Beiträge von Richa

Aua WoW das waren noch Zeiten....
    ich hab das Spiel ca. 4 Jahre dauerhaft gespielt und kann im Nachhinein sagen, dass das wohl eine der größten Dummheiten war die ich gemacht hab. Seit ungefähr einem Jahr hab ich komplett aufgehört und bereu es nicht. Anfangs klar ist es spannend.. es macht Spaß mit zu zokken aber wenn man zu weit reinrutscht und dann unbewusst anfängt alles andere dem Spiel unterzuordnen beginnt die Sucht.
    Ich hatte am Ende ca. 7 lvl 70 Chars und 2 lvl 80iger und hab eigentlich alles gesehen bis T8.
    Wenn man es schafft, dass das spielen nicht die Oberhand gewinnt und es in geringen Dosen spielt, ist es klar ein super Spiel.
    Ich für mich persönlich hab einfach komplett aufgehört weil ich einfach die wesentlichen Dinge im Leben vernachlässigt habe und eine Reduzierung des spielens bei mir nicht funktioniert hätte.

Guten Abend allerseits!

So ich stell mich nun auch mal vor. :P
    Ich bin der sogenannte „Schultergucker“ und bin hier in dem Forum hauptsächlich durch meine Freundin Sayuri gelandet. Animes, die ich sehr gern gesehen habe, bzw. immer noch schaue, sind Death Note, Naruto, Golden Boy, Dragonball, Ranma ½ und öhhm naja noch ein paar mehr. Mangas lese ich hingegen eher kaum, den einzigen den ich bis jetzt geschafft hab war Ichigo 100%.
    Zu meiner Person mein Name ist(wie man sich vielleicht erschließen kann) Richard, bin aktuell 19 Jahre alt und gehe auf eine Fachoberschule mit dem Zweig Wirtschaft, Verwaltung und Recht, wo ich (hoffentlich^^) dieses Jahr mein Fachabitur bekommen werde.
    Freizeittechnisch spiel ich gern mal PS3, wohingegen das zwecks Schule zur Zeit flach fällt. Sonst häng ich die meiste Zeit bei Sayuri rum oder hör Musik ( Hardcore, Metal, Post-Hardcore wen es interessiert :P )
    Meinen Forennamen hab ich aus meiner WoW-Zeit übernommen, einer meiner Chars hieß so und irgendwie wurde das allgemein sowas wie mein Spitzname^^ .

Naja wer noch irgendwie Fragen hat ich beantworte (fast) alles

Grüße Richa