ich habs ich habs ich habs ich habs jippie per zufall gefunden zombie-loan
Beiträge von marichan
-
-
ich habe mir die nutzungsbedingung auch durchgelesen und ich habe keine landschaft hochgeladen sondern auch nen chara ein tipp:der bär hat einen namen und der anime ist der gruppe yaoi einzuteilen
-
hier ist meins
-
ich glaube dass ist dears??
-
natürlich gute serie finde ich naja jetzt bist du dran
-
-
dass ist die neue serie Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi
-
@kanako ari-gato ich hab immer schon i-wie mir gedacht wenn die japaner ka am ende des satzes zufügen dass es dann eine frage sein soll ich gucke die meisten animes mit sub und wenn ein frage satz gestellt wird meistens ka am ende ausgesprochen du hast mir in jeder hinsicht auf japanisch weiter geholfen
-
stimmt natürlich
-
-
ich versuchs mal es hört sich i-wie an wie dass weihnachtspecial von love hina dass ist mir dass einzige logische was ich mir vorstellen kann
-
okay da niemand was macht versuche ichs mal hier ratet mal
xxx holic von clamp -
-
Du hast da was! *auf den Arm deut*
Es ist pelzig, hat acht Beine... *den Dateinamen anguck*... aha! Es ist eine SCHLANGE! Wieder was gelernt heute. xD
aha verstehe dass bild heisst schlange weil mein dad es gescannt hatte und er hat es einfach schlange genannt
weil ich auch noch ein anderes bild habe wo ich mit ner freundin eine grosse albino schlange halte -
Nyaa das ist ja voll ekelhaft... brr...
Also Du siehst gut aus, keine Angst Es geht nur um diese "Schlange" auf Deinem Arm^^'
danke schlange oO ich hatte auch schon mal eine von den grossen albino mit einer freundin zs xD -
-
Herzlich Willkommen! =)
Was sind denn deine Lieblingsanimes ?
omg ich hab so viele:worried xD school rumble ,detektiv conan eig alles von clamp love hina,magister negi magi,junjou romantica,die melancholie der harumi suzumiya
joa mir fällt i-wann bestimmt mehr ein xD -
-
Wenn ich das richtig verstanden habe bist du Teras Schwester? Wie cool!
Herzlich Wilkommen bei uns
ja genau xD:haha -
Hallo mein name ist mariella und ich bin 18 jahre alt meine hobbys sind schwimmen freunde treffen zeichnen(obwohl ich es nicht so gut kann:worried xD) animes gucken
ich freue mich hier zu sein mein nii-chan ist auch hier im forum durch den habe ich mich hier angemeldet xD*ja haha jetzt weiss ich auch nicht mehr was ich schreiben soll :haha xD