Während sie zurückgingen senkte Kohana kurz den Kopf.
" Na ja..... sei mir bitte nicht böse, aber ich kann es dir nicht sagen. Ich.... ich.... mußte es versprechen!"
Kohana versuchte das Thema zu wechseln. " Ähm.... wie findest du den Ball? Hast du viel getanzt?"
Beiträge von lottchen
-
-
Kohana grübelte weiter! " Ich darf nicht wieder davonlaufen! Tante ist diesmal zuweit gegangen! Ich habe endlich Freunde gefunden! Richtige Freunde! Sie haben mir soviel geholfen! mich beschützt! Jetzt bin ich dran sie zu beschützen! Es wird zwar nicht leicht für mich sein Corvin und Sakura zu ignorieren, aber es ist das beste im Moment! Ich muß mir was einfallen lassen! Ich muß Sousuke finden!
Kohana stand auf und gab Ai ihre Jacke zurück. " Entschuldige bitte! Hast du Lust mit mir zurück zum Ball zu gehn?" Kohana reichte ihr eine Hand. -
" Ich sitze hier weil.... weil... ich weiß auch nicht." Kohana überlegte. "Warum bin ich eigentlich hier? Bin ich hier weil ich wie so oft weglaufe und nicht dableibe wo ich sein sollte?"
"Du magst kein Blut? warum nicht?" Sie schaute wieder nach oben. "du hast recht! Es beruhigt." Kohana zitterte immer mehr. -
Kohana blieb ruhig liegen, als jemand sie mit einer Jacke zudeckte. " Danke! du bist eine Night class Schülerin stimmts?" Als Koha fragte, schaute sie nicht zu ihr hoch." Du hast nicht zufällig Lust mich auszusaugen oder?" Dann setzte sie sich hin. "Ist der Wald nicht schön wenn es dunkel ist und der Mond durch die Bäume scheint?"
-
Kohana hatte sich einigermaßen wieder beruhigt. Aber sie saß immer noch auf dem Waldboden. Sie fing an zu frieren.
"soll ich mir eine Jacke holen? Nein! Ich will nicht mehr zurück ins Wohnheim. Das geht nicht!" Kohana legte sich hin. "Ich bin müde.Vielleicht erfrier ich ja. Dann kann auch nichts mehr passieren!"
Sie schloß ihre Augen. Sie zitterte am am ganzen Körper. -
Im Wald angekommen, ließ sich Kohana an einem Baum auf den Boden sinken.Sie schaute ein paar Minuten nur ins Leere. Dann bekamm sie einen Heulkrampf.
"Warum hab ich das gemacht? Warum? Ich kann doch nicht einfach so Sousuke in den..... Ich werde keinem mehr in die Augen sehen können. Und wie soll ich Corvin und Sakura aus dem Weg gehn? Sakura wird bestimmt irgendwann zu mir kommen und fragen was los ist." Kohana zog die Beine an und vergrub ihren Kopf zwischen ihren Händen. -
Kohana wußte nicht was sie machen sollte.Sie zitterte am ganzen Körper. " Ich kann doch keinen in den ....." Das Wort tot konnte wollte sie nicht aussprechen! " Und wie soll ich Corvin und Sakura aus dem Weg gehn? VERDAMMT!!!" Sie ging langsam wieder in den Ballsaal. " Ich muß mich beruhigen! Ich werde mir ganz normal was zu trinken nehmen, als ob nichts passiert wäre." Als sie am Tisch ankam, nahm sie eine Tasse und versuchte mit einer Kelle Punsch in die Tasse zu schütten. aber Kohanas Hände zitterten, und so ging alles daneben. Ihr weißes Kleid war jetzt vom Punsch total rot.
Da kam Sousuke zu ihr und nahm ihr die Kelle und die Tasse aus der Hand. "Alles in Ordnung mit dir? Kann ich dir helfen?" Als sie Sousuke sah erschrak sie sich. " Ähm.... es ist...... es ist alles in Ordnung.
Ich wollte eh gleich zum Wohnheim und schlafen gehn." " Ok! Aber wenn ich dir helfen kann sag bescheid!" Während er das sagte, schaute Kohana ihn an. Sie hörte gar nicht was er sagte. stattdessen hörte sie ihre Tante. " Das geht nicht! Das geht einfach nicht!! Ich kann doch nicht einen...." Dann dachte sie an Corvin und Sakura! Ihr Augen fühlten sich mit Tränen. Kohana umarmte Sousuke und flüsterte ihm in Ohr. " Sollen wir uns morgen Abend treffen? Um 20uhr am Schultor? Ich warte dort auf dich!" Dann ließ sie ihn los und rannte so schnell sie konnte raus in den Wald. -
als Kohana draußen war, blickte sie sich um. Aber es war niemand zu sehen.Ausser den Schülern die die sich ergeben.
"Dann hab ich mich doch gettäuscht." Als sie gerade wieder reingehen wollte, packte sie jemand von hinten und hielt ihr den Mund zu. Kohana wurde in eine dunkle Ecke gezogen.
" Hallo liebe Nichte!" Bei diesen Worten bekam sie Panik. Sie wußte sofort wer es war. Kohana versuchte sich zu befrein, aber Die Tante war stärker.
" Hör mir jetzt genau zu! Ab morgen wirst du jeden abend um 20uhr einen Day-Class Schüler zum Schultor bringen. Wie du das anstellst ist mir egal! Meine Kunden sind wählerischer geworden!
Und wehe du erzählst es jemanden! Sonst wird es deinen 2 Vampirfreunden schlecht gehn! Apropo Vampirfreunden! zu ihnen wirst du keinen Kontakt mehr haben! Denn sonst wird es ihnen auch schlecht gehn! Denn ich kenne nicht nur Level-E Vampire!!" Sie lachte kurz auf. Dann beugte sie sich zu ihr und flüsterte Kohana ins Ohr. " Dann wünsch ich dir noch viel Spaß auf den Ball!" Sie ließ Kohana los und verschwand genauso schnell wie sie gekommen ist.
Kohana blieb noch eine zeitlang verwirrt in der Ecke stehn. -
"Mach das Sakura!" lächelte Kohana. "bringst du mir bitte was mit? das schmeckt es gut." Dann drehte sie sich zu Corvin um.
" Ist alles in Ordnung? Du bist so still. Wenn du keine Lust mehr hast dann geh doch ins Wohnheim zurück. du brauchst nicht wegen mir hier zu bleiben."
Aufeinmal sah sie jemand am Ausgang vorbeihuschen. " Tante?" Kohana schüttelte den Kopf. "Das bilde ich mir nur ein. oder ?"
" Ähm.. ich muß mal kurz nach draußen. Bin sofort wieder da!" Nur auf die Tür starrend ging sie. -
Kohana umarmte kurz ihren Mitschüler und kam mit 2 Becher Punsch wieder zurück.
"Hallo Sakura, Ist was passiert? Ich meine, weil du jetzt erst da bist." Dann gab sie Corvin einen Becher.
" Entschuldige bitte das es etwas länger gedauert hat, aber ich mußte noch was klären."
Sie trank einen großen Schluck und stellte ihren Becher auf einem Tisch ab.
"Der Punsch schmeckt irgendwie....hmm... gut! Ähm, ist was passiert? ihr seid so still?" Kohana schaute die beiden fragend an. -
Als Kohana an der Bar angekommen ist, sprach ein Junge aus ihrer Klasse sie an.
" Hallo Kohana! Gefällt dir der Ball?" Oh! Hallo Sousuke. Ja der Ball ist schön! Holst du für deine Tanzpartnerin auch was zu trinken?"
Die beiden unterhielten sich noch eine zeitlang. Kohana schaute ab und zu zu Corvin rüber und lächelte.Sie signalisierte ihm das sie bald wieder bei ihm ist. -
Arme sayuri:( *dich ganz doll in arm nimm*
-
Kohana hörte nicht was Corvin sagte. sie schaute sich im Ballsaal um.
Sie sah wie ein junger Mann grinsend aus dem Saal ging.
Sie sah wie kurz danach Kaname und der Rektor rausgingen.
Sie sah was für ein Gedränge am Buffet herrschte.
Sie sah wie die Day-Class Schülerinnen sich um die Night-Class Schüler stritten.
Sie sah wie sich ein Junge und ein Mädche umarmen.
Sie schaute einige sekunden hin.
Kohana lächelte kurz und senkte kurz den Kopf.
Ohne sich zu Corvin umzudrehn sagte sie.
"Ich gehe uns mal was zu trinken holen. Bin sofort wieder da!" -
chi und takeya sind sooooooooooooooo ein süßes paar*-* *schwärm*
-
Kohana schaute ihn fragend an. "Was tut dir leid? Dir braucht doch nichts leid zu tun. Ich kann dir ja schlecht vorschreiben was du machen sollst. Du hattest bestimmt einen guten Grund."
Sie lächelte ihn an. Doch aufeinmal viel ihr es wieder ein. " Ist es deswegen?" Kohana blieb stehen. " du bist doch nicht etwa wegen...." Sie schaute auf ihr Handgelenk.
" Hör mal, Mach dir deswegen mal keine Gedanken. Ich habe es freiwillig getan! Und ausserdem habe ich es auch gemacht weil ich dich......" Kohana wurde durch eine Prügelei abgelengt.
" Was ist denn dort los?" -
Kohana genoss es mit Corvin zu tanzen. Aber eine Frage brannte ihr immer noch auf der Seele.
" Soll ich ihn jetzt fragen? Was, wenn er sauer wird?" Sie legte ihren Kopf auf seiner Schulter und schloss die Augen.
" Wo warst du die letzten Tage? Ich habe dich vermisst!" -
das op von vampire knight
-
Als Corvin sich verbeugte und fragte ob er sie zum tanzen auffordern darf, wurde Kohana ein wenig rot im Gesicht. " Warum aufeinmal so förmlich?" Sie hatte wieder dieses komische Gefühl im Bauch.
Sie machte einen Knicks. "Sie dürfen!" Sie nahm seine Hand und ging mit ihm zur Tanzfläche. -
Als die Musik anfing zu spielen, stand Kohana auf und ging Richtung Ausgang. " Vieleicht wartet Sakura draußen auf mich." Sie drängelte sich an die ganzen Schüler vorbei. Aufeinmal wurde es ganz eng. Kohana mußte aufpassen das sie keinem auf die Füße oder aufs Kleid tritt. Kohana war fast am Ausgang angekommen als sie sich auf ihr eigenes Kleid tritt. Sie konnte sich noch bei jemanden am Arm festhalten bevor sie das Gleichgewicht verlohr. " Entschuldige bitte aber ich wäre sonst hingefallen." Als sie sah bei wem sie sich festhielt fing sie an zu zittern. Ihr wurde es kalt und warm zugleich.
" Corvin?" Am liebsten hätte sie ihn sofort gefragt wo er die letzten Tage war. aber das traute sie sich nicht. " Du bist also doch gekommen." -
Nachdem der Rektor mit der Rede fertig war, ging Kohana in die hinterste Ecke und schaute aus dem Fenster. Alle 2min schaute sie sich um ob sie Sakura oder Corvin in der Menge zu sieht.
" Komisch.... Sakura wollte doch auf jeden fall kommen!" Sie seufzte kurz und setzte sich dann auf einem Stuhl der neben dem Fenster stand. Kohana schaute auf ihr Kleid und zupfte es ein wenig zurecht.
Sie nahm aus einem kleinen Beutelchen die Tanzkarte heraus und schaute es sich an. "Das brauche ich bestimmt nicht heute."