Beiträge von AnimePipito

Tag 29 - 07:21 Uhr - Gelände der Akademie – Draußen am Speisesaal

Samirall stockte. "Er wusste bereits, was ich von ihm wollte?" Samirall räusperte sich, er wurde durch diese direkte Frage aus dem Konzept gebracht. "Eine direkte Frage bekommt auch eine direkte Antwort." Samirall schob sich eines seiner Brötchen in den Mund und fing an mit halbvollem Mund an zu reden: "Nach meinem Kampf musste ich feststellen, dass meine physische Kraft begrenzt ist. Ich trainiere schon seit mehreren Jahren und so langsam komme ich an die Grenzen der menschlichen Kraft, oder so."

Samirall rief sich die Ereignisse des Kampfes noch mal ins Gedächtnis. "Es ist sicherlich noch einiges zu machen.. ich bin schließlich nicht der stärkste Schwerkämpfer der Welt, aber etwas in mir sehnt sich nach dieser anderen Kraft."
    Samirall hatte das zweite Brötchen getilgt. " Ich würde gerne von dir trainiert werden, da ich das Gefühl habe, dass du dich mit den Fähigkeiten auskennst und auch sicherlich kein Anfänger bist. Was du hier suchst, verstehe ich nicht.. aber es ist jedermann selbst überlassen, was er hier sucht. Ich bin ja hierher gekommen, weil ich dachte hier findet ein Turnier statt. Haha, das hat sich wohl als Irrtum herausgestellt" mit einem lauten Lachen bestrich er das letzte Brot.

Tag 29 – 07:20 Uhr – Gelände der Akademie - Speisesaal

Samirall stand vor der Tür zum Speisesaal. Die Geräuschkulisse überwältigte ihn wie immer aufs neue. Er mochte es in Gebäuden nicht, auch wenn er nicht genau wusste weshalb. Sein Magen knurrte schon wieder extrem laut. Wie er es geschafft hatte hier hin zu kommen, war schon ein Wunder. Sein Geruchssinn hatte ihn erneut hier her geführt.

Er war ein sehr planloser Mensch gewesen, wenn es nicht um das Training ging, aber bei Essen war er immer an vorderster Front gewesen.
    Das Murmeln der Schüler und Klappern des Bestecks kam ins stocken, als er den Saal betrat. Viele Blicke trafen ihn. Der Kampf gestern hatte nicht nur mentale und physische Spuren bei den Kämpfern hinterlassen sondern auch ein neues Gesprächsthema eröffnet. Samirall hatte sich nicht wirklich umgezogen als er zum Speisesaal ging, was ihn aussehen ließ als wenn er im Dreck gespielt hätte.

Samiralls suchender Blick fand etwas Essbares. Zwar bemerkte er die Blicke, jedoch versuchte er diese auszublenden. Mit einem Stück Brot im Mund und einer großen Auswahl von Aufstrichen trat Samirall nach draußen. Den Kerl mit der Katze hatte er nicht entdeckt. Er wollte draußen seine Gedanken neu sortieren, als er ihn erblickt.

Wie damals als er zuerst auf dieser Insel angekommen ist, saß er in der Ecke und schien in stiller Zurückhaltung alles zu überblicken und zu sondieren.
    "Hallo...ähm...hmmm.....Kollege?" Samirall hatte ein Deja vu. Hatte er ihm nicht zu Beginn die gleiche Frage gestellt?
    Jetzt erst fiel Samirall auf, das er ihn damals nicht nach seinem Namen gefragt hatte und nun mit einer Bitte auf ihn zukommen würde, die einen gewissen Grad an Höflichkeit erforderte.
    "Ich glaube, wir wurden letztes Mal etwas unterbrochen, darf ich mich setzen?" Samirall stand bereits nah am Tisch, als er die Bitte stellte.

Den Ausdruck in seinen Augen könnte man mit einem Sechsjährigen vergleichen, der um die Erlaubnis seiner Eltern wettstarrte.

Tag 29 – 07:09 Uhr – Gelände der Akademie- Krankenhaus

Dafür bist du mir viel zu nützlich.
    Was meinte Metro damit? Samirall blieb in der Tür stehen als Metro humpelnd das Zimmer verließ. "Black-san... das passt zu ihm" Samirall verabschiedete sich von Metros Begleiter und begab sich Richtung Speisesaal. Während er, wieder einmal, ohne Plan durch die Gänge lief, fragte er sich ob es Lena immer noch gut ging. Metro hatte sie erwähnt und die Tatsache das er sie immer noch nicht besucht hatte missfiel ihm. Er durfte sie nicht besuchen. Er dürfte theoretisch gar nicht gehen.

Warum er es konnte wusste Samirall zwar immer noch nicht, aber sein Magen würde ihn schon Richtung Speisesaal lenken.
    Vielleicht befindet sich der Kerl mit der Katze ebenfalls dort. Dann könnte er ihn endlich fragen, ob er ihn Unterrichten würde.

Tag 29 – 07:07 Uhr – Gelände der Akademie – Krankenhaus

Samirall fragte sich gerade noch, ob sein Gegenüber überhaupt etwas sagen würde, als ihm dieser antwortete.
    Er hatte sich nicht geirrt. Metro hatte einen Willen, den man kaum beschreiben konnte. Was auch immer die Doktoren gemacht haben, bei Samirall hatten sie ein Wunder bewirkt. Bei seinem Gegner höchstwahrscheinlich ein viel größeres.
    Dieser "Tanz der Toten" hieß nicht ohne Grund so. Am Ende tanzten wirklich die Toten auf dem Schlachtfeld. Diese Technik gehörte zu einem großen Bereich des Schwertkampfes, der lieber niemals angewendet wurde.
    Samirall hatte zu Beginn des Kampfes Metros Meister beleidigt. Samirall hatte Recht gehabt, seinem Schüler solche Techniken beizubringen grenzte an Wahnsinn. Mit seinen PSI - Fähigkeiten wäre diese Technik noch gefährlicher und stärker geworden.
    Diese Aussage von Metro zeigte ihm jedoch, dass nicht nur Böses in ihm steckte.
    "Es wäre mir eine Ehre noch einmal das Schwert mit dir kreuzen zu können. Unter normalen Umständen würden wir trainieren und unsere Schwertkunst weiter verfeinern." Die Vorhänge des Zimmers fingen bei diesen Worten an zu wehen. "Jedoch sind wir leider in keiner normalen Situation und in keiner normalen Umgebung. Meine Fähigkeiten sind weit unter deinen und das heißt für mich ein hartes und intensives Training."

Tag 29 – 07:05 Uhr – Gelände der Akademie – Krankenhaus

Samirall war immer noch auf der Suche nach diesem Mann mit der Katze auf der Schulter. Seinen Namen wusste er nicht. Er hätte sich durchfragen sollen, aber er hatte das Gefühl, dass er nicht aufstehen sollte. Der Schrei und der anschließende Aufruhr verhalfen ihm sich scheinbar unbekannt fortzubewegen.
    Während Samirall durch die Gänge schritt und nicht so recht wusste, wohin er ging, wo er überhaupt suchen sollte und was seine nächsten Schritte sein würden, betrat er unbewusst ein Zimmer in welchem sich Ptolemäus und Metro aufhielten.
    Sie hatten ihn noch nicht bemerkt, jedenfalls Ptolemäus nicht. Samirall zuckte zusammen als er Metro sah. Er hatte immer noch mehr als genug Willenskraft in seinen Augen. Das Zucken und die Schmerzen waren nur vorrübergehend, dass wusste er, aber sein Willen war für die Ewigkeit.
    "Der Kampf zwischen uns beiden hat mir gezeigt, dass ich meine Fähigkeiten steigern muss. Das Training mit Lena, war nur ein Anfang gewesen. Du wirst ganz genau dasselbe machen wie ich und wie ein wahnsinniger Trainieren und mich herausfordern. Ich werde akzeptieren und gegen dich Kämpfen. Ein Unentschieden ist für uns beide eine Niederlage gewesen." Samirall stand nur da und schaute Metro an. Der Dialog gelang ohne Worte sie beide wussten, was der andere sagen würde.
    Er räusperte sich um sich auch offiziell anzukündigen. "Ich weiß es ist nicht richtig hier zu sein. Einen guten Kämpfer sollte man nicht so sehen, ich weiß auch nicht weshalb ich hier bin. Ich hoffe du verzeihst mir erneut meine Ignoranz"

Tag 29 – 07:03 Uhr – Gelände der Akademie – Krankenhaus

Samirall zog die Vorhänge zurück. Die Sonne strahlte ungefiltert in das Zimmer. Das Aufstehen bereitete ihm immer noch Kopfschmerzen und die Augen vertrugen das Sonnenlicht nicht wirklich, aber er stand und sein Wille wurde geweckt.
    Wieder angezogen suchte er sein Schwert und nach ein paar Minuten fand er es im Kleiderschrank. "Ich habe dir viel zugemutet, aber ich muss dich noch einmal bitten mir bei zustehen." Er öffnete das Fenster und der Luftzug bestärkte ihn noch einmal in seinem Vorhaben.

Er trat in den Gang hinaus und die vielen Mitarbeiter des Krankenhauses schwirrten beschäftigt umher. Scheinbar ist jemand unter Schmerzen aufgewacht, aber das konnte Samirall egal sein. Er musste diesen Kerl mit der Katze finden.

Tag 29 – 06:56 Uhr – Gelände der Akademie – Krankenhaus

Samirall hatte das ganze Geschehen stillschweigend verfolgt. Sein Innerstes war alles andere als ruhig. Es schrie förmlich dannach aufzustehen und zu Lena zu gehen. Die Doktoren konnten ihm noch so lange sagen das sie nur schläft, er wusste das irgendetwas hier war und Lena das angetan hat. Die Ärzte wären aufgeregter gewesen wenn sie wirklich in Lebensgefahr bestünde. Irgendetwas oder irgendjemand wollte Samirall provozieren und er wollte keinen Anlass geben das man ihm das Ansah.

"Es sind hier einige Dinge passiert die das Bild eines einfachen Trainingslagers zerstören... Ich muss der Sache auf den Grund gehen aber ich weiß auch das ich das ganz sicher nicht alleine hinbekommen kann. Ich bin viel zu unbeschwert und viel zu leichtlebig um etwas von so einer Tragweite in seiner Gänze zu verstehen."
    Als Lena aus dem Raum gebracht wurde, verharrte Samirall noch eine Weile und hing seinen Gedanken nach. Ein leichter Windzug wehte die weißen Vorhänge auf. Samirall hatte erneut seine Fähigkeiten eingesetzt und diese brachten ihn auf eine Idee.

Tag 29 – 06:54 Uhr – Gelände der Akademie – Krankenhaus

Samirall erwachte erneut aus seinem Tagtraum. Sein Zustand machte ihn wütend. Er hatte das Gefühl das sein Gegner bereits wieder auf den Beinen war und trainierte. Wenn er nicht diese Technik eingesetzt hätte, wäre der Kampf offen gewesen und Samirall hatte sich nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt.
    Träume hatte er schon seit einer ganzen Weile nicht mehr. Er hatte mehr das Gefühl gehabt, das sein Körper absichtlich in den Schlaf versetzt worden war. Es waren mehr Tagträume gewesen und nun versuchte sein Körper sich wieder zu bewegen.

Offene Wunden oder Schnitte hatte er nicht mehr. Was Samirall verwunderte, da sein Körper und vor allem seine Inneren Verletzungen, durch die Bewegungen und die Rückstöße, arg in Mitleidenschaft gezogen worden waren.
    Er konnte sich wieder Bewegen. Das Fleisch war gesund, nur sein Geist macht Probleme. Etwas in ihm wartete jedoch. Auf eine Art Zeichen oder Lichtpunkt, welches ihm den Weg aus diesem Bett signalisieren sollte.

"Bist du wach?" Samirall hatte das Eintreten der Person gar nicht bemerkt. Er kannte diese Person nicht wirklich, aber er hatte sie schon häufiger gesehen.
    "Ja ich bin wach und mir geht es gut." Während sein trockener Mund sich langsam wieder mit Speichel füllte und ihm jedes Wort leichter von den Lippen kam, hatte er sein Signal gefunden.
    Er richtete sich auf. "Wie geht es denn Lena?"
    Samirall wusste, dass sich das, in Anbetracht seiner Situation und seinen Wunden, lächerlich anhörte, aber das war ihm egal etwas stimmte nicht mit ihr.
    "Sie schläft schon eine ganze Weile ganz ruhig da. Ich will sie nicht wecken. Können sie schauen ob, es ihr gut geht? Sie hat viel durchgemacht in der letzten Zeit."

Auch von mir ein herzliches Wilkommen!
    Das klingt alles sehr krass was du erlebt hast. Ich kenne aber so ähnliche Fälle. Forenauflösung und Meinungsverschiedenheiten sind da sehr weit verbreitet. Wenn Foren wie Pilze aus dem Boden sprießen.
    Viel Erfahrung hast du ja zu haben, auch wenn viele davon nicht sehr erfreulich sind, ich hoffe du lässt uns an deinem reichen Schatz an Erfahrung teilhaben^^
    Etwas mit AMV finanzieren? Das müsstest du aber noch einmal erklären? (Bin kein Freund von AMV)
    Schau dich um wir haben viele Bereiche die man kennt und viele Bereiche die man in anderen Foren nicht kennt.. *hust..hust* Reviewbereich... *hust hust*

Schöne Grüße
    AnimePipito

Ich werde vom 22- 25 in Rügen sein. Kann also auch nicht schreiben. Heute Abend werde ich aber noch etwas posten und noch ein Review online stellen. (hoffentlich)
    Ich bin aber noch im Chat unten falls was sein sollte^^

Gruß AnimePipito

Tag 29 – 06:50 Uhr – Gelände der Akademie – Krankenhaus

Weiße Vorhänge traten in Samiralls Blickfeld. Das schummrige Licht der Neonlampen spiegelte sich auf der weißen Fläche. Samiralls Augenlieder wurden wieder schwer. Er musste gegen das Gefühl der Schwere ankämpfen. Das Gefühl der weichen Matratze, der Kissen und der Decke trat in sein Bewusstsein. Die Mischung aus großer Anspannung und Entspannung ließ Samirall in einer Art Rausch versinken. Er hatte das Gefühl das die Zeit sich dehnte und zusammenzog.
    Erneut öffnete er die Augen und erblickte die langsam aufgehende Sonne.
    "Wie lange war ich wohl weg? 4 Stunden? 5 Stunden? 1 Woche?" dachte Samirall als er seinen Kopf langsam Richtung Fenster wandern ließ.
    Samirall machte die Augen erneut zu. Von der anderen Seite des Raumes hörte Samirall ein atmen, dass ihm sehr bekannt vor kam.
    Lena saß da und döste. Sie war wohl bei ihm geblieben die ganze Nacht.
    "Ich habe gehofft, dass ich gewinne Lena... es war ein guter Kampf, aber er hatte den stärkeren Willen! Ich wollte dich nicht enttäuschen...Es tut mir leid" flüsterte Samirall als ihm eine Träne die Wange herunterfloss.
    Er war immer noch zu schwach sich aufzusetzen, sprechen oder gar aufstehen erst recht nicht. Er lag nur so da und versuchte das Geschehene zu verarbeiten.

Tja damit ist es wohl ein Unentschiede. Obwohl Metro zuerst aus dem Mund blutete würde ich trotzdem sagen das die Situation, mit den beiden Schwertern an den Kehlen, ein Patt darstellte.
    Was jetzt nicht schlecht wäre,wäre eine Zusammenfassung der Geschehnisse um den Lesern und den Zuschauern es einfacher zu machen^^

Gruß AnimePipito

Tag 28 – 20:17 Uhr – Gelände der Akademie - Im Felsenkessel

Samirall stand eine Weile schwer atmend da.
    "Du ..hast gewonnen.
    "
    Sein Kopf war wieder leer, wie zu Beginn der Kampfes. Er bekam nicht einmal mit wie Metro´s Freund ihm nun zur Hilfe eilte. Die Welt wurde schwarz und die Geräusche kamen nur noch gedämpft bei ihm an.

"Gewonnen?... Das ich nicht lache." Samirall legte sein Schwert auf seine Schulter, während aus seinem Mund nun ebenfalls Blut floss, auch andere Wunden die sein Körper, aufgrund des Adrenalins, zurück hielt, öffneten sich.
    "Du hast gewonnen, du Vollidiot!" Mit diesen Worten verlor auch Samirall das Bewusstsein und fiel an der Wand entlang ebenfalls hin. Metros letzter Angriff und die Schlagabtausche der letzten Minuten akkumulierten sich nun in diesem Bewusstseinsverlust.
    Bevor sein Bewusstsein endgültig verschwand sah er noch Lenas Gesicht und in seinen Gedanken entschuldigte er sich für diese Niederlage.
    "Ich habe es nicht geschafft Lena... Er war zu stark"

Tag 28 – 20:15 Uhr – Gelände der Akademie - Im Felsenkessel

Samirall atmete nach seinem letzten Angriff schwer. Eine Klinge zu zerstören klingt einfacher als es ist. Die Hitze im Felsenkessel fing an langsam an Samiralls Kräften zu zerren. Die Tatsache, dass sein Gegenüber seine Bewegungen noch weiter verfeinerte und es praktisch gar keine Verteidigungslücke mehr gab, verbesserte die Situation nicht.
    "Meister, danke für deine Technik, aber gegen einen Gegner, der nichts zu verlieren hat außer seinem Leben, nützen unsere Techniken scheinbar nicht." dachte Samirall als Metros neue Schlagabfolge, Samirall fast von den Beinen riss. Bei jedem Schlag konnte man förmlich die Muskeln von Metro reißen hören.

Es ist ein hoher Preis solche Geschwindigkeiten und solche Kräfte aus dem Körper zu pumpen. Samirall selbst musste den Rückzug antreten. Jeder Hieb mit dem Schwert schnitt durch die Luft und wurde durch einen neuen unberechenbaren Stich abgelöst.
    Er hatte die Berechenbarkeit und Trägheit abgelegt und hat ein neues Level erreicht. Samirall bezweifelte jedoch, dass der Körper des Menschen solche Bewegungen lange aushielt.

"Metro-san! Diese Technik ist gefährlich, dass weißt du besser als ich!" schrie Samirall seinen Gegner an.
    "Ich will ihm offen gegenüber treten. Ich will ihm zeigen, das diese Technik und die Lehrmethoden falsch sind, aber ich kann es nicht. Verflucht!"

Tag 28 – 20:11 Uhr – Gelände der Akademie - Im Felsenkessel

Samirall brauchte dieses Mal deutlich länger um sich an praktische Dunkelheit zu gewöhnen.
    Du bist ganz schön hartnäckig.
    hörte Samirall von weitem. Ein weiteres Lächeln umspielte Samiralls Lippen, als er aufstand.
    Er strich sich den Staub von den Kleidern und versetzte sich in Kampfposition. Genau richtig, da Metro auch schon auf ihn zu gestürmt kam. Sein Gegner hatte die Geschwindigkeit von gerade eben beibehalten und sogar beschleunigt. Die neuartige Klinge sah Samirall zum Glück rechtzeitig und konnte dementsprechend auch darauf reagieren.
    Die zwei Doppelklingen ließen Samirall deutlich ins Schwitzen kommen. Er hatte das Gefühl als würde er mit 4 Gegnern auf einmal kämpfen und das in einer Geschwindigkeit die normale Menschen kaum mitverfolgen können. Jeder Schlag kam doppelt und nicht vorhersehbar.

Ein ungeübter Schwertkämpfer wäre bei dieser Barrikade bereits in Tausend Stücke gerissen worden. Die jahrelange Erfahrung ließ Samirall jedoch erahnen wohin die Schwerter landen würden und konnte so parieren.
    Samirall musste gleichzeitig immer zwei unterschiedliche Flugbahnen erahnen und das mit nur einem Schwert. Er ging immer wieder einen Schritt zurück, um nicht in die Enge getrieben zu werden. Sein Gegenüber übernahm langsam, aber sicher, die Oberhand. Die Kraft die mit jedem Schlag einher ging war nicht so schlimm, wie die Geschwindigkeit mit der sie kam. Für Außenstehende würde es so aussehen, als wenn immer wieder nur eine Klinge in einer rotierenden Bewegung schlug, aber es waren immer wieder mehrere Hiebe, die auf Samirall ein prasselten.

"Ich verliere so langsam die Kontrolle und er erhöht immer weiter seine Geschwindigkeit!" schallte es in Samiralls Gedanken. "Wenn ich jetzt verliere habe ich nicht mehr gemacht als Staub geworfen und Fackeln gelöscht. Wo ist mein Ehre, wo ist mein Stolz? Wo ist die Kraft, die ich suche, um Lena zu beschützen?" Samirall wurde sauer.
    "Ein guter Schwertkämpfer muss Geduld haben, du kannst noch so viel Kraft und noch so viel Geschwindigkeit haben Samirall, wenn du nicht die Geduld hast, sie im richtigen Moment einzusetzen, wirst du eines Tages auf einen Gegner treffen, der dich tötet!" Die Worte seines Sensei kamen in Samirall wieder hoch. "Ich werde dir eine Technik zeigen, die dir viel Geduld abverlangt"
    Samirall verfolgte das Geschehen des Kampfes praktisch nur noch passiv. Die Worte seines Meisters waren für ihn das wichtigste. Sie waren allgegenwärtig, als würde er neben ihm stehen. Die schnellen Bewegungen und Parieraktionen vollführte er nur noch automatisch.

"Diese Technik heißt:..." Samirall machte im Schwerttanz einen Schritt nach vorne und traf mit voller Wucht die, durch seine vorherigen Angriffe geschaffene, schwache Stelle der beiden Schwerter. "Bunretsu shita ken!" Die Wucht riss Metro nach hinten. Die beiden Schwertspitzen zersplitterten und ein ohrenbetäubendes Scheppern drang durch die Arena. Für einen kurzen Moment reflektierte der zersplitterte Stahl die noch vorhanden Lichter bevor sich, in einiger Entfernung, die beiden Spitzen in den Boden bohrten.

Tag 28 – 20:10 Uhr – Gelände der Akademie - Im Felsenkessel

Samirall griff unentwegt an. Er wusste das die Technik seines Meisters gefährlich war. Er war offen für Angriffe doch wenn es funktionierte dann war ihm sein Gegner schutzlos ausgeliefert.
    Das Gegenteil traft ein. Bei seinem letzten Schlag wusste Samirall, dass etwas nicht stimmte.

Als er den Boden unter seinen Füßen nicht mehr spürte, weiteten sich seine Augen vor Schreck. Er wurde mindestens 3m in die Höhe geschleudert und Metro bewegte sich mit einem Wallrun auf ihn zu.
    "So war das nicht geplant!" dachte Samirall als er sich langsam wieder dem Erdboden näherte. Die Situation war praktisch aussichtslos. Samiralls Hirn arbeitete auf Hochtouren:"Geschwindigkeit, Höhe, Möglichkeiten, Schaden, Verlust, Fackeln, Sand, Schwert, Sensei, Ehre...Ehre...Lena...beschützen...Beschützen!"
    Samirall drehte seinen Körper um seine eigene Achse und blickte nun gegen die Decke. Das surren von Metros Schwerter schnitt durch Samiralls Gedanken.
    Wie bereits bei den Fackeln vorher, spannte Samirall seine gesamte Kraft an und löschte mit einem Schwung die oberen Fackeln. Das Rasseln der Ketten bestimmten die Szenerie.

Durch den Schwung veränderte sich Samiralls Flugbahn. Die entstandene Dunkelheit und der Kreisel, den Samirall bildete, halfen ihm dabei unversehens mit dem Gesicht auf den Boden zu landen.
    "Oh...das war keine sauber Landung!" brachte Samirall, mit dem Mund voll Erde, hervor. Außer der Erde in seinem Mund und dem Schwindel in seinem Kopf ging es Samirall gut.
    Die ausweglose Situation hatte er, auf seine eigene Art und Weise, beendet. Nun suchten seine Augen nach seinem Gegner.

Hatte ich auch so gelesen. Wenn das das Ende war dann ist es recht kurz. Das einzige was mir bleibt ist meine Kräfte inzusetzen oder so etwas.

P.S. Samirall hat zwar Kraft aber mit diesen Schlägen trifft er immer exakt die gleiche Stelle. Heißt er will Metros Schwert zerstören.

Gruß AnimePipito