Beiträge von Chiyo

D.N Angel *~*
    Ich liebe diesen Anime :3
    Besonders..Nein,alles gefällt mir besonders daran! x3
    Auch die verschiedenen Eigenschaften der Charakter fand ich wirklich Gut.
    Ich bin jetzt schon mit dem Anime und dem Manga durch.
    Meiner Meinung nach, kann man nicht sagen ob der Anime oder der Manga besser ist.
    Ich find nämlich beides einfach Toll ^^

Ein Mysterium,ja?
    Dann bin ich wenigstens nicht die einzige,die nicht weiß was das zu bedeuten hat xD
    Ich werde mal nachlasen und sehen ob ich etwas finde.
    Ach ja und..Vielen Dank :3

Hallo :3
    Da ich neu bin hab ich noch so einige Fragen.
    Eine davon ist:
    Wie läuft das mit dem Level?
    Wann steigt man da auf und was muss man machen?
    Danke für alle Antworten.

Lg Chiyo~ x3

Ich hab schon beinah alle gespielt x3
    Außer die ganz,ganz alten.
    Mein Favo-Charakter aus allen Final Fantasy Teilen is' Reno xD (FF7)

Ich liebe Kingdom Hearts x3
    Größtenteils wegen der Organisation 13 und den verschiedenen Disney Elementen. (Ich mag Disney ^-^)

Ich liebe Code Geass.

1.Code Geass
    Ein einfach Toller Anime,der mich durch seinen außergewöhnlichen Stil,einfallsreiche Charakter und die tolle Story beeindruckt hat.

2.D.N Angel
    Fand ich sehr Toll, da ich ein extremer Fantasy Fan bin und die verschiedenen Eigenschaften der Charakter äußerst interessant fand.

3.Death Note
    Am Anfang habe ich nicht ganz verstanden wieso alle diesen Anime so umwerfend fanden,doch nachdem ich ihn geguckt habe liebe ich ihn,auch nur wegen unserem L.

4.Vampire Knight
    War einer meiner ersten Animes.An Vampire Knight finde ich so ziemlich alles Super x3

5.Magister Negi Magi
    Hat mich einfach durch die Idee des gesammten Animes umgeworfen.Es kommt sicher nicht jeder auf einen kleinen Jungen, der auf eine Mädchenschule geht um die Zauberprüfung zu bestehen.

6.Elfenlied
    Super Charakter,Super Stil,Super Story.Gibts noch viel zu sagen?

7.Higurashi no naku koro ni (kai)
    Sowohl Higurashi no naku koro ni und ni kai waren einfach süß.Auch wenn diese kleinen Mädchen extrem brutal sind verzaubern sie einen,nicht wahr?

8.Chobits
    Total süß ^-^. Chobits ist bei mir nur auf Platz 8 da ich ihn noch nicht voll und ganz gesehen habe, er könnte sogar unter die Top 5 kommen.

9.Zombie Loan
    Eigentlich ist alles an dem Anime super,besonders die Charakter haben mich gefesselt.

10.Soul Eater
    Abgefahrene Story,verrückte Charaktere und eine selten so außergewöhnliche Gestaltung.Einfach Crazy~

Wow,dafür das du erst angefangen hast zu zeichnen,sind deine Bilder schon wirklich erstaunlich Gut.
    Bei mir sah es am Anfang noch nicht so gut aus,glaub mir. xD
    Mach weiter so~

Lg Chiyo