Beiträge von lottchen

Während sie vor sich hin träumte, merkte sie aufeinmal das sie sich verlaufen hatte.
    "hmm.... ich glaube ich dreh mich einfach um und geh zurück. Dann müßte ich wieder auf den richtigen Weg kommen."
    Sie drehte sich um und schaute wo sie überhaubt war. Kohana bekam ein seltsames Gefühl.
    " Ach Quatsch! jetzt geh schon Kohana!"

Als Kohana fertig war, schaute sie auf die Uhr und machte sich auf dem Weg zurück zur Schule.
    Sie hatte ein breites Grinsen auf dem Gesicht, das sie nicht wegbekam.
    So stolz war sie auf ihren Plan.
    Kohana wollte beweisen, vor allem sich selbst beweisen, das sie auch was alleine konnte. Das sie auch mutig sein konnte.
    Gemütlich ging sie durch die Stadt in Richtung Schule.

Als Kohana in der Stadt ankam, schaute sie sich erstmal um ob Sousuke zu sehen ist.
    " Hmm... nicht zu sehn, na ja.... erst mal hole ich mir ein Eis, und dann setz ich mich etwas in den Park."
    Nach 10min saß Kohana mit einem kleinen Becher Eis auf einer Parkbank und genoss die Sonne.
    " Eigentlich kann es doch gar nicht so schwierig sein. Ich warte einfach am Tor auf ihm und wenn ich ihn sehe, renne ich zu ihm, schnappe ihn mir und renne mit ihm ins Schulgebäude! Dort kann uns bestimmt nichts passieren."
    Stolz auf ihrem Plan aß sie ihr Eis genüsslich zu ende und blieb noch etwas auf der Bank sitzen.

"Hmm.... Soll ich in die Eisdiele gehen? Ich glaub das mach ich. Vielleicht treffe ich dort welche ."
    Kohana ging Gedankenverloren zum Haupttor.
    "Ob Sousuke auch in der Stadt ist?"
    Sie blieb am Tor nochmal kurz stehen, schaute kurz zum Himmel empor und ging dann lächelnd weiter.

Kohana schaute auf die Uhr.

"Erst 10Uhr? Die Zeit will überhaupt nicht weitergehen!“
    Sie stand auf und verließ ihr Zimmer.
    Draußen angekommen, holte sie tief Luft.
    "Ich glaub, ich gehe in die Stadt. Mal schaun, was dort los ist.“

" Danke!" Kohana umarmte Tori " Du weißt garnicht was das für mich bedeutet! Du hast ganz viel gut bei mir! Wir sehen uns dann morgen!"
    Kohana schöpfte neuen Mut.

" Wenn ich mich dann verteigen kann, werd ich es meiner Tante endlich heimzahlen können. Und Sousuke wird auch nichts passieren heute Abend!
    Ich werde ihn abfangen, und dann mit ihm zurück ins Wohnheim gehn."
    Sie ging zur Brücke und schaute rüber zum Mondwohnheim.
    " Ob es Sakura wieder besser geht? Und was macht gerade Corvin?"

Kohana versuchte sich zu beruhigen. " Jetzt hör auf damit Kohana! Die Heulerei hilft keinem. also beruhig und denk nach!"
    Sie stand auf und gin zu Tori nach draußen.
    " Entschuldige bitte." Die Schülerin übelegte kurz und fragte dann.
    " Ähm... darf ich dich was fragen? Du bist doch eine Hunterin oder? Kanst du mir nicht was beibringen? ein kleines bischen? Bitte frag nicht warum. Ich kann nur soviel sagen das hier bald seltsame Dinge passieren werden. Mehr kann ich nicht sagen." Kohana schaut tori mit großen, fragenen, flehenden Augen an.

Kohana schaute sie nervös an. " Ähm.... warten? ähm... ja.....auf Sousuke!Hast du ihn vielleicht gesehn?"
    sie seufzte. " Ich muß ihm unbedingt was sagen!" Sie räumte weiter auf. Der Müllsack war nach einer zeit so schwer das er riss.
    " Verdammt!! Warum muß alles schief gehn? Ich kann einfach nicht mehr. Am liebsten würde ich sie verprügeln. Für jedes Menschenleben einen stich verpassen."
    Kohana sezte sich auf den Boden und fing aus lauter Wut an zu weinen.

Kohana stand nach einer weile wieder auf. " Die Zeit will heute garnicht rum gehn. Ich glaube, ich werde mal beim aufräumen helfen." Als sie ankommt und reingig, sah sie nur Tori.
    " Hallo! Jetzt sag bloss du bist die einzige die hier aufräumt." Kohana ging zu ihr. Sie nahm einen Müllsack und hielt es auf. "Hier können wir den ganzen Müll drin sammeln."
    Dann sagte sie kein Wort mehr. Zwischendurch sah sie zur tür um zu schauen ob Sousuke reinkommt.

Während Kohana ihr Glas austrank fiel ihr ein was heute für ein Tag ist. " Verdammt! heute ist ja Sonntag. Dann ist sousuke bestimmt schon auf dem Weg in die Stadt um seine Schwester zu besuchen.
    OK, ganz ruhig bleiben Kohana. Dann fängst du ihn heute Abend ab."
    Sie verließ den Speisesaal um in den Wald zu gehn. Kohana legte sich auf einer Wiese hin und beobachtete die Wolken wie sie weiterzogen. Ab und zu ließen sie die Sonne durchscheinen.

Kohana kam in den Speisesaal. sie suchte wie verrückt nach Sousuke. " Verdammt! wo ist er? Ich muß ihm doch heute Abend absagen. Damit nichts passiert."
    Sie suchte und suchte noch eine ganze weile gab es dann auf und setzte sich an einem Tisch. " Dann eben gleich im Unterricht!" Kohana konnte aber nicht lang sitzen bleiben. sie war so nervös, das sie wieder aufstand um sich ein Glas Saft zu holen. Dabei schaute sie wieder nach ihm.

Kohana versuchte sich schnell wieder zu beruhigen. " Es wird alles wieder gut! Kohana!! Es wird wieder gut!!" Sie holte paarmal tief luft und ging zum Wohnheim.
    Dort angekommen, legte sie sich ins Bett. Nach 2Stunden konnte sie endlcih einschlafen.

Kohana blieb draussen kurz stehn um tief Luft zu holen.
    " Hoffentlich habe ich das richtige getan." Da wurde sie aufeinmal angerempelt. "HEY!" " Sakura?"
    Sie ging ihr hinterher. Als Sakura am ende der brücke zum Wohnheim zu Boden sank und weinte wußte Kohana nicht was sie machen sollte.
    "Sa...." Sie hielt sich den Mund zu. " Nein ich darf nicht! Ich muß es jetzt durchziehen!" Sie versteckte sich hinter einem Baum und fing auch an zu weinen.

Als Kohana fertig war mit durchlesen, faltete sie die Blätter und schrieb jeweils den Namen drauf.
    Dann stand sie auf und ging zu Ai.
    " Danke das du gewartet hast. Hier sind die Briefe! Ähm.... bitte sei mir nicht böse das ich jetzt schon gehe, aber ich möchte nicht sehen wie die beiden die Briefe lesen. wir sehen uns ja?"
    sie versuchte kurz zu lächeln und ging dann ohne sich umzuschaun wieder raus.

"Danke! du weißt gar nicht wie sehr du mir amit hilfst!" Kohana lächelte kurz und ging dann mit Ai in den Ballsaal.
    Als sie reinkamen, sah sie den Direktor. Sie nickte kurz, und sah dann verlegen in die andere Richtung. "Ähm.... Ai? Ich gehe mal zu einem Mitschüler der immer was zum schreiben dabei hat. Sobald ich fertig bin mit schreiben, komme ich wieder und gebe sie dir." Die Day-class Schülerin ging auf einem jungen zu und redete kurz mt ihm. Kurz danach gab er ihr Blätter und einen Stift.
    Kohana schaute sich nach einem freien Tisch um. " Ah... gut ganz hinten ist einer frei!" Sie ging so schnell sie konnte zum freien Tisch. Da sah sie Sakura. Kohana versuchte so unauffällig wie möglich an ihr vorbei zu gehn. Am Tisch angekommen, setzte sie sich hin und fing an zu schreiben.

Sakura!

Ich weiß das ich Dir versprochen habe , immer für Dich da zu sein. aber ich habe keine Lust mehr!!
    Wenn ich ehrlich bin, nervst Du!!!
    Ja Du nervst!!
    Ich glaube das es am besten ist, wenn wir uns nicht mehr treffen!.
    Ich möchte meine Ruhe haben!!
    Such Dir am besten jemand anderen der blöd genug ist auf Dich aufzupassen!!

Kohana

Hallo Corvin!

Ich möchte Dich bitten mich in Zukunft in ruhe zu lassen!
    Ich muß in Zukunft mehr für meine Familie da sein.
    ausserdem habe ich gemerkt das Du nicht der richtige Umgang für mich bist!
    Also: Lass mich in ruhe!!!

Kohana

Als sie fertig mit schreiben war, las sie sich die Briefe nochmal durch.

Kohana mußte automatisch mitlachen.
    " Ich habe auch nur einmal mit Corvin getanzt und war dann kurz an der Bar."
    Aufeinmal blieb Kohana stehn. "Ai ist doch auch in der Night-Class!"
    " Ähm... Ai? könntest du mir vielleicht ein Gefallen tun? Wenn wir gleich zurück im Ballsaal sind, werde ich mir Blätter und ein Stift besorgen um zwei Brife zu schreiben.
    Könntest du dann bitte die Briefe Sakura und Corvin geben? du weißt garnicht wie du mir damit helfen könntest!" Kohana nahm Ai´s Hand.
    "Vielleicht kann ich die Briefe so schreiben, das sie wissen das ich es machen muß!!"