Beiträge von LucyxKohta

Ach sooo!! Naja, ich kenn mich jetzt nicht mit Photoshop aus, aber das mit dem Schatten geht bestimmt auch besser, weil das, was jetzt gerade den Schatten darstellt, sieht doch recht dürftig aus. Ohne dir dabei zu nahe treten zu wollen.

Shuffle! *freu*.
    Habs erst vor kurzem gesehen und es hat mich beinahe umgehauen... Die Idee für den Anime ist echt genial. Bei den Funparts kommst du aus dem Grinsen gar nicht mehr raus. Sias Vater ist zum wegwerfen komisch und neben dem ganzen geturtel gibts sogar noch ein Quäntchen Action^^

Ein kleines Meisterwerk:haha

Äh... dass das am Anfang noch nicht perfekt ist, sollte dir eigentlich klar sein. Du könntest sie uploaden, damit wir die pics bewerten und dir sagen können, was man hätte anders machen können oder so. Dann könntest du auch selber versuchen, sie zu verbessern, was für dich wohl nützlicher wäre, wenn du das mit dem zeichnen weitermachen und dich verbessern willst.

Naja, ich finds jetzt nicht mehr so toll, wie schonmal. Wenn man es sich genau überlegt, ist es eigentlich immer das Gleiche. Ich kann heute auch nicht verstehen, wie ich Geld für die Karten ausgeben konnte. Und dann guckt man Charakteren zu, die gegeneinander KARTEN spielen xD. Ich war zwar mal Fan davon, aber Yugioh tu ich mir trotzdem nie wieder an

Wie des im unterrricht geht ? Ordner(so pappe) aufstellen(so das man nich sieht was man macht und 6 schul std durchzeichnen (scheiss auf schule) xDDDD

O_o ist das nicht ein bisschen... Auffällig oder so??? Da muss man ja in der letzten Reihe für sitzen xD. Ich sitz leider Gottes in der ersten, und wenn ich auf meinem Block rumkrakel, kommt immer irgendein Lehrer und fragt, ob ich Manga lese-.- Nervt leicht.

Wie kriegst du während dem Unterricht sowas gutes hin? Gibts da nen Trick oder so?
    Ich zeichne während dem Unterricht zwar auch, das Ergebnis sieht dann aber meistens recht dämlich aus. Also dafür erstmal Respekt. Orihime hast du ein bisschen verhauen, das Erste und Vierte pic sind gut, Shana könnte man allerdings wenigstens schattieren. Beim Fünften weiß ich nicht was ich davon halten soll. Weiter so

ich bin kein profi mit Gimp (hab es zwar, benutz es aber selten, weil ich da total versage)
    und habe deswegen vll nicht die Augen, die sowas beurteilen können, aber schlecht ist das bisher doch nicht^^
    Also ich würde mir wünschen, sowas hinzukriegen

Du redest von Psyche des Menschen, wobei ich glaube das du es nicht richtig verstehst was in im Vorgeht.
    Sollte es wirklich wahr sein das es so einen Mann mit solch einem Wunsch gibt, dann könnt ich Ihn sogar verstehen.
    Was gibt es den auf dieser Welt das dich noch an sie hält schau dich doch mal um, es gibt nur Hass, Gewalt, Tod, Liebe ist in zwischen nur zu einer Illusion geworden.
    Es gibt niemanden den du Vertrauen kannst von dem du nicht Angst haben musst das er dich verrät.

Da ist es doch manchmal leichter einfach einzuschlafen und für immer in einer Animewelt zu versinken.

Die Wahrheit schön auf den Punkt gebracht. Aber ganz dicht ist er trotzdem nicht:idk