Beiträge von Sternenkind

Ich hab die Spiele auch immer mal wieder zwischendurch gespielt. Also nicht so mit der Motivation wie ich sie früher als kleines Kind hatte, aber es war mal ein netter Zeitvertreib.
    Soul-Silver hab ich jedoch wirklich sehr halbherzig gespielt, da es im Grunde nicht so viel anders war als die Silberne Edition. Ein paar Pokemon mehr, hier und da ein Gebäude neu aber nichts besonders aufregendes. Das Einzige was mir an der Edition wirklich gefiel war die Voltofalle. Das war mal ne Abwechslung zur typischen Spielhalle, obwohl ich hieran auch was zu meckern habe. Der Anreiz fehlte ein bisschen, wenn man nichts einsetzen musste/verlieren konnte und die Tatsache, dass es im Endeffekt doch nur ein Glücksspiel war,weil das Brett nicht immer eindeutig lösbar war, hat mir auch ein bisschen die Freude am Knobeln genommen.
    Aber es sollte ja nur ein kleines Spiel im eigentlich Spiel sein, von daher wars ganz nett.

Ich werde mir wohl auch die Schwarze oder Weiße Edition zulegen. Bin mir noch nicht sicher welche, aber im Moment steht das eh außer Frage, da ich da aktuell kein Geld für habe und es auch nicht besonders eilig habe, die Spiele zu spielen, da das wie gesagt eh nur ein netter Zeitvertreib ist.
    Wenn ich z.B. im Zug zur Uni sitze und aktuell kein Buch habe, welches ich lese, oder wenn ich Abends mal nicht schlafen kann und ein Buch mich zu sehr aufwühlen würde.

Was war heute positiv:
    -Das Aufwachen neben meinem Schatzi
    Nach langer Zeit mal wieder =)

Was war heute negativ:
    Ich bin immernoch krank...
    Fühl mich total elend..
    Was hast du heute gegessen:
    Noch gar nichts...

Welchen Anime hast du heute gesehen:
    - keinen T.T

Erkenntnis des Tages:
    Internet ist toll *.*
    Wenn man sonst nichts machen kann, Internet geht immer =)

Fazit:
    Wieder ein Tag, an dem das Lernen nicht richtig klappen wird...

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass manche Menschen Kopfschmerzen oder Schwindelgefühle bekommen, wenn sie längere Zeit Audiosurf spielen.
    Das geht ja doch ganz schön auf die Augen und die Konzentration.

Die Idee mit dem höheren Schwierigkeitsgrad bei dem langsameren Songs find ich gut. Wieso bin ich da nicht drauf gekommen ^^
    Ich hab langsame Lieder meist vermieden, weil da einfach nichts passierte. Aber das könnte so ja doch ganz interessant werden =D

Ich hab mehrere Jahre Karate gemacht und musste dann leider aus verschiedenen Gründen aufhören/lange pausieren.

Nun möchte ich mir einen neuen Verein suchen, wenn ich umgezogen bin, um dort mein Training wieder aufzunehmen.

Außerdem hatte ich überlegt mit Kendo anzufangen.
    Hab hier grad gelesen, dass das irgendwer macht *Namen vergessen hab*
    Ich wollte mal fragen, ob das sinnvoll ist, so spät überhaupt noch damit anzufangen und wie das finanziell so aussieht mit der Ausrüstung.

So viel Geld hab ich leider auch nicht...

EDIT:
    Hab grad gesehen, dass "Taiki" hier wohl nicht mehr sonderlich aktiv ist.
    Gibts denn sonst noch wen, der Ahnung von Kendo hat?

Vielleicht hilft es ja ein wenig, wenn du die Farben änderst?
    Mir wird z.B. bei einer schwarzen Strecke auch viel schneller schummrig, als bei der weißen.
    Auch wenn die schwarze schöner aussieht :D

Oder du musst halt langsamere, ruhigere Lieder nehmen, dann rast das nicht so :P ^^
    Aber dann ist es natürlich auch weniger interessant und ja auch nicht ganz Sinn der Sache, denk ich...

*diesen Thread gerade erst entdeckt hat*

Also DAS hat es mir irgendwie angetan.
    Da steckt irgendwie Energie und das gewisse Etwas drin...ich finde das super gelungen. Ich mag die Komposition, die Farben und die Art des Lichtes.
    Da wurde aber doch bestimmt mit Photoshop oder Ähnlichem am Kontrast und vielleicht auch an den Farben rumgeschraubt, oder?
    Ist ja nicht schlimm...machen ja mittlerweile sehr viele.

Ich würde zwar behaupten, dass ich künstlerisch nicht unbegabt bin, aber mit der Kamera hab ich keine Geduld.
    Ich finde, dass es schon eine Menge Übung braucht, bis man einen Blick für Motive bekommt.
    Und irgendwie kann ich mich da nicht mit anfreunden. Ich mags gerne ansehen, aber selber machen geht irgendwie nicht. Da bleib ich bei Acryl und Öl ^^

Ich wollte dir nur mal ein großes Lob für die Bilder aussprechen.
    Ich find die alle sehr gelungen und sehr inspirierend.

Ryoki

Das zweite Bild mit dem Schmetterling finde ich sehr schön.
    Ich mag es irgendwie, dass der Schmetterling und die Pflanze so schön scharf herausstechen. Da hätte man vielleicht mit Photoshop noch einiges rausholen können, damit die Farben vielleicht was kräftiger und lebendiger wirken. So wie bei den Blumenbildern. Da sind sie schön knallig =)
    Aber das ist ja dem Künstler selbst überlassen. ~.^
    Ich mag auch die Bilder im Wald.

Ich finde die Bilder für einen Anfänger wirklich schön und gelungen. :)

Ahhh =)

Audiosurf ist toll.
    Ich dachte immer das kennt keiner. Ich musste es in meinem Freundeskreis auch erst einmal populär machen :D

Ich hab mir damals erst eine Testversion besorgt.
    Die gibt es eigentlich überall zum Download, wo es auch die Vollversion gibt. Ansonsten einfach mal bei Google "Audiosurf Testversion" eingeben ;)

Ist vielleicht ganz gut um mal zu testen, ob das Spiel was für einen ist.
    Mir hats gefallen und deshalb hab ich jetzt die Vollversion.

Ist auf jeden Fall ein netter Zeitvertreib. Und die Tatsache, dass der Rhythmus der Musik und die Lautstärke sich darin widerspiegeln ist wirklich mal was anderes und sehr unterhaltsam =)

Was war heute positiv:
    Das Ausschlafen und Gammeln =) Nach langer Zeit endlich mal wieder nichts tun. Das gönn ich mir jetzt, bevor ich für die Zwischenprüfung lerne
    Was war heute negativ:
    Die Freundin meines Vaters
    Was hast du heute gegessen:
    Pizzareste von gestern zum Frühstück. Mittagessen koch ich nachher....
    Welche Animes hast du heute gesehen:
    Noch gar keine *schäm*
    Erkenntnis des Tages:
    Wenn dir Reiszwecken auf den Boden fallen, heb sie auf, so lange du noch weißt, dass sie da liegen....*Fuß reib*
    Fazit:
    Bisher relativ gelungener Tag....

Spam is eigentlich die Fleischsorte^^
    gibt dan paar ganz witzige bilder zu xD
    Spam Ham =D

Wenn ich nach Holland zum tanken fahre, seh ich da im Laden auch immer nen Energie Drink der Spam heißt ;)
    Den Schinken kenn ich auch...gibt bestimmt noch mehr, was so heißt...
    Obwohl der Schinken echt eklig aussieht....

Naja...ich lenk mich hier nur wieder ab um mich vorm Lernen zu drücken....ich sollte wirklich was tun X(

Biologie hat mir leider nie gelegen...was ich immer sehr schade fand.
    In Sprachen war ich auch nie sonderlich gut...Englisch ist mit ziemlich zugeflogen, aber in Französisch und Spanisch musste ich mich wirklich anstrengen und es hat meist doch nur für ne 3 gereicht...^^
    Aber wäre ja auch langweilig, wenn wir alle dasselbe könnten ;)

Naja...
    Ich krieg nicht viel Geld für meine Bilder..
    Und verkauft hab ich wie gesagt noch nicht so viele. Mich haben mal Leute aus anderen Foren angeschrieben, ob sie dieses oder jenes kaufen könnten...aber das war nich die Welt.

Und mit Physik kann man mich auch jagen :D
    Ich kriegs zwar ganz gut auf die Reihe und find es an sich auch interessant, aber ich brauch einfach tierisch lange bis ich das verstanden habe....
    Ich mach das auch nur, weil ich ein Anwendungsfach haben muss. Programmieren kann ich nicht und Chemie mag ich nicht ^^

Boah hier wird man ja richtig nett empfangen =)
    Danke dafür :)

Erstmal Twinkie
    Ja ich bin "Maggi" hast mich erwischt ^^

Soo nun zu den Fragen.
    Ich studiere Mathematik mit Anwendunsfach Physik :D
    Ich freue mich, dass es hier doch einige Mathe Fans gibt...damit ist man ja meist eher alleine....ich kann aber auch verstehen, wenn es Leute gibt, die damit einfach nichts anfangen können :D
    Ich hab Mathe als Hobby angegeben, weil mir mein Studium einfach super viel Spaß macht und weil ich es liebe an Aufgabe rumzuknobeln.

Ich wollte erst Mathe und Kunst auf Lehramt studieren, hatte auch für beides die Zulassung, aber Lehramt war irgendwie nich mein Fall.
    Und Kunst ist nun einfach ein Ausgleich zu Mathe :D
    Hatte die beiden Fächer auch schon als Leistungskurse, weil die so schön gegensätzlich sind :D

Ich mach was Kunst angeht eigentlich auch vieles so Querbeet, obwohl es mir der Expresionismus schon angetan hat :D Hab aber bisher noch nicht sooo viele Bilder verkauft.
    Naja und Mangas zeichne ich auch ab und an mal ;)

So und nun zu den Animes und Mangas.
    Animes hab ich schon lange nicht mehr geschaut muss ich gestehen....
    Angefangen hat alles mit Sailor Moon (geht wahrscheinlich vielen so) und deshalb mag ichs immernoch...das ist einfach kultig.
    Ansonsten hab ich immer fast alles geschaut was RTL II so hergab ^^
    Besonders mochte ich immer Jeanne die Kamikaze Diebin, Yu-Gi-Oh und Inuyasha :cool:
    Irgendwann hab ich auch mal Fullmoon wo sagashite geschaut. Das gefiel mir auch sehr gut. =)

Was die Mangas angeht, da bin ich ein sehr großer Fan von Arina Tanemura ;)
    Ich habe alle Mangas von ihr die es gibt.
    Clamp mag ich auch ganz gerne.
    Und sonst les ich auch das, was mir grad so in die Finger kommt...ich leih mir da öfter mal was Freunden.
    Ich hab da auch kein bestimmtes Genre, was ich bevorzuge.
    Ich mag Shojo Mangas ganz gerne, weil man sie einfach so zwischendurch mal lesen kann...das geht ja so in einem durch...und ist ein schöner Ausgleich zu den Stephen King Büchern, die ich sonst immer so verschlinge :D

Ich hoffe ich habe eure Fragen ausreichende beantwortet..;)
    Ich werd mich hier mal ein wenig umsehen.

Hallo alle zusammen =)

Ich bin durch jemanden von nem anderen Forum auf dieses Board gestoßen und fand es sehr ansprechend. Also hab ich beschlossen mich anzumelden ;)

Joa...was gibts zu erzählen?
    Ich bin 20 Jahre alt, Studentin, meine Hobbies sind Kunst, Mathe, lesen, Musik hören und Musicals.
    Und natürlich Mangas und Animes ;)
    Wenn das zu wenig war müsst ihr halt nachfragen :P

Ich hoffe, dass ich mich hier schnell zurecht finde und freu mich hier zu sein =)