1. Rokuro Okajima (Black Lagoon)
Viele träumen doch davon einmal aus dem Alltag herauszukommen und ein richtiges "Abenteuer" zu erleben.. bzw das eigene Leben in ein komplettes "Abenteuer" zu verwandeln
Rock hats getan.. und hinbekommen^^
Ich liebe einfach seine inneren Konflikte.. und.. kp der hats einfach drauf egal was fürn "Hasenfuß" er ist xD
2. Ryner Lute (The Legend of the Legendary Heroes)
Ein bestialisches zweites Ich im inneren und im Alltag die größte und faulste Schnarchtasse von allen.. perfekte Mischung
Nicht zu vergessen, dass er auch auf bestimmte Arten für Freunde einsteht welche andere auf jeden Fall meiden würden.. nicht jeder geht freiwillig für eine andere Person in einzelhaft an deren Ende der sichere Tod wartet.
3. Vincent Law (Ergo Proxy)
Ebenfalls eine versteckte, zweite Seite.. und innere Konflikte welche ihres gleichen suchen.
Auch wenn er in manchen Dingen ein hoffnungsloser Fall ist gibt er sich dennoch nicht so leicht geschlagen.. in mehreren Bereichen des Lebens.
Sein werdegang ist einfach fesselnd
4. Shiki Tohno (Shingetsutan Tsukihime)
Mit einer Fähigkeit, welche in von allen anderen normalen Menschen unterscheidet lebt er in einer vollkommen normalen Welt.
Zumindest glaubt man das.. wenn auch nur sehr kurz
Nach kurzer Zeit überschlagen sich die Ereignisse und er muss Entscheidungen treffen welche sein Weltbild auf den Kopf stellen.
Wenn auch körperlich relativ schwach steht er trotzdem für seine Meinung ein und geht den Sachen auf den Grund, wenn ihm Wissen verwehrt wird.. auch wenn das manchmal ein bitteres Ende haben kann.
Soo und nu geht mir die Lust aus xD
Ich editier das evtl später mal und setz es fort..^^