Ouh ja.... mit 13 bist du die jüngste hier.
Da kommt man sich mit über 20 ja schon fast alt vor.
Aber trotzdem herzlich Willkommen.
Und ein kleiner Tipp: Nimm niciht alles so ernst, was wir alten Säcke hier von uns geben.^^
Ouh ja.... mit 13 bist du die jüngste hier.
Da kommt man sich mit über 20 ja schon fast alt vor.
Aber trotzdem herzlich Willkommen.
Und ein kleiner Tipp: Nimm niciht alles so ernst, was wir alten Säcke hier von uns geben.^^
10 Jahre... omg... da fühl ich mich gleich wieder so alt. xD
Aber wie mein Vorredner schon sagt, es war auch mein erster anime und ich konnte damals alle 151 auswendig. :X
Aber wer die heute noch auswendig kann, ich glaub mittlerweile sinds an die 500 Stück, der hat keine Hobbies.
Aber ganz ehrlich, mittlerweile mag ich die Anime-Serie nichtmehr so gerne. Das Spielprinzip ist klasse, aber die Viecher werden echt immer hässlicher oder sind nurnoch irgendwelche Abklatsche von den Alten. Na mal sehen, wielange es noch weiter so geht.^^
Ich bin ebenfalls für Kingdom Hearts. Die Final Fantasy Charaktere und Kingdom Hearts eigenen Chars haben ja schon einen gewissen Anime-Charakter, vom Aussehen her. Mit der richtigen Kreation der Disney-Charaktere würde dies sicherlich ein Meisterwerk abgeben.
Sonst vielleicht noch God of War.
Ein schöner "Ab 18-Anime" ist doch auch was tolles.
Hmm.... wie soll ich´s sagen, Smokey hat ne lange Hintergrundgeschichte. Ich hab den Spitznamen auch im RL seit mitlerweile über 10 Jahren. Selbst Lehrer nannten mich in der Schule so. Und da ich in Foren oder auf sonstigen Seiten auch immer so heiße, fiel es mir nicht schwer, mich auch hier so zu benennen.