert, wenn man lange genug wartet und gleichzeitig verliebt ist. Verliebtsein ist meist nicht einfach, sondern so kompliziert, das man nie weiß, ob man richtig liegt oder nicht. Auf der einen Seite die Freunde, die eine Party feiern und auf der anderen Seite den nachdenklichen Hauptcharakter. Ich finde die Geschichte ist dir sehr gelungen, denn sie zeigt eigentlich, wie schwer es wirklich ist, wenn man was richtig machen möchte.

Sehr ergreifende Geschichte. Das du sie vor 5 Jahren geschrieben hast (oder länger^^) ist trotzdem egal, denn die Idee war sehr gut. Du hast gezeigt, was passiert, wenn man es übertreibt. Du hast es sehr gut geschrieben, es ist leicht zu lesen und trotzdem sehr packend geschrieben. Die kleinen Fehler, die du gemacht hast, oder fehlende Worte reißen das ganze sicher nicht raus. Trotzdem eine gelungene Geschichte^^ :)

Ich habe jetzt deine komplette Geschichte mit verfolgt und muss sagen, das sie sehr schön ist. Schade, das du so vieles jetzt offen lässt. Machst du jetzt eine Pause? Oder hast du nicht die genügenden Zeit dafür? Sie ist sehr schön geschrieben und man kann sich schnell rein versetzen. Die kleinen Fehler, die du gemacht hast, sind nicht wirklich schlimm und stören absolut nicht. Ich würde mich freuen, wenn du weiter schreiben wirst. Danke schon mal ^^

Bin ehrlich, ich habe spicken müssen^^... aber selbst wenn, ich könnte mir vorstellen, wenn du dich mal hinsetzt, könntest du gute, schöne und tragische Geschichten schreiben, denn dein Schreibstil verleitet dich dazu^^

Du hast sehr klar gezeigt, wie es in einem Moment, des Krieges, sein kann und wie gewaltig das alles ist. Das der Krieg nicht wirklich was berauschendes ist, weiß jeder, aber so genau allerdings nicht. Denn keiner von uns ist wirklich dabei gewesen. Du hast allerdings in wenigen Worten ( wie immer, in zu wenigen Worten^^) klar geschildert, was eine Handlung auslösen kann.
    Vielleicht bringst du auf andere Art noch solche Zuckerstückchen... würde mich freuen. Versuche beim nächsten mal mehr Absätze rein zu bekommen, damit es leichter zu lesen ist. Danke sehr^^

Also, das erste, was mir aufgefallen ist, war der eine Text, der in keinem Absatz geteilt wurde. Du hast geschrieben, du hast mehrere Teile gepostet, aber wo sind sie?

Also, du hast jetzt mehrere Aufgaben in meinen Augen, nämlich, den ersten Text in Absätzen zu schreiben, damit er leichter gelesen werden kann, und die restlichen Teile zu posten. Sonst hättest du nicht damit anfangen brauchen, sie wegen Übersichtlichkeit zu trennen.

Danke sehr^^

Diese Geschichte ist super. Deine Idee gefällt mir sehr gut, denn du baust sehr langsam und genüsslich die Spannung auf. Der Schreibstil gefällt mir sehr, da er leicht und locker von der Hand geht. Man kann sich auch gut in die Geschichte hin ein versetzten und bin deshalb auch sehr gespannt, wenn du wieder ein Teil der Geschichte posten wirst.

Wenn du Fehler gemacht hast, dann sind die so klein gewesen, dass ich sie nicht gefunden habe.

Die zweite Variation ist wesentlich genauer und detaillierter. Das ist sehr gut. Allerdings weiß ich immer noch nicht, was alles das genau ist und Vor- und Nachgeschichte fehlt mir einfach noch. Ist es ein Experiment gewesen? oder was war es denn?

Schreibstil gefällt mir sehr, denn sie ist leicht zu lesen und man kommt sofort rein. Danke für die Geschichte^^

Hier habe ich zwei Szenen, die bisher noch nicht wirklich was sagen. Aber der Schreibstil gefällt mir. Ich habe zwar ein paar kleine Fehler entdeckt, die ein wenige mich zum grübeln gebracht haben, aber sonst würde ich mich freuen, wenn du weiter schreiben würdest.
    Damit du weißt, was ich meine, hier die Stelle:

Zitat

Kurz nach der Katastrophe gaben wir der Regierung die Schuld, dass sie und nicht früher vor dem Eisnebel, der sich durch ein Loch in der Ozonschicht gebildet hatte, auf uns zu kam.

sollte wahrscheinlich heißten, "dass sie uns nicht früher vor dem Eisnebel, der sich durch ein Loch in der Ozonschicht.... oder??

Schreibst du diese Geschichte weiter?? Würde mich sehr freuen^^

Diese Geschichte ist wunderschön. Sie gefällt mir sehr, denn es zeigt mir, wie toll eine Freundschaft sein kann. Dein Schreibstil ist leicht zu lesen und mehr als einfach gegliedert. Auch wenn es ein trauriges Ende gab, ist sie passend. Danke sehr.