Beiträge von lottchen

"Ein Vampir? Dann ist er bestimmt einer von der schlechten Sorte. Oder?"
    Aufeinmal merke Kohana wie Sakura sie hinterherzog. "Was.....Was machst du da Sakura?"
    Ehe sie sich versah, stand sie mit ihr neben ihn. Als Sakura ihn fragte ob er ein neuer Schüler sei, wurde sie rot im Gesicht und senkte verlegen den Kopf.
    "Das ist total peinlich!"

" Werde ich machen. Ich wollte sowieso noch mit dem Mädchen reden."
    Kohana fühlte sich seid langem wieder wohl! " Findest du es auch lustig das wir den gleichen Nachnamen haben?" lachte sie.
    Aufeinmal sah Kohana einen seltsamen Jungen. Er war ganz in schwarz gekleidet und hatte eine rotfarbene Augenklappe.
    "Seltsamer Kerl!" Sie fürchtete sich ein wenig. Aber irgendwie auch neugierig. Ohne den Blick von ihm zu lassen, fragte sie Sakura.
    "Sakura? Kennst du den Jungen dort?"

Kohana war es peinlich als Sakura sich vor ihr hinkniete, aber auch gleichzeitig berührt.
    " Schau mich bitte nicht so an!"
    " OK! Ich bringe dich ins Wohnheim zurück ja? Bis in dein Zimmer! Was sagst du?" Kohana bekamm feuchte Augen. Sie umarmte Sakura.
    " Du bist jetzt schon wie eine kleine Schwester für mich Sakura! Dann lass uns gehn ja?" Sie ließ sie wieder los und stand auf. Richtete ihr Kleid und reichte Sakura die Hand.

Kohana betrachtete kurz ihr Kleid. "Mit diesem Kleid kann ich bestimmt nicht zum Ball gehn."
    Sie lächelte Sakura an. "Das ist lieb von dir. Aber mach dir wegen mir keine Mühe. Ich kenne ja noch niemanden ausser dich. Mit dem tanzen wird es auch schwierig."
    Kohana schaute zum Himmel. "Hmm..... ich glaube es fängt gleich an zu regnen. Es ist besser wenn du ins Wohnheim zurückgehst Sakura."

Kohana hörte Sakura aufmerksam zu."Hm.... sehr interessant!" Sie überlegte kurz.
    " Zu welcher Klasse die Besucher bei meiner Tante wohl gehörten? Bestimmt die unterste."
    Kohana schüttelte den Kopf. Sie wollte auf andere Gedanken kommen.
    " Ich habe vorhin im Wohnheim gelesen das hier bald ein Ball stattfindet. Gehst du hin?"

"Ja.... bei mir ist auch alles in Ordnung." Kohana setzte sich auf eine Bank.
    "Setz dich doch zu mir. Kannst du mir was über Vampire erzählen? Ich habe bis heute nicht gewusst das es welche gibt. Na ja... bei meiner Tante habe ich mal welche gesehn aber die sahen nicht so aus wie ihr. Sie hatten fürchterliche Fratzen. Aber darüber möchte ich im Moment nicht reden." Bei den letzten Worten senkte Kohana traurig den Kopf.
    "Warum macht ihr das? Warum trinkt ihr Blut?"

Kohana erschrak als plötzlich jemand auf sie zurannte. Sie konnte nicht sofort erkennen wer es war.
    "Ganz ruhig bleiben Kohana.... was sagten sie.... dir wird hier nichts passieren."
    Erst als sie ihren Namen hörte, wußte sie wer es war.
    "Sakura. wie geht es dir? Alles in Ordnung?"
    Kohana lächelte sie an.

Nach einiger Zeit stand Kohana wieder auf. "Ich glaube ich geh wieder runter und schau mich etwas im Wohnheim um."
    Sie schaute nochmal kurz zu Hikau. " Er übt als ob sein Leben davon abhängt." Als sie wieder unten war, sah sie am schwarzen Brett eine Bekanntmachung.
    " Aha! Hier findet also bald ein Ball statt. Schade das ich kein kleid dafür hab. Naja.... vielleicht ist es auch besser. kenn ja eh keinen." Kohana fing an zu überlegen.
    "Eigentlich ist es zu schön draussen...... ich glaub die Besichtigung kann warten."
    Kohana sparzierte Richtung Schulgebäude.

Kohana blieb eine zeitlang schweigend sitzen. Dann vergrub sie ihr Gesicht und weinte. " Verdammt! Ich will endlich meine Ruhe haben! Warum hören diese Träume nicht auf?"
    Sie schlug mit ihren Fäusten immer wieder auf den Steinboden. "Ich will nicht mehr zurück." murmelte sie.

"Hikaru? Schöner Name!" Kohana schaute aufeinmal ganz traurig.Sie setzte sich wieder hin und zog die Beine an sich. Ohne ihn anzuschaun sagte sie.
    "Wenn du nichts dagegen hast bleib ich hier sitzen.Ich stör dich auch nicht beim üben. Ich will jetzt nur nicht alleine sein."