Beiträge von BlackAngel

Ich hab mir den Anime ziemlich gern angesehen, es gibt viele witztige Szenen und die Charaktere sind ziemlich vielseitig, da ist zum Beispiel Sesshomaru (wenn man das so schreibt) der das Menschenmädchen Rin aufgenommen hat. Bei der Beziehung von Sango und Miroke weiß man eigentlich nicht so recht ob sie jetzt zusammenkommen oder nicht, genauso wie bei Kagome und Inuyasha, das bring dann auch immer ziemlich viel Comedy mit sich.
    Die Kämpfe sind meistens ziemlich spannend, auch wenn sie manchmal recht kurz geraten sind.
    Ich kann es auf jeden Fall nur empfehlen sich die Serie mal anzuschaun

mein absolutes Lieblingsgetränk: Caipi :enjoy da könnt ich mich richtig reinhängen, aba sonst trink ich eigentlich eher so was wie Becks Lemon/Ice. Obwohl ich ehrlich sagen muss, dass ich nicht grade ein extremtrinker bin, eigentlich nur so ab und zu mal am wochenende

Ich liebe diesen Film, als ich kleiner war hab ich ihn mir fast jedes Jahr an Weihnachten angeschaut, wenn er kam.
    Hab wirklich jedes mal angefangen zu heulen
    Die Musik von America finde ich passt auch gut dazu und macht das ganze sogar noch besser =)

Rena: thx erst mal für die Begrüßung^^ hast recht mit dem Psycho, die find ich einfach genial :dark
    das mit dem Lieblingskinofilm wechselt ständig, aba selbst da schau ich total gerne Horrofilme an (A Nightmare on Elmstreet fand ich genial)
    gut dann noch deine letzte Frage: habs einfach gegoogelt :D

@Surando: thx fürs Kompliment

Ich hab die Serie einmal angeschaut und fand sie eigentlich gar nicht mal schlecht.
    Vor allem Eve und Train finde ich echt lustig.
    Meiner Meinung nach ist die Serie eher mal was, wenn man was zu lachen braucht. Sonerlich spannend fand ich es eher nicht.

Ich hab den Film jetzt schon öfter gesehen, und könnt ihn mir noch viel öfter anschaun^^
    der Film ist einfach toll gemacht (Bilder, Musik, Personen und Geschichte)
    San und Ashitaka passen wirklich toll zusammen

ich mag Nyu/Lucy am liebsten, Nyu ist total süß und Lucy ist einfach total cool (ich fand es total gemein wie sie als kleines Kind behandelt wurde)
    Kouta mag ich auch, ich finde es toll, dass Lucy und er sich so gut verstehen und sie sogar als Kinder sogar schon so gut befreundet waren

Okay, dann erzähl ich mal n bisschen was über mich =)

Ich bin Mel und bin 17 Jahre alt. :D
    In meiner Freizeit gehe ich am liebsten mit meinen Freunden weg oder ins Kino und höre ziemlich viel Musik.
    Meine Lieblingsanimes sind:
    Hellsing, Elfenlied, Ranma 1/2, One Piece, Naruto und noch n paar mehr (hab keine Lust alle aufzuschreiben XD)
    Mangas lese ich keine, da ich eigentlich überhaupt nicht sonderlich viel lese.
    Wie ich persönlich bin, findet ihr am besten selber raus.

Mir fällt im Moment nichts mehr ein, sollte jemand noch was wissen wollen schießt los.

lg BlackAngel