Zu deine Fragen
1. Der letzte ist meiner Meinung nach am besten gelungen
2.Gut: Die Hände sind für den Anfang echt OK; schon Storys für die Chars? Respekt
Schlecht: Die Arme sind doch recht unförmig; der Kopf ist zu groß, und/oder der Rumpf zu klein, Vusadi-san hat nen "Flachkopf"; die Schwerter sind auch recht unförmig; der Griff des Schwertes von Takado-san ist in der Mitte des Griffs unsichtbarO_o?; die Arme sind zu kurz; Augenbrauen???
Tipps: Ich würde dir raten, erstmal nur Gesichter/Köpfe zu zeichnen. Die Nasen sollten etwas "stupsiger" sein, die Kopfform etwas runder, nicht so schmal und lang. Die Haare kannst du ruhig fülliger machen. Desweiteren würde ich den Charakteren Augenbrauen verpassen, da du mit Augenbrauen die Emotionen, die die Augen vermitteln sollen, gegebenfalls intensivieren kannst. Die Augen sollten bei dir auch noch geübt werden, denn sie sind das wichtigste Mittel um Emotionen rüberzubringen, deshalb sind sie im Manga-Stil auch so groß. Wie gesagt, mit den Körpern würde ich zunächst nochmal warten.
So... das ist ne ganze Latte an Verbesserungsvorschlägen, aber wenn du dranbleibst, dir vll ein paar Zeichentutorials anschaust und die Freude am Zeichnen behälst, kriegste das relativ schnell ausgebessert
3. Für den Anfang Ok, aber auf jedenfall steigerungsfähig