Kohana verbeugte sich kurz und stellte sich auch vor.
" Mein Name ist Kohana Ito. Und ja, seid heute bin ich eine Schülerin der Day Class. Glaube ich. Weil, noch nicht feststeht wie lange ich hier bleiben werde."
Kohana senkte kurz traurig den Kopf.
Dann schaute sie ihn wieder lächelnd an.
"Es macht mir nichts aus wenn du mich begleitest Corvin."
Sie ging vor. Doch nach einigen Schritten blieb Kohana schon wieder stehn und schaute fragend zu Corvin.
" Ähm... in welche Richtung geht es nochmal zum Wohnheim?"
Dabei spielte sie wieder verlegen mit den Händen.
Aufeinmal hörte sie etwas rascheln. Sie schaute sich ängslich um.
" Das werden doch nicht etwa.... haben sie mich gefunden?"
Das Rascheln wurde immer lauter.
Panisch rannte sie zu Corvin und hielt sich bei ihm fest.
"Bitte sag das es nicht diese Männer mit den Fratzen sind!"
Da sprang aus einem Gebüsch ein Karnickel das auch sofort wieder verschwand
Beiträge von lottchen
-
-
Als er nicht angriff sondern fragte wer es war, öffnete sie wieder langsam die Augen und schaute ihn diesmal an.
" Wer es war?" "Nein ich darf Sakura nicht verraten. Sie bekommt schon genug Ärger!"
" Bitte frag nicht. Ich möchte es nicht sagen. Der es gemacht hat bereut es ja schon!"
Kohana konnte den Blick nicht von ihm lassen.
" hmm... Ich glaube du bist einer von den guten!" Sie fing an zu lächeln. -
" Ich meinte ob du ein böser Vampir wärst! Sakura sagte mir das du einer bist. Naja... und wie... wie du angezogen bist dachte ich du wärst einer von den bösen. Aber da hab ich mich wohl geirrt.Und das mit dem Kleid braucht dir nicht Leid zu tun.Das war meine Schuld."
Kohana nahm kurz das Halstuch ab um es sich neu zuzubinden. Erst als sie damit fertig war fiel ihr ein das er es ja riechen konnte. sofort schaute sie ihn fragend und ängstlich an. " Entschuldige, das wollte ich nicht. Bitte beiß mich nicht!" Kohana schloß die Augen und wartete darauf das sie angegriffen wird. -
Kohana wußte nicht wie sie reagieren sollte.