Beiträge von LucyxKohta

Zu deine Fragen

1. Der letzte ist meiner Meinung nach am besten gelungen
    2.Gut: Die Hände sind für den Anfang echt OK; schon Storys für die Chars? Respekt
    Schlecht: Die Arme sind doch recht unförmig; der Kopf ist zu groß, und/oder der Rumpf zu klein, Vusadi-san hat nen "Flachkopf"; die Schwerter sind auch recht unförmig; der Griff des Schwertes von Takado-san ist in der Mitte des Griffs unsichtbarO_o?; die Arme sind zu kurz; Augenbrauen???

Tipps: Ich würde dir raten, erstmal nur Gesichter/Köpfe zu zeichnen. Die Nasen sollten etwas "stupsiger" sein, die Kopfform etwas runder, nicht so schmal und lang. Die Haare kannst du ruhig fülliger machen. Desweiteren würde ich den Charakteren Augenbrauen verpassen, da du mit Augenbrauen die Emotionen, die die Augen vermitteln sollen, gegebenfalls intensivieren kannst. Die Augen sollten bei dir auch noch geübt werden, denn sie sind das wichtigste Mittel um Emotionen rüberzubringen, deshalb sind sie im Manga-Stil auch so groß. Wie gesagt, mit den Körpern würde ich zunächst nochmal warten.

So... das ist ne ganze Latte an Verbesserungsvorschlägen, aber wenn du dranbleibst, dir vll ein paar Zeichentutorials anschaust und die Freude am Zeichnen behälst, kriegste das relativ schnell ausgebessert ;)

3. Für den Anfang Ok, aber auf jedenfall steigerungsfähig

Pokito guck ich sowieso schon lange nichtmehr... Lieber guck ich Animes online oder geb Geld für aus. Aber sonen zerschnittenen dreck tu ich mir nicht mehr an... Find ich echt nur schade sowas. Und das One Piece ned mehr kommt find ich für mich nicht grad schlecht, da ich One Piece bald eh mal ab der 1. Folge gucken will und dann nicht vielleicht zufällig mal bei Pokito schon vorher was sehe, was mir die überraschung klauen könnte. Und zu denen die gern Elfenlied oder Death Note auf Pokito sehen wollten, find ich einfach nur ne sehr dumme Idee, da ich erstens finde das solche tollen Animes nicht auf so nen niedriges Niveau runtergelassen werden sollten und zweitens so Deppen die Animes sowieso nicht verstehen dann den größten dreck über diese Animes erzählen könnten und diese Animes dann vielleicht nen schlechten Ruf bekommen könnten.

Da ist was dran, an der Geschichte.
    Ich schau auch kein Pokito mehr, sondern schaue meistens Online.
    Das liegt aber gerade daran, dass sie nur noch schlechte Serien ausstrahlen. Wenn bessere im Angebot wären, und nicht mehr so viel zensiert oder geschnitten werden würde, man auch mal andere Stimmen zur Verfügung hätte usw. Dass man Elfen Lied da nicht ausstrahlen kann, ist klar. Das mit Death Note war nur ein Beispiel, wobei ich denke, dass man Death Note auch ausstrahlen könnte, nur zu anderen Sendezeiten.
    Kurzum: RTL2 und Pokito müssten sich völlig neu organisieren!:idk
    Aber schweift das jetzt nicht stark vom Thema ab?^^

Die Serien, die Pokito momentan ausstrahlt, sind meistens Schrott. Ich stimme
    Rei 2469 voll und ganz zu. Die sollten sich populärere Anime anschaffen und diesen Müll, der sonst ausgestrahlt wird absetzen. Die suchen sich halt immer den Kram, der die meisten Folgen aufzuweisen hat, damit er ne Weile ausgestrahlt werden kann. Ich meine, One Piece, Bleach und Naruto sind zwar gute Anime (von der deutschen Sychro mal abgesehen), aber die kürzeren Anime sind halt meistens packender. Warum kann man nicht sowas ausstrahlen? Weil sie zu pervers für Kinder sind? Das kauf ich denen nicht ab. Wenn man überlegt, dass 11-jährige an Wodka kommen, dann kann man auch Serien wie Death Note im Fernsehen ausstrahlen. Das wäre geil^^

hmm... ja, hast recht^^ Ich wusste dass irgendwas komisch ist bei denen, bin aber nie ganz draufgekommen, was es ist. Wobei ich den Kopf beim letzten eigentlich nicht zu groß finde. Das kommt halt wegen der Schulter

Hier noch was Neues. Das ist mit der Digicam von meinem Vater geknipst. Den Schriftzug hab ich ein wenig verzogen, bitte sehts mir nach^^

Also dsa mit den eckigen Augen find ich eig gar nicht. Ich würde es so erklären, dass unten ja die Wimpern und so weggelassen wurden, aber eigentlich einen Teil der Iris verdecken würden, dadurch entsteht unten dieses "eckinge". Wirklich gut gemacht. An dir ist ein Mangaka verloren gegangen^^

Naja, ich muss mein Fotohandy benutzen. Das Problem dabei ist nicht nur die schlechte Qulität, sondern auch, dass man die pics schwer in voller Größe draufbringt-.-

Also, wie zu erwarten, stelle ich hier mal ein paar meiner Zeichnungen rein
    Wenn man was nicht erkennen kann oder die Pics zu dunkel sind, tuts mir Leid aber wir haben halt keinen A3 Scanner :worried
    Und Kommentare mit Kritik nicht vergessen^^

Also mit als gekritzel würde ich das nicht bezeichnen. Bist du sonst besser, oder ist das dein Standard? Für nen Standard wär das echt gut. Wenn du sonst besser bist, bist du fast ein Über-Zeichner