Kohana hatte es innerlich schon aufgegeben.
" Ja, letzter Versuch." Bevor sie rein gingen, blieb sie kurz stehen. " Danke nochmal das du das Kleid für mich bezahlen möchtest. Du glaubst garnicht wie wichtig mir dieser Ball ist!
Ich gebe dir das Geld wieder! sobald ich es hab." Kohana öffntete die Ladentür.
Beiträge von lottchen
-
-
ist richtig supi geworden sica^^
-
aha. ein haartrockner zum haare trocknen^^
-
herzlich willkommen^^
und viel spaß! -
hallo^^
viel spaß!!
fühl dich wie zuhause^^ -
hallo^^
viel spaß hier! -
danke sica-chan^^
aber was ist denn das schwarze gekrusel an der wand? *breitgrins*^^siehst richtig süß aus ren^^
-
Kohana kam vor der Klassentür an. Sie holte nochmal tief Luft und öffnete dann die Türe.
" Entschuldigen sie bitte die Verspätung, aber ich hatte noch ein Gespräch beim Rektor."
Der Lehrer musterte sie kurz an. " Sie sind bestimmt Kohana Ito. Dann suchen sie sich mal einen Platz."
Sie verbeugte sich kurz und setzte sich oben ans Fenster. -
hallo dark-phoenix^^
von mir aus gerne^^ -
" Ist schon gut. Ich versteh es das du keine lust ........moment......" Kohana war aufeinmal ganz ruhig und fing leicht an zu zittern an.
"Hat er gerade gesagt das er mit mir hingeht?" Sie drehte sich ganz schnell um und schaute ihn mit großen Augen an. "Und ob ich will!"
Kohana umarmte ihn so fest sie konnte. " Ich glaube heute ist mein Glückstag. Erst die Sache mit der Tante und jetzt das. Dabei hat der Tag erst angefangen."
Sie stellte sich auf den Fußspitzen damit sie ihm was zuflüstern konnte. " Ich habe dich sehr gerne!" Dann küßte sie ihn auf die Wange und rannte dann weg.
" Ich muß mich beeilen! der Unterricht fängt an." -
hier sind 2 von mir.
-
hallo schokoladen besorger^^
wünsche dir auch viel spaß hier im forum^^ -
"Es ist nicht deine Schuld! Hey es waren vier! Vier gegen einen! Und da sagst du es ist deine Schuld? Ich konnte dir noch nicht einmal helfen!"
Kohana schaute ihn mit großen Augen an. Dann drehte sie sich mit dem Rücken zu ihm um. Sie wurde aufeinmal knallrot im Gesicht.
" Jetzt oder nie Kohana!" "Corvin? Hättest du lust mit mir auf den Ball zu gehn?" " Er wird bestimmt nein sagen!!" -
Habe kein besseres gefunden. Hoffe es ist in Ordnung.
Ich wünsche mir ein Bild mit einer roten Rose^^
-
habe meinen letzten post erweitert.
-
Kohana hatte gar nicht vor in den speisesaal zu gehn. Sie lief daran vorbei und rannte richtung Mond Wohnheim. "Ich muß Corvin wieder sehn und sein Messer wiedergeben. Vielleicht hab ich ja dann noch Zeit Sakura zu besuchen." Da sah sie auch schon Corvin. Er begutachtete seine Kleidung.
Kohana kommt völlig ausser Atem an.
"Hallo Corvin! Du wirst es nicht glauben was vorhin passiert ist." Kohana erzählte ihm alles. Dabei fuchtelte sie wie wild mit ihren Armen.
Sie redete wie ein Wasserfall. Man merkte auch das sie Glücklich ist. Denn sie konnte nicht aufhören zu grinsen.
" ......Und wie es aussieht darf ich jetzt hierbleiben. Ist das nicht super?" Da fiel ihr ein das sie ja das Messer zurückgeben wollte.
Sie holte es raus und hielt es direkt vor seiner Nase. " Ich glaube das hast du vergessen. Ach ja, danke nochmal wegen letzter Nacht."
Jetzt sah sie erst das Corvins T-Shirt und mantel kaputt waren. Kohana bekam ein schlechtes Gewissen.
Hast du schlimme Verletzungen? Tut mir leid! Ich rede dir die Ohren voll und sehe nicht das deine Sachen zerissen sind. Dabei hab ich doch alles dir zu verdanken." Sie umarmte ihn. -
Kohana hatte nur noch einen Gedanken. "Ich muß hier weg! Ich kann sie nicht mehr sehn." Sie schaute zum Rektor. Kurosu Sama. Wenn sie nichts dagegen haben, gehe ich jetzt Frühstücken."
Kohana versuchte ruhig zu bleiben. aber der Schrecken sitzte noch tief. dann sagte sie kurz zum jungen. Ich danke dir vielmals das du mich beschützt hast. Wenn du möchtest können wir ja nach dem Unterricht reden." Ihrer Tante würdigte sie keinen Blick. Sie verbeugte sich nochmal kurz vor dem Rektor und ging dann. -
Kohana staunte nicht schlecht als sich auf aufeinmal der Junge sich schützend vor ihr stellte. " Warum mußte sie nur auftauchen? Ich möchte so gerne hierbleiben. Hier fühle ich mich seid langem wieder wohl. Ich habe Freunde gefunden. Ich glaube sogar gute Freunde! Sakura die kleine niedliche und Corvin. Bei ihm fühl ich mich so.......Ich will hier nicht weg! " Kohana legte ihre Hände auf seiner Schulter.
"Pass auf ! Sie hat es faustdick hinter den Ohren!" flüsterte sie ihm zu. -
Es ging alles blitzschnell! Bevor Kohana reagieren konnte, bekam sie von ihrer Tante eine Ohrfeige und wurde von ihr am Arm gepackt.
Kohana hatte Trännen in den augen. "Lass mich los! Ich geh nicht mehr zurück." Sie versuchte sich zu befreien. " Du sollst mich loslassen!HILFFEEEEE!!"
Kohana schrie so laut sie konnte. -
Kohana nickte und ging zur Tür.
Sie wollte gerade die Tür öffnen, als ein junge herein kam. Als er die Türe wieder schließen wollte sagte kohana zu ihm.
"Der Rektor ist gleich fertig. Diese komische Person muß nur etwas unterschreiben." Dann wante sie sich an die beiden Night Class Schüler.
" Ist wirklich sehr nett von euch, aber ich finde den Weg schon." Kohana verließ das Zimmer.