Das Spiel funktioniert ganz genauso wie normales Hanmgan. Nur dar man hier nur Anime Serien, Anime/Manga Charaktere oder Mangatitel benutzen.
------------------------------------------------------------------------------------
Zu den Regeln: Bei den Charakteren macht bitte Vor- und Nachnamen (sofern es einen Nachnamen gibt), bei den Serien- und Mangatiteln bitte auch die Zwischenstriche machen (wenn welche vorhanden sind). Der Hangman darf insgesamt 8 Fehlbuchstaben haben, danach muss derjenige, der den Hangman gemacht hat, einen neuen hinschreiben (die Lösung wird dann natürlich auch ergänzt)
Beispiel:
Person 1: _ _ _ _ _ _ _ (in diesem Fall soll das Digimon heißen)
Person 2: 'I'
Person 1 ergänzt jetzt oben, ob der Buchstabe vorhanden ist, oder nicht, dass sieht dann so aus:
_ i _ i _ _ _
wenn der Buchstabe nicht vorhanden ist, macht man dass dann so:
_ _ _ _ _ _ _
nicht vorhanden: I,...
Wenn ihr denkt, ihr wisst, was es heißen soll, schreibt es einfach hin, wenn es richtig ist, seid ihr als nächste dran.
Ich fang einfach mal an^^:
E _ _ e _ _ i e _
Lösung: Elfenlied
Beiträge von BlackAngel
-
-
Herzlich Willkommen^^
Wünsch dir viel Spaß hier -
Hi!^^
Willkommen hier im ABF, hoffe dir gefällts hier, ich wünsch dir noch viel Spaß =) -
-
-
-
-
Freut mich dich kennen zu lernen, welcome back^^
-
-
-
-
-
-
-
Was war heute positiv?
wir haben heute gegrillt^^Was war heute negativ?
musst heute lernenWas hast du heute gegessen?
steaks, kuchen, schokokekse,...Welchen Anime hast du heute geschaut? Welchen Manga gelesen?
Tokyo Mew MewWas ist deine Erkenntnis des Tages?
mir ist total langweilig und ich hasse lernenKommentar/Fazit
freu mich auf morgen, da hab ich frei -
ich hör eigentlich auch eher metal und rock
klassik, hip hop, rap mag ich eigentlich überhaupt nicht, obwohls ja eigentlich eh immer ausnahmen gibt -
Also ich komm aus Bayern und sprech daheim sogar bayrisch^^
-
Cascade - Bad Boy
David Garrett - nothing else matters -
-
ich hoffe das zählt als anti-schulisch :dark
ich wünsch mir einen bad boy (der muss aber schon gut aussehen^^)