Beiträge von MisaAmane

hey ich bin misa.:)
    und ich bin ein fan von death note.
    ich wollt mich mal hier vorstellen.ach ja und animefanboard finde ich echt nicht schlecht ..soweit ich es jetzt kennengelernt habe gibt es viele verrückte(nett gemeint) und nette leute hier..mit denen man gut über mangas und co. schreiben kann..
    und hilfsbereit sind die leute hier auch..danke an die die mir schon sehr geholfen haben;)

ich finde death note einfach nur geil..ich bin jetzt bei der 30 folge..und ich bin schon voll süchtig gewurden ich kann schon garnit mehr aufhören zugucken geht es euch genauso?
    light finde ich total süß nur manche sachen die er macht finde ich nicht so gut...also das er die bösen tötet das finde ich jetzt nicht so schlimm.die haben es auch verdient..nur er will ja nicht das die polizei herraus bekommt das er es ist tötet er auch menschen die eig. überhaubt nichts gehtan haben..gut ich kann verstehen das er von der polizei nicht geschnappt werden willl..aber trotzdim finde ich das nicht soo toll..das er auch noch manche anderen leute tötet die keine bösen menschen sind..

..hihi..naja ich hör dann mal aufzuschreiben ich schau mir jetzt death note weiter an..:)