Kohana verbeugte sich kurz und stellte sich auch vor.
" Mein Name ist Kohana Ito. Und ja, seid heute bin ich eine Schülerin der Day Class. Glaube ich. Weil, noch nicht feststeht wie lange ich hier bleiben werde."
Kohana senkte kurz traurig den Kopf.
Dann schaute sie ihn wieder lächelnd an.
"Es macht mir nichts aus wenn du mich begleitest Corvin."
Sie ging vor. Doch nach einigen Schritten blieb Kohana schon wieder stehn und schaute fragend zu Corvin.
" Ähm... in welche Richtung geht es nochmal zum Wohnheim?"
Dabei spielte sie wieder verlegen mit den Händen.
Aufeinmal hörte sie etwas rascheln. Sie schaute sich ängslich um.
" Das werden doch nicht etwa.... haben sie mich gefunden?"
Das Rascheln wurde immer lauter.
Panisch rannte sie zu Corvin und hielt sich bei ihm fest.
"Bitte sag das es nicht diese Männer mit den Fratzen sind!"
Da sprang aus einem Gebüsch ein Karnickel das auch sofort wieder verschwand
Beiträge von lottchen
-
-
Als er nicht angriff sondern fragte wer es war, öffnete sie wieder langsam die Augen und schaute ihn diesmal an.
" Wer es war?" "Nein ich darf Sakura nicht verraten. Sie bekommt schon genug Ärger!"
" Bitte frag nicht. Ich möchte es nicht sagen. Der es gemacht hat bereut es ja schon!"
Kohana konnte den Blick nicht von ihm lassen.
" hmm... Ich glaube du bist einer von den guten!" Sie fing an zu lächeln. -
" Ich meinte ob du ein böser Vampir wärst! Sakura sagte mir das du einer bist. Naja... und wie... wie du angezogen bist dachte ich du wärst einer von den bösen. Aber da hab ich mich wohl geirrt.Und das mit dem Kleid braucht dir nicht Leid zu tun.Das war meine Schuld."
Kohana nahm kurz das Halstuch ab um es sich neu zuzubinden. Erst als sie damit fertig war fiel ihr ein das er es ja riechen konnte. sofort schaute sie ihn fragend und ängstlich an. " Entschuldige, das wollte ich nicht. Bitte beiß mich nicht!" Kohana schloß die Augen und wartete darauf das sie angegriffen wird. -
Kohana wußte nicht wie sie reagieren sollte.
" soll ich oder nicht?" Zögernt nahm sie seine Hand und stand auf.
Ging aber sofort wieder ein ein bischen zurück.
"Danke. Mir ist nichts passiert. Nur mein Kleid ist halt dreckig geworden.Zum Glück hab ich noch eins dabei."
" Oh man Kohana,als ob es ihm interessiert das du noch ein Kleid dabei hast!"
"Entschuldige aber du bist nicht einer von den bösen oder? Ich hätte Sakura glauben sollen."
Verlegen spielte sie mit ihren Händen. -
Kohana stand auf,richtete ihr Kleid und ging wieder Richtung Schulgebäude. Beim gehen schaute sie nur auf den Boden.
" Oh man. Ich hasse Regen. Hoffentlich kommt bald wieder Steinboden. Hier ist ja soviel Matsch und Regenpfützen das man ganz schön aufpassen muß das die Schuhe nicht dreck..... Oh!"
Kohana blieb vor ein paar Stiefeln stehn. Während sie raufschaute sagte sie.
"Entschuldigen sie bitte aber hier muß man ja aufpassen das.... AHHHH!" .
Sie schrie auf als sie sah das sie vor Corvin stand. Ängstlich und nervös ging sie rückwärts" Bitte.... bitte tu mir nichts ja?? Ich will kein Ärger und du bestimmt auch nicht oder?"
Sie stolperte beim rückwärtsgehn über einen Stein und fiel in eine Pfütze.
"Verdammt!!" -
Kohana ging Richtung Schulgebäude. Sie wollte dort noch was am schwarzen Brett nachschaun.
Als sie wieder an der Bank ankam, setzte sie sich hin und dachte an das was vorhin in Sakuras Zimmer passierte. Dabei fasste sie sich unbewusst am Halstuch.
"Sie hat es bestimmt nicht mit Absicht gemacht. Am besten ich erzähle erst gar nichts davon. Ob es richtig war, ihr von der Tante zu erzählen?"
Sie blieb noch eine weile dort sitzen und schaute ins Leere. -
schön^^
alle haben richtig schöne kleider! -
Kohana versuchte sich zu beruhigen. "Ist schon gut. Aber ich muß jetzt wirklich gehn!" Sie steht auf und ging zur tür. "Bis morgen!"
Dann machte sie sich auf dem Weg zurück. -
Kohana umarmte Sakura ganz fest. "Du bist so lieb!" Sie konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Ihr war als ob sie einen schweren Stein verlor.
-
Kohana sagte nichts. Erst als sie unten ankamen,setzte sie sich auf die Treppe. "Setz dich bitte Sakura. Ich möchte dir was erzählen."
Sie seufzte kurz und fing an.
" Ich lebte bis vor kurzem bei meiner Tante. Sie holte mich aus dem Kinderheim. Ich durfte im Haus nur arbeiten.
Abends mußte ich immer auf mein Zimmer. Weil sie immer Besuch bekam. Und am nächsten Morgen durfte ich in der Wohnstube Blutlachen wegwischen. Und wenn ich was falsch gemacht habe, schlug sie mich. Als ich dann abgehauen bin, sah ich kurz durch Fenster in die Wohnstube. Sie hatte mal wieder Besuch. Auf einem Bett waren drei Kinder. die Besucher stürzten sich auf sie und bissen immer wieder zu!Als die Besucher sich umdrehten ....." Kohana hielt sich die Hände vors Gesicht. "........ Sie hatten Fratzen. Ich werde diese Fratzen nie vergessen!" Sie fing an zu weinen an. -
"Danke ist lieb von dir." Kohana versuchte zu lächeln.
"Kannst ruhig neben mir gehn." Kohana streckte ihr die Hand aus.
"Ich dachte das alle im Unterricht wären." -
Kohana sagte nichts. Sie stand nur da und schaute ins leere. Als Sakura ihr das Halstuch gab, nahm sie es und band es sich um.
"Ich glaube ich geh jetzt lieber." Kohana öffnete die Tür. Beim hinausgehen sagte sie noch. "Mach dir keine Vorwürfe! Du hast nichts falsch gemacht." -
Als Sakura zubiss erschrack sich Kohana. " Was....was machst du?...." Sie traute sich nicht zu bewegen und schloss die Augen.
"Bitte hör auf Sakura." sagte sie leise. Kohana versuchte sie fester zu umarmen. -
Kohana drehte sich zu ihr um. "Ich weiß, aber wenn irgendwas rumliegt oder so muß ich es einfach aufheben. Keine Ahnung warum." Sie machte eine kurze Pause.
"Bis 2uhr? Ganz schön lange!" Kohana wurde nervös. Sie hatte Angst erwischt zu werden.
"Sei mir bitte nicht böse Sakura, aber ich geh jetzt lieber. Ich möchte nicht das du meinetwegen Ärger bekommst." Sie stand auf und drückte Sakura ganz doll. -
herzlich willkommen^^
-
Als die Plüschtiere und Kissen vom Bett fielen, rannte Kohana sofort dorthin um sie aufzuheben. Das war irgendwie in ihr drin. Vielleicht weil sie im Unterbewusstsein immer noch dachte, dass sie sonst von der Tante Prügel bekäme?
"Bin sofort da.Ich heb nur schnell die Sachen auf!"
Als sie fertig war, setzte sie sich zu Sakura aufs Bett.
"Magst du mir was von dir erzählen?" Kohana schaute dabei zum Fenster. "wie lange geht der Unterricht?" -
Als Kohana ins Zimmer ging, kam sie aus dem staunen gar nicht mehr raus!
" WOW..... so ein Zimmer hätte ich auch gerne mal gehabt."
Sie traute sich gar nichts anzufassen oder sich aufs Bett oder Stuhl zu setzen.
"Ich bleib lieber stehn. Sonst mache ich noch alles nass."
" Ähm.... ok. Ist dann alles in Ordnung? Soll ich noch was bleiben? Ich meine.... nicht das wir Ärger bekommen." -
"Oh....entschuldige bitte." Sofort ging sie ganz normal. "Ich weiß auch nicht Sakura. Seine Stimme, ich habe Angst vor ihm. Vielleicht sind ja die Vampire hier doch nicht alle so nett wie du." Sie kamen am Wohnheim an. Als sie reinkamen sah sich Kohana erstaunt um. " hier ist ja alles viel..... wie soll ich sagen..... man merkt das ihr adelig seid.Ähm.... wo geht es zu deinem Zimmer Sakura?"
-
Kohana bekam Angst. Sie traute sich nicht aufzublicken oder etwas zu sagen. "Er macht mir Angst!"
Als er weiterging, Nahm Kohana Sakuras Hand. "Wir müssen uns beeilen. Der Regen wird schlimmer. Und dieser Kerl ist mir nicht geheuer!"
Sie ging so schnell sie konnte. -
WOW o0 dein kleid ist ja auch voll der hammer!!