Beiträge von AnimePipito

Tag 29 - 07:21 Uhr - Gelände der Akademie – Draußen am Speisesaal

Samirall stockte. "Er wusste bereits, was ich von ihm wollte?" Samirall räusperte sich, er wurde durch diese direkte Frage aus dem Konzept gebracht. "Eine direkte Frage bekommt auch eine direkte Antwort." Samirall schob sich eines seiner Brötchen in den Mund und fing an mit halbvollem Mund an zu reden: "Nach meinem Kampf musste ich feststellen, dass meine physische Kraft begrenzt ist. Ich trainiere schon seit mehreren Jahren und so langsam komme ich an die Grenzen der menschlichen Kraft, oder so."

Samirall rief sich die Ereignisse des Kampfes noch mal ins Gedächtnis. "Es ist sicherlich noch einiges zu machen.. ich bin schließlich nicht der stärkste Schwerkämpfer der Welt, aber etwas in mir sehnt sich nach dieser anderen Kraft."
    Samirall hatte das zweite Brötchen getilgt. " Ich würde gerne von dir trainiert werden, da ich das Gefühl habe, dass du dich mit den Fähigkeiten auskennst und auch sicherlich kein Anfänger bist. Was du hier suchst, verstehe ich nicht.. aber es ist jedermann selbst überlassen, was er hier sucht. Ich bin ja hierher gekommen, weil ich dachte hier findet ein Turnier statt. Haha, das hat sich wohl als Irrtum herausgestellt" mit einem lauten Lachen bestrich er das letzte Brot.

Tag 29 – 07:20 Uhr – Gelände der Akademie - Speisesaal

Samirall stand vor der Tür zum Speisesaal. Die Geräuschkulisse überwältigte ihn wie immer aufs neue. Er mochte es in Gebäuden nicht, auch wenn er nicht genau wusste weshalb. Sein Magen knurrte schon wieder extrem laut. Wie er es geschafft hatte hier hin zu kommen, war schon ein Wunder. Sein Geruchssinn hatte ihn erneut hier her geführt.

Er war ein sehr planloser Mensch gewesen, wenn es nicht um das Training ging, aber bei Essen war er immer an vorderster Front gewesen.