Beiträge von ChiiAngel

ich Lieeeeeebe diesen anime *_* habe auch schon die mangas dazu gelesen .. aber im moment muss ich warten .. auf den neuen manga & auf die neue Anime folge :P
    dauert halt alles ne ^^
    aber echt toll & seeeeeehr empfehlenswert !!!

hehe .. oke danke echt lieb von dir :)
    ich werds versuchen .. ich übe ja meistens mit den Youtube videos die ich immer so finde, die sind eigentlich recht praktisch !
    habs ja schon öfters versucht, aber dan sieht man bei mir eher noch meinen "kindlichen" zeichenstil :dark aber ich hoffe das wird noch :D

danke
    Lg

hehe ^^
    ne danke schon ok so wollt ich ja auch ^__^
    ähm ja ich wollte eigentlich nur augen üben .. und hab dan einfachmal weitergezeichnet :p deswegn war es auf kariertem papier und so komische position xD

oke ja danke werd ich versuchen. :enjoy vielen dank :D

also ich weiss nicht was ihr alle mit dem Ende habt ich finde das ende einfach umwerfend :yes so traurig und einfach so PSYCHO .. damit habe ich gar nicht gerechnet ..

im großen und ganzen fand ich es total spannend und hab mir deshalb auch gleich an einem Tag geschaut.

also wirklich wirklich wirklich SEHR empfehlenswert !!! :enjoy

also ich kenne doch schon fast alle Folgen, aber ich weiss noch immer nicht wirklich wie es ausgehen könnte, es passiert immer wieder so viel unerwartetes ..

aber mal eine meiner Theorien ;) :

Irgendwie bin ich mir ziemlich sicher das Tenshi mit Otanashi zusammenarbeitet um alle zu "erlösen" .. und das auch Kanade eine verganenheit hat und ein einfacher Mensch mit schlimmen erinnerungen ist. Deshalb kann ich es mir gut vorstellen das die 2 dann am ende ein Paar werden und evtL zu 2 über den Schulkampus herrschen. (da dann ja der schulsprecher [oder wie das heisst :p] stellvertreter nicht mehr hier ist, denke ich das Otanashi das übernehmen wird gemeinsam mit Kanade :)

wär halt mal ein tolles Ende meiner meinung :D