Beiträge von lottchen

Kohana glaubte nicht was sie gerade hörte. "Anders? Bilde mir Dinge ein?" Sie konnte nicht mehr ruhig sein. "Kurosu- Sama, Bitte glauben sie mir, ich bilde mir nichts ein! Ich bin nicht verrückt! Sie müssen mir glauben!"Sie schaute panisch hin und her zwischen Tante und Rektor.

Kohana glaubte nicht was sie gerade hörte. " Meine Tante? Sie ist hier?" Kohana bekam Angst. Aber sie tat was der Rektor ihr gesagt hatte.
    Sie setzte sich auf den Stuhl und spielte nervös mit den Händen. Kohana hatte Angst davor sie wiederzusehn.

Kohana senkte kurz den Kopf.Sie Schaute aber dann wieder zum Rektor.
    " Ja! Drei von ihnen habe ich bei meiner Tante gesehn. Kurz bevor ich abgehauen bin.Ich würde meine Tante zutrauhen das sie diese..... diese Fratzen losgeschickt hat."

Dann ging sie zum Schreibtisch. "Bitte Kurosu-sama, darf ich hier bleiben? ich weiß sonst nicht wo ich hin könnte. Ich habe auch schon 2 sehr gute Freunde gefunden."
    sie schaute ihn flehend an.

Kohana richtete ihr weißes, etwas blutbeflecktes Kleid zurecht bevor sie an der Tür des Rektors klopfte." Ich hoffe es sieht nicht allzu schlimm aus. ich habe doch nur die zwei Kleider."
    Sie holte nochmal tief Luft.
    " Er will bestimmt wissen was letzte Nacht passiert ist. Ich hoffe nur das Corvin ihm schon das meißte erzählt hat."
    Sie klopfte an die Tür, tritt ein und verbeugte sich.
    " Sie wollten mich sprechen

Kurosu-sama"

Als Corvin runtergesprungen ist lief Kohana zum Fenster und rief. "Pass bitte auf dich auf." Dann ging sie zurück in ihr Bett. Schlafen konnte sie aber nicht. Sie mußte an all das denken was heute passiert ist. Aber am meisten mußte sie an Corvin denken. Kohana zog an der Decke, als sie was metallisches in der Hand hatte.
    " "Was ist..... ein Messer? Das gehört bestimmt Corvin." Sie legte es unter ihrem Kopfkissen. Nach einiger Zeit schlief sie wieder ein.

Kohana beruhigte sich erst nach einigen Minuten.
    dann ließ sie ihn los und schaute ihn an.
    " Geht es dir gut?" Sieh sah das Blut im Gesicht. Sie versuchte es mit der Hand wegzuwischen. aber es war schon trocken.
    " Warum machst du das? Ich meine, du bringst mich ins Wohnheim, bleibst bis ich eingeschlafen bin. Du bist ein Vampir und ich ein Mensch!"
    Dann schaute sich Kohana im Zimmer um. Als sie das ganze Blut an den Wänden sah, drehte sie sich wieder um und senkte den Kopf.

"Aber ich muß doch alles wegwischen. hat die Tante gesagt." Sie sprach wie ein kleines Kind.
    Kohana schaute corvin in die Augen. Sie hielt mit einer Hand sein rotes Auge zu. Sie kam langsam wieder zu sich.
    "Corvin? CORVIN!" Kohana schrie seinen Namen. Sie umarmte ihn so fest sie konnte und fing an zu weinen.
    " Diese Fratzen! Sie kamen durch Fenster!"

Kohana bekam von allem nichts mit! Sie kniete immer noch auf dem Boden und wischte die eine Stelle.
    " Das Blut! Ich muß es wegwischen! Das Blut!" Ihr liefen Tränen die Wangen runter. Corvins Worte kamen gar nicht bei ihr an.

Kohana saß wie versteinert auf dem Bett. Ihre Augen schauten ins Leere. Sie konnte nicht mehr klar denken.
    "Blut! Ich muß es wegwischen! Das Blut!" Kohana stand auf und ging zu ihrem Rucksack. Es wirkte so als wäre sie ein Robotor.
    Sie hollte irgendwas stoffartiges raus und fing an den Boden zu wischen. " Blut! Ich muß es wegwischen! Das Blut!"
    Sie fing an den Boden zu wischen. Immer wieder wischte sie an der gleichen Stelle.
    Das Corvin im Zimmer war registrierte sie garnicht. " Blut! Ich muß es wegwischen! Das Blut!"

Kohana wurde aus ihrem Schlaf gerissen als die Fensterscheibe kaputt ging.
    "Was ist den Passie.....AHHHHHHHHHHHHHHHHH!!" Kohana schreckte auf als sie die Fratzen sah. Sie rutschte auf dem Bett immer weiter nach hinten bis sie an die Wand kam.
    "Haut ab! IHR SOLLT ABHAUEN!!!" Als einer von ihnen immer näher kam hielt sie sich die Hände vors Gesicht. "HAUT DOCH BITTE AB!!!"

Kohana schaute ihn mit großen Augen an. "Ich bin auch so oft es ging in den Wald gegangen! Na ja.... nachts ging es nicht. Ich habe mich dann immer auf einer Wiese hingelegt und vor mich hergeträumt." Sie schaute wieder zum Himmel. " War es ein Unfall? .... oder hast du dein Auge bei einer Prügelei verlohren?"
    Kohana ging näher zu ihm und lehnte sich an ihm.

Kohana kam wieder ins Zimmer.
    Sie hatte jetzt ein einfaches weißes hochgeschlossenes Kleid an.
    die haare hatte Kohana hochgesteckt.
    Als sie Corvin am Fenster sah wurde sie wieder nervös.
    "Was ist nur los mit dir Kohana?" sie ging zu Corvin ans Fenster und schaute raus.
    " Bei meiner Tante saß ich oft abends am Fenster und habe den Mond und die Sterne beobachtet. Machst du das auch oft?"

Als sie am Zimmer angekommen waren, ließ Kohana die Hand wieder los und öffnete die tür.
    "Komm rein." Sie setzte sich auf einem Stuhl und wartete bis auch Corvin sich hinsetzte.
    Erst jetzt fiel Kohana ein wie blöd doch eigentlich ihre Bitte war. Auf der einen Seite war sie froh das er hier war. Denn sie hatte noch Angst das doch noch welche von den komischen Typen auftauchen könnte. Auf der anderen Seite kannte sie ihn ja erst eine halbe Stunde. Sie wußte nichts über ihn. Kohana saß verlegen auf dem Stuhl und spielte wieder mit ihren Händen. Was sollte sie sagen? " ähm.... möchtest du was trinken? oder möchtest du was von mir wissen? Ich könnte jetzt auch deinen Mantel saubermachen."
    Als sie ihn anschaute merkte sie wie rot sie im gesicht wurde. "Kohana was ist nur los mit dir? Versuch ganz normal zu sein."
    " Oh.... da fällt mir ein..... ähm.... ich zieh mir mal schnell was anderes an. geht ganz schnell." Sie ging zu ihrem Rucksack und holte ein Kleid heraus.Dann rannte sie ins Badezimmer um sich umzuziehen.

"Danke! das ist lieb von dir! Deinen Mantel kann ich ja dann sauber machen. Ist ja nur Matsch. Das kann man rausbursten oder abklopfen." Als sie sah wie die Eule die Maus tötetete und dann auffrass, guckte sie weg.
    " Also sind alle bis auf Kaname der Klassensprecher Level B"
    Kohana mußte ein wenig grinsen. " Dann kenne ich ja schon 2feine Pinkel! Komm beeilen wir uns ja? desto länger kannst im Zimmer bleiben." Kohana nahm seine Hand und rannte los.

Kohana nickte nur.Sie hielt sich an Corvins Hand fest und stand auf.
    Sie versuchte sich zu beruhigen. "Hast du was dagegen wenn du gleich noch was bei mir im Zimmer bleibst?
    Ich möchte nicht alleine sein." Kohana schaute ihn mit großen verweinten Augen an."Ich weiß, Vampire haben im Sonnen-Wohnheim nichts zu suchen..... aber....."
    Sie sprach den Satz nicht zuende und ging weiter.
    Es wurde kühler. Bist du wie Sakura ein ..... was sagte sie nochmal.... ein Level B?"
    Als sie fragte, sah sie wie eine Eule sich auf etwas drauf stürzte.

Kohana holte tief Luft. Es fiel ihr schwer wieder darüber zu reden. weil sie ja vor einer halben Stunde es schon Sakura erzählt hatte.
    " Meine Tante, bei der ich gewohnt habe, bekam jeden Abend Besuch. Als ich von dort abgehauen bin, schaute ich durchs Fenster zur Wohnstube. Da habe ich gesehn wie sich drei Besucher auf kleine wehrlose Kinder draufschmissen! Sie haben den Kinder in ihre Kehlen gebissen! Immer und immer wieder! Du kannst dir gar nicht vorstellen was das für Bilder waren. Ich werde es nie vergessen als sie sich umdrehten. Diese Fratzen! Diese grässlichen Fratzen!" Kohana konnte nicht mehr. Sie sank zu Boden und weinte.

Kohana sah nicht was aus dem Gebüsch kam.
    " Die Besucher bei meiner Tante! und die.... die hinter mir her waren!" Kohana vergrub ihr Gesicht in Corvins Mantel und hielt sich immer noch an ihn fest.
    "Sie können doch genau wie ich über Die Mauer geklettert sein" Als sie merkte das sie sich bei ihm festhielt, ließ sie ihn sofort wieder los und schaute verlegen auf den Boden.
    "Entschuldige bitte. Das wollte ich nicht."