Beiträge von lottchen

    Kohana nickte. " Ja, du hast recht. Gehen wir." Als die beiden sich zum Ballsaal gingen sagte Kohana zu ihr.
    " Ich hoffe du nimmst mir das nicht allzusehr übel. Ich hoffe das wir trozdem gute Freunde werden!" Lächelte sie ihr zu.

    Kohana mußte schlucken als Tori einen Dolch rauszog.
    " Du brauchst keine Angst haben. Ich habe mich beim Rektor dafür gebürgt das Sakura keinen Menschen mehr anfällt.Was mich angeht.... ich habe es freiwillig gemacht. Frag mich bitte nicht warum. Das weiß ich selber nicht. Bitte geb Sakura noch eine chance! Und Corvin würde eh niemanden anfallen." Bei Corvin fingen ihre Augen leicht an zu leuchten und fing leicht an zu lächeln.

    Kohana fasste sich automatisch am Hals als Tori die Bemerkung mit der Kontrolle sagte.
    Als Tori fertig war, sah Kohana sie nur mit großen Augen an.
    " Entschuldige bitte, aber was soll daran schlecht sein das ich mit ihnen befreundet bin? Mir ist es egal was sie sind! Ich behandel jeden gleich!
    Sakura und Corvin sind sehr nett!Corvin hatte mich sogar letztens vor den level E beschützt. Und Angst vor dem Tot?" Kohana überlegte kurz.
    " Die beiden würden mir nie etwas antu...... ich meine..... " Wieder fasste sie sich an den Hals und schaute dabei auf dem Boden. Sie würden mich nie umbringen." Sagte sie dann etwas leiser.


    Kohana blieb aufeinmal stehn. " Ich habe es Sakura versprochen." Sie nahm ihren ganzen Mut zusammen. Drehte sich um und sagte zu dem Rosa haarigen Mädchen.
    " Ähm.... du bist bestimmt Tori oder? Die, die von Sakura gebissen wurde. Sakura wird es nicht mehr machen. Das verspreche ist dir! Und sie hat es nicht mit Absicht gemacht! Ich hoffe, du bist nicht mehr allzu sehr sauer auf sie?"

    Kohana war auf dem Weg zum Ballsaal. Auf dem Weg dorthin sah sie zwei Schülerinnen.
    " Oh oh, da ist die rosahaarige die von Sakura gebissen wurde." Sie hatte sich bis heute nicht getraut mit ihr über den Vorfall zu sprechen. Kohana ging mit den Augen auf den Boden gerichtet an ihnen vorbei. " Bitte redet mich nicht an." hoffte sie.

    Als Kohana auf in ihr Zimmer angekommen war, holte sie das kleid aus dem schrank und legte es auf´s Bett.
    sie zog ihre schuluniform aus und legte es gefaltet auf einem Stuhl und zog das Weiße Kleid an.
    Ihr Haar ließ sie offen. Als sie sich im Spiegel betrachtete, fasste sie sich mit der Hand an ihrem Hals. " Gott sei dank sieht man die Bisswunden nicht mehr."
    Trotzdem legte sie ein dunkelrotes Samtband um den Hals.
    " Bin mal gesapnnt ob er zum Ball kommt."

    Kohana saß im Ballsal in einer Ecke am Tisch und sortierte CD´s.
    Sie hatte sich inzwischen gut eingelebt und hatte sich auch schon mit den meisten Day class Schülern angefreundet.
    Seid dem Vorfall nachts vor dem Schulgebäude, hatte sie nichts mehr von Corvin gehört oder gesehn.
    Als Kohana ihn gebeten hatte zu bleiben, ging er einfach weiter. Ohne sie anzuschaun.
    " Ob er heute Abend kommt?" Hätte sie Sakura nicht versprochen auch zum Ball zu gehn, wäre sie auf ihr Zimmer geblieben.
    " Bist du fertig mit sortieren Kohana? Oder soll ich dir helfen?" fragte aufeinmal jemand. Kohana schreckte auf.
    "Ähm... wie ?.... was?..... Oh! Danke, aber ich bin gleich fertig!" " OK! Dann helfe ich beim Buffet. Und vergiss bitte nicht eine Tanzkarte zu nehmen. Sie liegen dort drüben auf den Tisch!"
    Dann ging das Mädchen wieder. " Tanzkarte? ich brauche zwar bestimmt keine, aber egal." Kohana seufzte und sortierte die letzten CD´s. "bin mal gespannt was davon heute Abend gespielt wird."
    Als Kohana fertig war, stand auf, und ging mit dem Stampel zum CD Player. Mit einer Tanzkarte in der Hand ging sie dann zum Wohnheim.

    Als Corvin ihren Arm nahm, bekam sie ein wenig Angst. " du brauchst keine Angst zu haben Kohana, es ist Corvin. Er wird dir nicht weh tun." Beruhigte sie sich.
    Kohana hielt sich so fest sie konnte an seinem Hemd, während er zubiss. Nach ein paar Sekunden zuckte ihr Arm. Corvin ließ ihn sofort los. "Ich... es tut mir Leid!"
    Sie schaute ihn fragend an. Als er ging wurde es ihr ein wenig schwindelig. Kohana ging ein wenig schwankend zu ihm und nahm seine Hand.
    "Bitte bleib Corvin. Dir braucht gar nichts leid zu tun. Es ist meine Schuld! hätte ich auf euch gehört, und wäre sofort mit euch hier hin gekommen, wäre das nicht passiert."
    Sie machte eine kurze Pause. " Ausserdem möchte ich das du bei mir bist. Ich weiß zwar nicht warum, aber immer wenn ich dich sehe dann....dann geht es mir richtig gut!"
    Sie stellte sich vor ihm,und wischte das Blut von seinem Kinn. " Bitte bleib!" Kohana schaute ihn mit großen Augen an und wartete auf eine Antwort. Nach ein paar Minuten hörte sie von weitem jemanden rennen. "Das ist bestimmt Sakura!" Ihr wurde es wieder ein wenig schwindelig. Kohana hielt sich an Corvins Arm fest.

    Kohana schaute ihn fragend an. "Was hat er? Er wird doch nicht etwa...." Kohana verstand. Sie ging zu ihm, fasste ihn am Arm und drehte ihn zu sich.
    Kohana lächelte ihn an und umarmte ihn.
    "Ist schon gut, trink ruhig. Dann kann ich micht bei dir für deine Hilfe gestern bedanken." Dann schloß sie die Augen.

    Als sie am Wohnheim ankamen war Kohana etwas ausser Puste. "Warum so schnell? Sakura hat ihn bestimmt schon erwischt."
    Kohana holte ein Taschentuch aus ihrer Tasche und versuchte das Blut von der Hand zu wischen. Während sie das machte, sagte sie zu Corvin.
    "Diesmal hat es garnicht wehgetan! Oh mann, das kleid ist auch schon wieder dreckig!"

    Kohana schaute die beiden ungläubig an. "Aber du sagtest doch das es hier nichts böses gibt auf der Schule." Sagte sie zu Corvin.
    sie ging zurück zur Bank und setzte sich hin.
    "Also, wie war der unterricht?"
    Was jetzt geschah, passierte alles in bruchteilen von Sekunden. Ein night Class Schüler der sich hinter einem Baum versteckte, rannte auf Kohana zu. Er riss ihr das Halstuch weg und biss sie in den Hals!
    Bervor Sakura und Corvin reagieren konnten, lief er schon wieder weg. Kohana faste sich an den Hals. Sie schaute verwirrt zu ihren Freunden.
    " Corvin?" dann nahm sie die Hand vom Hals und schaute sie an. Die Hand war voller Blut.


    Als Sakura kurz zum Halstuch schaute, griff sich Kohana automatisch am Hals.
    "Ähm...na ja.... tagsüber kan ich euch ja nicht sehn, also geht es nur um diese Zeit." Auch sie wurde nervös.
    " Worüber habt ihr gesprochen? Ach ja.... Ich habe mir heute ein Kleid für den Ball geholt Corvin."
    Sie schaute ihn ganz vorsichtig an.

    Kohana konnte nicht mehr sitzen. Sie ging von der einen Seite zur anderen. " Wann kommen die denn?" Nach ein paar minuten sah sie die beiden auch schon. " Corvin,Sakura!"
    Kohana schnappte sich die Tüte und rannte zu ihnen. "Hallo! Wie geht es euch? Ich habe dein Kleid mitgebracht Sakura."
    Sie traute sich nicht Corvin anzuschaun. Ihr war es ein wenig peinlich das sie ihn auf die Wange geküsst hatte.

    [1:30h]


    Kohana erschrack als der Wecker klingelte.
    "Ist es schon soweit?" Sie schaute auf den Wecker. "Ich muß mich beeilen!"
    So schnell sie konnte, zog sie sich an. Dann nahm sie die Tüte, indem Sakuras Kleid war und rannte aus dem Zimmer.
    Kohana schlich sich vom Wohnheim weg und ging Richtung Schulgebäude. dort angekommen, setzte sie sich auf eine Bank und wartete bis Corvin und Sakura rauskamen.


    "Ja mach ich." Kohana lief zu einer Verkäuferin und fragte ob sie dieses Kleid in ihrer Größe haben. Als die Verkäuferin ihr das Kleid gab, ging Kohana sich umziehen.
    Nach ein paar Minuten kam sie wieder raus. "Ist das nicht schön Sakura? Meinst du Corvin gefällt es auch?"

    "Ich weiß gar nicht mehr warum ich Angst hatte!"
    Als Kohana das Kleid sah, machte sie ein komisches Gesicht.
    " Ähm... ich möchte lieber was schlichtes haben, und eine andere Farbe. In Weiß oder Rot! was meinst du?"
    Sie schaute sich um. Aufeinmal rannte sie zu einer Schaufensterpuppe.
    "SAKURA! SAKURA!" Schrie sie auf einmal. "Wie findest du das? Ist das nicht schön?"

    Kohana blieb hinter Sakura stehen. "Kannst du dich an diesen Vampir erinnern? An Corvin? Wir haben ihn vor dem Schulgebäude gesehn. Du hattest mich am Arm gepackt und mich zu ihm gezogen.
    Na ja.... als ich vom Mondwohnheim weggegangen bin habe ich ihn wieder getroffen. Wir haben uns ein wenig unterhalten. Er ist total nett!! Und als die Fratzen in mein Zimmer kamen, hat er mich vor ihnen gerettet! Wenn er mich umarmt, bekomm ich immer so ein komisches kribbeln im Bauch. Ich hatte dieses Gefühl noch nie. Am liebsten würde ich ihn dann garnicht mehr loßlassen. Und wenn ich ihn sehe, dann könnte ich tausend purzelbäume machen. Heute morgen bevor der Unterricht anfing habe ich ihn dann gefragt ob er mit mir zum Ball geht. Dachte zuerst das er keine Lust hat. Aber er hat ja gesagt. ist das nicht schön?"