Beiträge von Pipito

Ich ordne mich auch mal unter den Sub-Bevorzugern ein, vermutlich weil ich einer von den (wenigen?) bin, die in letzter Zeit nur noch Animes, die momentan auch in Deutschland laufen, anschaue. Wenn ich mir die deutsche Synchro von Naruto angucke, da kräuseln sich mir die Nackenhaare... Ganz abgesehen von den krassen Cuts, aber das gehört hier nicht hin xD
    Aber auch sonst, Animes die ich nur auf japanisch gesehen habe bringen durch diese unverkennbaren, japanischen Stimmfarben ein ganz anderes Feeling rüber.
    Momentan gucke ich mir jede neue Folge One Piece an und während einer Folge fragte ich mich: Wie wird diese Folge wohl auf Deutsch klingen? Die Antwort mochte ich mir allerdings nicht mehr so recht vorstellen.

... passt zwar nicht gerade zur momentanen Uhrzeit, trotzdem nehme ich mir die Freiheit und stelle mich einfach mal vor. :P

Ich bin Pipito (mir fiel erst auf, dass es hier bereits 'AnimePipito' gibt, nachdem ich mich angemeldet hatte), bin <vor allem> Fan von One Piece und diversen anderen Anime's.
    Bin Hamburger Jung, Fussballfan <- als kleine Info nebenher ^^, und sonst ein sehr froher, vielleicht etwas übermotiviert kommunikativer Freigeist (Nach etwas Eingewöhnungszeit ...):enjoy .

Und sonst ...
    Ergibt sich alles von selbst, hoffe ich :D

Danke für das Interesse und tülülü,
    Pipito