Beiträge von lottchen

[FONT=Verdana, sans-serif]Vorname: Kohana [/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Nachname:[/FONT] Ito
    [FONT=Verdana, sans-serif]

Rasse: Mensch

Größe: 1,60

Gewicht: 52 kg

Aussehen/Kleidung: siehe bild.[/FONT]
    Geschichte:
    Kohana ist in einem Kinderheim aufgewachsen.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Als sie 12 jahre war, kam eine Frau die behaubtet hatte ihre Tante zu sein und nahm sie mit. Da begann eine schwere Zeit für sie.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Kohana wurde immer wieder von ihr geschlagen.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Die meißte Zeit mußte sie immer auf ihrem Zimmer sein.Besonders wenn die Tante Besuch bekam! Und sie bekam seltsame Besuche. Jedesmal wenn der Besuch gegangen ist, mußt Kohana die Zimmer durchwischen.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Auf den Böden waren immer Blutlachen. Kohana wurde es jedesmal schlecht wenn sie es sah oder es schon richte. Aber sie traute sich nie zu fragen was es für Besucher waren die jeden Abend vorbeikamen. Die tante erzählte auch nie was. Wenn Kohana mal rausdurfte, ging sie in den nahegelegenen Wald.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Dort legte sie sich auf einer Wiese und fing jedesmal an zu träumen.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Eines Tages als sie wieder von der Tante geschlagen wurde, beschloß sie abzuhauen. Die Tante hatte wieder Besuch bekommen. Da packte Kohana ein paar sachen in einem Rucksack und kletterte aus dem Fenster. [/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Als sie draußen war war sie neugierig und wollte wissen wer diese Besucher waren und schaute vorsichtig durch das Fenster zur Wohnstube. Was sie da sah. Würde sie ihr lebenlang nicht vergessen. Ihre Augen wurden ganz groß. [/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Sie wollte schreien aber kein Ton kam heraus. [/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Sie rannte so schnell sie konnte weg. Sie rannte in den wald. Aber dadurch das es schon dunkel war, verlief sie sich. Am nächsten tag kam sie in ein kleines dörfchen. Sie holte sich etws zu essen und zu trinken, und ging dann weiter. [/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Am abend kam sie an einem tor an. Links und rechts davon war eine große mauer. Sie setzte sich an die mauer und aß etwas. Dann schlief sie ein. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Charakter:Kohana ist ein sehr verträumtes, romantisches naives Mädchen.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Sie sieht immer nur das Gute im Menschen. Sie vertraut jeden sofort.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Sie möchte auch gerne wissen wie es ist eine Familie zu haben.[/FONT]
    [FONT=Verdana, sans-serif]Am liebsten würde sie einen großen bruder haben. Der sie beschützt. Dem sie alles anvetrauen kann. [/FONT]

Fähigkeiten/Probleme:Kohana hat jede nacht Alpträume.
    [/FONT]

Hallo^

Ich habe mal eine Frage zur Serie" Emma- eine Victorianische Liebe".
    Leider ist die 2.staffel hier nie rausgekommen:-(

Gibt es die Serie irgendwo mit deutschen sub?
    ich habe bis jetzt leider immer nur mit englischen gefunden.

Danke Soulshadow ^^
    ich sehe noch gerne sachen mit vampiren. z.b. Vampire Knight, Hellsing oder Trinity Blood.
    aber auch romantische sachen wie emma.

dann wären noch Noir, NGE, Conan. uvm.^^

hallo^^

ich heiße lottchen und wohne in bremerhaven.
    bin eine klein/große animeverrückte^^
    am liebsten mag sachen von clamp.
    ich hoffe das ich hier sehr viele verrückte kennenlerne^^

falls ihr fragen habt dann immer her damit!

lottchen^^