Beiträge von Kari

Dieser Anime hat einfach alles, was ein guter Anime haben muss:
    Geniale Story, tolle Charaktere, gutes Gleichgewicht zwischen Humor und Dramatik, perfekte Länge (obwohl... könnte ruhig unendlich lang sein :D)
    Einfach Top!!!

Allerdings würde ich gerne wissen, wie die Manga-Fassung ausgeht. Kann mir jemand sagen, ob man lieber den Manga liest, oder das Anime-Remake anschaut (falls das schon jemand gesehn hat).

Katzen sind meiner Meinung nach die besseren Hunde ;)
    Sie können genauso treu sein und sogar apportieren!!!
    Außerdem sind sie, je nach Rasse, pflegeleicht und stinken nicht so sehr :D

Genre: Science Fiction, Comedy, Action
    Folgen: 24

Beschreibung:
    Die Geschichte spielt in der Zukunft; Japan ist ein reines Ödland geworden.
    In der großen Wüste von Kanto kämpfen die Menschen um ihr Überleben. Darunter auch der junge Kanta, besser bekannt als "Sunabouzu" (das Wüstenphantom). Als Handlanger nimmt er sämtliche Aufträge an, um Geld zu verdienen, dabei schlägt er seine Feinde mit seiner geliebten Winchester und einigen Tricks in die Flucht. Im Laufe der Geschichte wird Sunabouzu immer mehr in politische Konflikte verwickelt...

Meine Meinung:
    Ein wirklich guter Anime, den man gesehen haben muss!

Der Hauptcharakter ist alles andere als ein Held. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ihn irgendjemand mag. Sunabouzu ist egoistisch, hinterhältig und ein übler Perversling. Darüber hinaus hat er die grausamste Lache überhaupt. Das schlimme ist jedoch, dass er trotzdem einiges auf dem Kasten hat, was einen immer wieder aufs neue überrascht.

Die Story ist anfangs sehr zäh, da es nur um kleine Kurzgeschichten über Sunabouzu geht. Ab der Hälfte dann, wird es aber richtig spannend. Da bekommt der Anime erstmals eine richtige Handlung. Deshalb unbedingt durchhalten!!!

Der Anime hat sehr viele lustige Stellen; vorallem die, wenn Sunabouzu wieder hinter dem "Titten-Fräulein" her ist. :D
    Aber auch die Bösewichte sorgen für gute Unterhaltung!

Was den Anime so einzigartig macht: Der Protagonist ist vielmehr ein Antagonist, sodass die Trennung zwischen Gut und Böse nie so einfach ist.

Auch wenn es kindisch wirkt, ist diese Serie super gut gelungen! Die Grundstory und die Idee mit dem Bändigen finde ich total genial! Auch die Welt und Kreaturen sind sehr gut gestaltet.
    Meiner Meinung nach hätte man aber auch noch viel mehr draus machen können!

Ich liebe ja die Ghibli-Filme! Leider habe ich noch lange nicht alle gesehen...
    "Chihiros Reise..." ist auf jeden Fall einer der besten Filme, die ich kenne. Eine wundervolle Welt, in die man sich immer und immer wieder entführen lassen möchte. Und der Score dazu passt auch perfekt! Einfach nur wunderschön!
    Gut finde ich auch, dass es nicht wirklich die Gute und Böse Seite gibt.

Ein Meisterwerk! Tolle ausgearbeitete Charaktere, interessante Story, spannend bis zur letzen Folge, sehr autentische Welt, schöner Soundtrack...
    Mir gefällt wie die Hauptcharaktere dargestellt sind; selbst wenn sie menschliche Gestalt haben, merkt man ihnen total an, dass sie Wölfe sind!
    Und ich mag das super schöne, tragische Ende *schnief*
    Ein Muss für jeden Fantasy-Fan!!!

Ich LIEBE diesen Anime! Man sollte sich wirklich nicht von der Story abschrecken lassen, man wird schon nicht auf "sich liebende" Männer stoßen ;)
    Die 3 Prinzessinen sind von ihrer Arbeit eher gestresst, als dass sie sich gerne in Frauenkleider werfen. Besonders Mikoto Yutaka ist total abgeneigt von seinem Job und versucht ständig sich zu drücken.
    Die Serie ist einer der lustigsten überhaupt; ständig kommt es zu witzigen Situationen. Am liebsten mag ich die Stellen wo Toro und Yujiro den armen Mikoto fertig machen :D
    Diesen Anime muss man einfach gesehen haben!!! :)

Finde den Anime richtig gut! Die Charaktere sind einfach super gut gelungen: Sie könnten nicht unterschiedlicher sein und genau deshalb passen die 3 einfach perfekt zusammen! :D

Total abgedreht!!! Was da immer so abging, ich sag nur: Robo-Schildkröten O.o
    Trotzdem super lustig und der arme Keitaro kann einem manchmal wirklich leid tun... ;)

Fand es super toll zu hören, dass Themen wie "Out of Body Experience" in einem Anime aufgegriffen wurden. Wer sich für sowas interessiert, sollte sich die Serie auf jeden Fall mal anschauen! (Auch wenn das Ende meiner Meinung nach viel zu plötzlich kommt...)

Hier kommt meine aktuelle Top 10 (auf die Reihenfolge nicht so viel wert legen ;))

1. Mikoto Yutaka (Princess Princess) - Er ist einfach der beste :D

2. Edward Elric (Fullmetal Alchemist) - Endlich mal ein übereifriger Held à la Naruto, bloß mit Köpfchen!

3. Kari Kamiya (Digimon) - Immer freundlich und total lieb!

4. Kosuna (Sunabouzu) - Ich LIEBE ihr Lachen^^ Außerdem hat sie bewiesen, dass sie ein besserer Mensch ist, als ihr idiotischer Meister!!!

5. Kakashi Hatake (Naruto) - Er ist so cool! :D

6. Alice Mizuki (Serial Experiments Lain) - Wenigstens eine die zu Lain hält.

7. Daisuke Niwa (D.N. Angel) - Er ist viel lieber und süßer als Dark!!! ;)

8. L (Death Note) - Das versteht sich ja von selbst...

9. Blue (Wolf's Rain) - Sie ist sooo niedlich (als Wolf natürlich^^)!

10. Ruffy (One Piece) - Nie viel von gesehen, trotzdem einer meiner Lieblingsfiguren!

Auja, ein super süßer Anime!!! :)
    Die Charaktere sind alle total lieb gestaltet, vorallem Sakuras beste Freundin.
    Leider kenn ich nur die Deutschen Folgen, also gerade mal die Hälfte... zu schade

Habe zuerst den Manga gelesen (der ja noch gar nicht fertig ist) und ich muss sagen, dass er mir weit besser gefällt als der Anime - okay, ich habe auch nur die ersten 5 Folgen geschaut und dann aufgehört... vielleicht schau ich ihn mir irgendwann komplett an, aber momentan kann ich nur den Manga empfehlen - einfach genial und viel lustiger! ;)

Vielen Dank für die netten Begrüßungen!!! :)

was für Mangas hast du denn angefangen, wenn ich mal neugierig sein darf? *____*

Bisher habe ich "D.N. Angel" gelesen und "Elfen Lied" angefangen (weil mir der Anime so gut gefallen hat und ich gehört habe, dass es im Manga noch weitergeht!)

Hallo zusammen! *wink*

Um eins schon mal klarzustellen: Ich bin kein großer Digimon-Fan, trotzdem ist Kari Kamiya eine meiner Lieblings-Animefiguren!

Zu mir:
    Wie zu erwarten war, steh ich total auf Anime.
    Früher waren es dann Serien wie beispielsweise "Pokemon" und "Digimon" etc. ;)
    Heute mag ich Animes, wie "Elfen Lied", "Death Note", "Ergo Proxy" usw. oder auch lustiges, z.B. "Princess Princess", "Sunabouzu", oder "D.N.Angel"
    Was ich nicht so gerne mag sind diese endlos Animes, wie "Naruto" oder "One Piece", auch wenn sie echt gut sind; ich habe einfach nicht genügend Geduld für sowas...
    Mangas lese ich kaum und auch erst seit kurzem. Irgendwie sind Animes anziehender :D

Das war's dann erst mal :)