Beiträge von Montrey

Hallo liebe leutz, seit ca. 2jahren suche ich nach einem Anime, ich meine ihn auf VOX vor +4jahren gesehen zu haben. In diesem Anime ging es, soweit ich mich recht erinnere um folgendes.

Ein junge hatte eine freundschaft mit einem seemonster geschlossen, es sah aus wie NESSI (lochnessmonster), er beschützte es weil er es sehr mochte und freundschaft schloss mit dem tier schloss, beschützt hatte er es mit einer frau die von der den feinden eigentlich kam und einem seinem vater, denn die armee versuchte sich mittels waffen und marine tanker das tier ansich zu reisen. Dabei lebten sie teilweise mit dem tier auf einer hochgelegten insel, der junge geht auch im mit dem tier fische fangen usw.

Könnt ihr damit etwas anfangen, ich hoffe doch denn ich suche vergebens, zum ausflippen. Der zeichenstiel war sehr gut und detailreich ich glaube es war ein 1 - 2 teiliger film. Wie gesagt er lief mal so ca um 2 uhr auf VOX.

von leichten erotik szenen bis hin zu brutaler gewalt war alles dabei... bitte helft mir :confused::confused::confused: