Beiträge von BillyBumbler

Subway to Sally is ganz nice, Freedom Call auch und Blind Guardian auch. Hammerfall geht so, Manowar is auch super! :D

Wenn schon Metal, dann mag' ich eher das melodische (Power Metal unso), mit Black, Death und dem ganzen Kram kann ich nix anfangen.

Wie bist du zu Animes gekommen?
    Wie die meisten hier über den super tollen Sender RTL2. Angefangen hat es mit Pokémon und Dragonball Z. :D

Was fasziniert dich an Animes?
    Naja, nicht sehr viel. Ist nur interessant zu sehen, wie Japanesen Cartoons zeichnen, Geschichten aufbauen und so...

Animes und ihre heutige Bedeutung. Deine Meinung?
    Außerhalb Japans ist die Bedeutung von Animes wohl recht gering, da sie meist auf die japanesische Gesellschaft gerichtet sind und sich daher diverse Diskrepanzen im Verhalten und Verständnis der Figuren in Animes im Vergleich zu unsere "westlichen " Gesellschaft auftun.

Bereust du es, das Anime-Universum entdeckt zu haben?
    Absolut nicht! Es stellt durchaus eine Bereicherung des persönlichen Lebens dar. Ich bin kein kein Fan, wie die die Mehrheit hier im Board.

Schaust du nur Animes, oder liest du auch Mangas? Welche Sprachoptionen bevorzugst du und warum??
    Ich gucke mir Animes nur im Fernsehen bzw. Internet an. Lesen mag ich die nicht. Und natürlich bevorzuge ich die deutsche Sprachausgabe. Bin des japanesischen nicht wirklich mächtig. ;)

Welche Genres bevorzugst du?
    Keine Ahnung. :D

Hast du Lieblingscharaktere?
    Shin Chan!!!!

Was hast du schon gesehen oder schaust du gerade? Hast du einen Lieblingsanime?
    Ich hatte die Ehre mit dem großartigen MOody zusammen beinahe alle Elfen Lied Folgen anzugucken. Nur die 10.5 haben wir ausgelassen, weil ich dann nach Hause wollte.

Wie bist du zu dem Forum gekommen?
    Alles MOodys Schuld. :D

Schon was für das Board oder Wiki geleistet?
    lol, natürlich nicht. Bin kein Experte in Sachen Animes.

Hey ich will mehr von dir wissen. Was sind deine Hobbys, was machst du beruflich,...?
    Beruf: Student Hobby: ***********.de :D

Wer 'nen einigermaßen leistungsstarken Rechner hat, sollte mal die Mster Config testen.
    Dann wird Crysis 'ne richtige Augenweide. FPS gehen aber leider etwas runter...