ach ich glaub die sind ein "bisschen" dreckig ? ..
oh maaaaaannn wie gern hätt ich auch meine "eigenen" schuhe (so nach dem motto - die hab nur ich )
Beiträge von ChiiAngel
-
-
ich Lieeeeeebe diesen anime *_* habe auch schon die mangas dazu gelesen .. aber im moment muss ich warten .. auf den neuen manga & auf die neue Anime folge
dauert halt alles ne
aber echt toll & seeeeeehr empfehlenswert !!! -
also 1. LIEBE ich deine schuhe
2. find ich es einfach hammer was du da zeichnest . der wahnsinn *___* :o
ich will das auch können :p -
danke ich werd's dann mal üben
-
versuuuuchs ich hab mal einfach nur ein grundgerüst gemacht und es geht richtig man muss dann einfach die muskeln rummalen und tada
versuuuuchs! wenn dus nicht weiterversuchst wird auch nichts draus
lgg :herohehe .. oke danke echt lieb von dir
ich werds versuchen .. ich übe ja meistens mit den Youtube videos die ich immer so finde, die sind eigentlich recht praktisch !
habs ja schon öfters versucht, aber dan sieht man bei mir eher noch meinen "kindlichen" zeichenstil :dark aber ich hoffe das wird nochdanke
Lg -
anfänger!? xD haha willst mich wohl veräppeln! XD du bist viiiel besser als ich und ICH BIN anfänger!!
das bil ist richtig gut geworden!!! :yes richtig schön alles gut geformt und so!
wie wärs mit nem körper :D?
hier ist noch eins von mir^^ (zwei einhalb stunden arbeit ja!? xD)
sketchfu - axl yey
lg :heroden körper kann ich GAR NICHT xD
darum is keiner dabei :p -
Bitte das nächste Mal auf Blankopapier zeichnen und überleg dir vorher, wie groß die Zeichnung werden soll, damit nicht am Ende wieder ein so großes Stück des Kopfes fehlt.
Deine Linien wirken sehr krakelig. Zieh die lieber mal ein bisschen länger durch und setz den Stift nicht jeden halben Zentimeter ab.
Ich hoffe das war nicht zu böse. xD
hehe
ne danke schon ok so wollt ich ja auch ^__^
ähm ja ich wollte eigentlich nur augen üben .. und hab dan einfachmal weitergezeichnet :p deswegn war es auf kariertem papier und so komische position xDoke ja danke werd ich versuchen. :enjoy vielen dank
-
also ich weiss nicht was ihr alle mit dem Ende habt ich finde das ende einfach umwerfend :yes so traurig und einfach so PSYCHO .. damit habe ich gar nicht gerechnet ..
ich ffinde es wirklich sehr krank das Kotonoha den kopf zum meer mitgenommen hat. Und Bei der Uncut version sieht man sogar den kopf von ihm in der sporttasche das war wirklich psycho pur. :haha
im großen und ganzen fand ich es total spannend und hab mir deshalb auch gleich an einem Tag geschaut.
also wirklich wirklich wirklich SEHR empfehlenswert !!! :enjoy
-
das is mal die erste zeichnung de ich selbst gezeichnet habe ..
ich bitte um kritik aber nicht so böse sein
bin ja noch anfänger *gg* -
also ich kenne doch schon fast alle Folgen, aber ich weiss noch immer nicht wirklich wie es ausgehen könnte, es passiert immer wieder so viel unerwartetes ..
aber mal eine meiner Theorien :
Irgendwie bin ich mir ziemlich sicher das Tenshi mit Otanashi zusammenarbeitet um alle zu "erlösen" .. und das auch Kanade eine verganenheit hat und ein einfacher Mensch mit schlimmen erinnerungen ist. Deshalb kann ich es mir gut vorstellen das die 2 dann am ende ein Paar werden und evtL zu 2 über den Schulkampus herrschen. (da dann ja der schulsprecher [oder wie das heisst :p] stellvertreter nicht mehr hier ist, denke ich das Otanashi das übernehmen wird gemeinsam mit Kanade
wär halt mal ein tolles Ende meiner meinung