Dein neues Zimmer schaut ja Hammer aus! Ich will auch so eins haben! Vielleicht überwinde ich mich in meiner neuen Wohnung in Bonn dann auch so ein tolles Zimmer zu machen. Also ich muss schon sagen, Respekt. Was mich noch interessieren würde ist, wie lange hast du an dem Zimmer zeitlich rumgebastelt? Hat bestimmt lange gedauert, oder nicht?
Beiträge von pat101
-
-
sehr schöne technik tolle skizzen! hast echt viel talent
das erste von den neuen bildern ist wirklich extrem gut gworden!!!! würd das auch so gerne schon können
Hast sicher eine Menge Zeit investiert in das Ganze.. ich selber komm leider nicht so viel zum üben
naja wird sicher noch:)weiter so!!!
LG
-
hallo
wow wow .. auch ganz tolle arbeiten
is ja echt unglaublich wieviele talente sich da rumtummeln!!!
ich mag das dritte bild irgendwie sehr gern.. hat mich sofort angeprochen... und ich mag deinen still.. sehr eigen!!
hoffentlich bin ich auch bald gut genug damit sachen hochladen kann
LG
-
hi
gefällt mir wirklich sehr gut.. unglaublich wieviele talentierte leute hier sind bin echt komplett von den socken
ich finde auch das Schwarz/weiss irgendwie passend für deine Skizzen.. braucht gar keine Frabe mehr
die 2. Skizze hats mir besonders angetan!! großes komplimentLiebe grüße aus berlin!!!
-
hallo bin neu hier und wollte mir ein bisschen inspiration für
meine eigenen werde holen..Deins is gleich mal das erste was ich gefunden hab...
ich kann nur sagen: WAHNSINN!!!!
echt ganz toll gemacht.. bin total begeistert.. weiter so
bin leider noch nicht so weit wie du aber ich hoffe dass ich
in zukunft auch mal solche meisterwerke zustande bringe..LG