Beiträge von TeitosKioku

Ich bin nicht auf der MagiC aber auf der Connichi im September in Kassel. ;)
    Samstag als Shirley Fenette [Angel] (Code Geass) & sonntag als eine FanArt Version von Kaito (Vocaloid) =D

Alsoo ich sitze gerade an Nagisa Aoi aus Strawberry Panic und werde es auf der LBM tragen. Habe auch eine Gruppe mit einer Shizuma, Tamao & Hikari. =)
    Nur leider hab ich bissher keine Bilder davon gemacht.
    Aber denke das wird mit meinem nächstem Projekt sein = Mulan auf dem Disney Film. ;)
    Ach bis zur LBM Sonntag. ^^~

NAgisa Aoi

Mulan

Danke <3

Also aktuell, dank AniMaCo, sind es Nigaiko (Vocaloid) und Teito (07-Ghost). Dann vielleicht noch Rukia (Bleach) bzw. Nagisa Aoi (Strawberry Panic)
    Coss du auch?
    =3~

Allerdings! Gravitation ist auch was für nicht Shonen Ai fans. <3
    Aber bei welchen, die es lieben, werden die Herzen höher schlagen. *grins*
    Ich lache mich wirklich fast nur weg.
    Wobei ich einiges schon echt traurig finde. Die ganze Geschichte mit Yuki ect.pp.
    Das hat mich schon ein bissel mitgerissen.^^

Ja.. Der Manga ist echt nach idiotischer gemacht. Da kommt man teilweise aus dem lachen nicht mehr raus. xD

Also ich persönlich finde die Serie einfach nur toll! *_*
    Ich hab mich sofort darin verliebt.
    Außerdem hat er viel wahres an sich, was auch wirklich stimmt.
    Ich bin total mitgerissen und mag dieses emotionale total. <3~~
    Bzw. ich habe sogar mitgeheult als Mikage gestorben ist.... ;__;..
    Außerdem bin ich ja sowieso ein kleines ShonenAi Fangirly. <3
    Bin auch gerade dabei mir Teitos Traueruniform zu nähen. =)
    Später kommt dann noch die Bishopuniform. =3

Ich hoffe doch das eine 2. Staffel rauskommt.
    Denn das Ende war wirklich ziemlich offen und der Manga geht ja auch noch in der Geschichte weiter.
    Gerüchten bzw. einem ehemaligen Eintrag im Wiki zu folge sollte dieses Jahr die 2. Staffel schon rauskommen.. Aber ich glaube nicht mehr wirklich daran. TT__TT....
    Aber hoffen darf doch jeder!
    Mal schaun.. aber ich hoffe das sie wirklich~ rauskommt! ;(

Manchmal wünsch ich mir echt das diese Serie echt wäre.. Das es Magie gibt ect. pp. .
    Das wäre echt schön. <3

Hallihallo Leute. =)

Ich bin neu hier und möchte mich einfach mal ein bisschen vorstellen. ^^~
    Ich bin 15 Jahre alt, komme aus Berlin und war auf der Suche nach einem gutem AnimeForum. <3
    Ja.. Ich wurde fündig. x'D
    Nennt mich wie ihr wollt. =D
    Ich habe einfach zu viele Spitznamen. o,o
    Aber meinstens bin ich halt Nika, Nikky oder Nagi bzw. Teito. ^^
    Außerdem bin ich Animexxler. Für üblich unter "Nikatzux3" zu finden, aber zur Zeit als "Kioku".
    Hm.... Hobbys.
    Das übliche, nicht? =)
    Anime gucken, Mangas lesen, Cosplays schneidern, zeichnen, Conventions besuchen, ect. pp.
    Lieblingsgeneres sind Shoujo, Shonen Ai, Shoujo Ai, Action, Fantasy und Horror/Krimi.
    Lieblingsserien zur Zeit sind 07-Ghost, Gakuen Heaven, Vocaloid und Strawberry Panic. =3~

Hm... Was könnt ich noch sagen?
    Fragt mich einfach, wenn euch was einfällt.
    Bin ein offener Mensch. ^^

Liebe Grüße eure
    TeitosKioku