Beiträge von Kondou

Naja abgesehen davon das ich meine Zeit jetzt nichtmehr mit zocken verplempere sondern mit Anime schauen, viel mehr Japanisch kann als vorher (auch wenn ich immer noch recht wenig kann). Irgendwann mal nach Japan will, oder sogar auswandern will. Mit 2 Freunden ne Band aufgemacht habe in der ich Anime Lieder Covern werde. Allgemein statt Death Metal jetzt Anime Musik höre, und sich meine Weltanschauung ein wenig geändert hat. Nö :D

Kanji weiß ich zu den worten leider nicht:
    Aho=アホ=Depp
    Yatsu=ザツ=(Keine direkte Beleidung)Unhöfliche Art von "Der Typ da"
    Doji=ドジ=Trottel
    Chikusho=チクショ=Mist!
    Kuso=クソ=scheiße!
    Chikusho kuso=チクショウ クソ=Verdammte Scheiße!
    Miihaa=ミイハア=Blöde Ziege
    Bakemono=バケモノ=Monster(blödes Ding)

MitsukiSaiga: Jaja... Mein erstes japanisches Wort: BAKA!
    Gaehhn: Wenn du jap. lernen willst hilft dir das sicher:http://www.j-kurs.jasms.de/index.html :D

Guck grade aktiv noch mal 11eyes, fragt mich nicht warum :D
    Nebenbei steck ich noch n wenig in Code Geass fest, da geht mir der Englische Sub n wenig aufn nerv, und Toradora, ganz witzig... Aber jetzt keine Lust den weiter zu gucken...
    Dann wart ich noch auf Occult Academy und Nyan Koi!

Warum Sub?
    1. Manche Wortwitze kann man in nem Dub nicht einbringen, ein hoch dafür auf die japanische Sprache.
    2. Ich find japanische Stimmen einfach viel angenehmer in meinen Ohren als wenn mir da irgendwer deutsches was vorlabern muss...
    3. Dadurch lern ich unterbewusst japanisch :D
    4. Und ich stimme den vorpostern zu: Gesubbt gibt es viel mehr Anime als gedubt

Betriebssystem: Dual Boot mit Wind00f XP und Vista
    Prozessor: Intel Quad - 2,4 GHz
    Mainboard: ASUS P5QL-Pro (bäm! PRO!)
    Arbeitspeicher
    : 4 GB DDR
    Festplatten Speicher: 1TB+250GB
    Grafikarte: NVIDIA GeForce 9500 GT
    Monitor: Noname 22" Monitor
    Sound: Onboard
    Boxen: Billiges Headset
    Maus: Razer Abyssus
    Tastatur: Logitech G15

Alkohol... öhm ne danke... Macht erstens nur süchtig, kostet zweitens viel zu viel, ich geh drittens nicht auf partys, also brauch ich ihn nicht, und bin viertens erst 15, wobei letzteres heute eher weniger das Problem ist. Da leg ich mir das Geld lieber in ne Spardose und kauf mir Manga von :D

Wie bist du zu Animes gekommen?
    Naja n Freund hat mich vor nem Jahr damit zugenervt... ihm hab ichs jetzt zu verdanken :D

Was fasziniert dich an Animes?
    Naja es gibt viele Storys, Fantasy und nicht mögliche Nebenwelten fand ich schon immer interessant. Dazu finde ich sehen die Mädchen in Animes immer richtig Moe aus :yes

Bereust du es, das Anime-Universum entdeckt zu haben?
    Nein, siehe oben, dazu ists ne gute "Zeitverschwendung" ich finds besser als zocken^^

Schaust du nur Animes, oder liest du auch Mangas?
    Ich würd liebend gern auch Manga lesen, aber da es keinen Manga den ich will auch Deutsch gibt bin ich dazu verflucht sie nicht lesen zu können...

Welche Genres bevorzugst du?
    -Action
    -Comedy
    -Drama
    -Romance
    -Ecchi

Hast du Lieblingscharaktere?
    Kukuri (11eyes)
    Kondou (Kämpfer)
    Shana (Shakugan no Shana)
    Mio (K-ON!)

Was hast du schon gesehen oder schaust du gerade? Hast du einen Lieblingsanime?
    Lieblingsanime:
    11eyes
    Shakugan no Shana
    Death Note
    Higurashi no naku koro ni
    Der Rest... Link unterm Ava... myanimelist ftw

Wie bist du zu dem Forum gekommen?
    Dankt Taiyo dafür die beuten mich um meine Arbeitskraft aus X(

Naja es gibt einige Charactere in Animes die Kondou heißen... Ich hab mich nach der Kondou aus Kämpfer benannt, der name ist so gut wie überall frei und Kondou ist einer meiner Lieblingscharactere (auch wenn ich ein Bild von Kukuri aus 11eyes als Ava habe^^)

Ayane - Lunatic Tears

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit: Mist jetzt wisst ihr wo ich meinen Ava her hab X(

Netter Anime...
    Opening wird das zweite was ich auf der Gitarre lernen werde (meine Finger werden Bluten -_-), das heißt es ist gut ;D. Ending genau so gut. Story ist dramatisch, schicke kämpfe jeder hat seine eigene Fertigkeit die ihn "auszeichnet" und dem Charakter neue Characterzüge gibt. Die Ecchi-Szenen mittendrin wurden irgendwann störend.

Mit angeschaltetem Hirn ging das garnicht... Entweder guck ich Rosario+Vampire und schalt vorher das Hirn aus oder guck 11 Eyes und versuch drüber nachzudenken:" Jaa, das war verdammt clever von Kakeru!" etc. .

13te Folge: Kann man nicht zur Story zählen, musste aber so lachen :D Als OVA guter Stoff.

Schlichtweg einer meiner Lieblingsanimes!
    Erste Staffel war super, in der zweiten hat mich in der ersten hälfte das Liebesdreieck, viereck, n-eck gestört... Undzwar richtig! Shana und Yuji gehören zusammen fertig, und wenn dann noch so ne Fumina dazwischen funken muss, wird der mitm Nietono no Shana der Hals durchtrennt und fertig. Kämpfe sind gut animiert, interessante Welt die interessante Fragen aufwirft, ne Tsundere als Hauptcharacter ~Melonpan~moe~, bei den Openings und Endings hats mich ein wenig gestört, dass die nach der Hälfte durch irgendwas völlig doofes ausgetauscht werden müssen. War in der ersten und in der 2ten Staffel so. Demnächst dritte Staffel mal gucken was da auf uns zu kommt =)