[Andreas]
„Hast wohl recht“
Ich war beeindruckt, wie schnell Takuya die Situation analysieren und die bestmögliche Lösung finden konnte. Wenn ich in dieser unfreundlichen Welt überleben will, wäre es bestimmt nicht falsch ein paar Tricks von ihm abzuschauen. Ich sollte bei Gelegenheit etwas mehr über ...
"Nimm du das erst mal" Unterbrach seine Stimme meine Überlegungen.
Plötzlich hatte ich eine Waffe in der Hand. Und im nächsten Augenblick kam Takuya auch schon wieder aus dem LKW mit ebenfalls einer Waffe in der Hand.
"Kannst du damit umgehen?" frage Takuya mich, der wohl mein geschocktes Gesicht sah.
„Eeehh, na ja wenn du mir zeigst wie man die Waffe entsichert kann ich bestimmt auf nähere Ziele schießen...aber sonst wäre mir eine Waffe mit hohen Nahkampfpotential lieber.“ antwortete ich ehrlich.
Takuya schien kurz zu überlegen, sprang wieder in den LKW und warf mir eine neue Waffe raus.
Er meinte es sei eine Mossberg 590A1 9-shot und man könne ein Messer vorne dran machen.
Nach kurzer Einweisung wie man damit umging, steckte ich das Messer, von dem Typen der das Mädchen überfiel, vorne an.
„Zeig mir bitte noch wie man mit Pistolen umgeht Takuya! Und lass uns soviel mitnehme wie wir brauchen. Außerdem sind weiter vorne zwei Motorräder und ich wüsste wie wir sie zum laufen bringen. Und selbst die da oben sollten schon so weit sein um zu Wissen das diese Bestien keine Fahrzeuge bedienen. Wäre das eine Option? “