Beiträge von Chyra

Ja ich weiß auch nich....sieht ein bisl komisch aus....sollte irnwie dieses Ding darstellen,das er da am Auge hat.
    Wo der i9mmer Fotos oder so macht xD
    Vlt sollte ich das nochmal verbessern -.-

Higurashi no naku koro ni folge 4 xD
    Hab schonmal angefangen ihn zu gucken,allerdings hatte ich kein bock mehr, weil ich das nicht gecheckt hab, aber da er ja wirklich gut sein soll, und ihn fast jeder kennt, dachte ich, ich fange nochmal an ;D

Oh okay, wenn dus schon hast :)
    Sag mal, wie hast du dieses " Klick mich ich mache dich glücklich " eingefügt?
    Ich krieg das irnwie nich hin, den Link anzugeben ^^
    Ich warte sehnsüchtig auch Folge 37 xDD
    Und wo bist du? ;D
    Ich find irnwie auch nicht das sie sich ähnen. Obwohl naja vom Zeichenstil vlt ein gaaaanz bisschen ^^
    Ja, Natsu tut mir auch immer voll leid xD

Ô.o
    Oh mann Sakaya...du weisst übelstes viel über Naruto xDD
    Auch mit diesen Büchern da xD
    Stimmt Raiga...ich find Blitz als Element voll cool :)
    Ah das Chakra des Feindes aufsaugen...das wusste ich gar nicht xDD
    Okay das is cool^^

Also ich bin ja für "Die Zwei und das Meer"
    Ich denke auf diesem Bild sieht man am besten,dass sich die beiden lieben.
    Wie anemonta sagte, kommt die Stimmung dieses Bildes schön hervor.
    Erst wollte ich für " El Cariño " entscheiden, da es wirklich wunderschön gezeichnet ist und da so viele Detail zu sehn sind,aber ich denke da kommt die Liebe nicht sooo zum Ausdruck

Also ich bin ja für "Die Zwei und das Meer"
    Ich denke auf diesem Bild sieht man am besten,dass sich die beiden lieben.
    Wie anemonta sagte, kommt die Stimmung dieses Bildes schön hervor.
    Erst wollte ich für " El Cariño " entscheiden, da es wirklich wunderschön gezeichnet ist und da so viele Detail zu sehn sind,aber ich denke da kommt die Liebe nicht sooo zum Ausdruck

Ich finde Code Geass auch super geil, einer der besten Animes meiner Meinung nach.
    Jeder Figur hat meiner Meinung nach einen eigenen ganz speziellen Charakter, find ich super.
    Und ich fand...die 2 Staffel besser, spannender irgendwie.
    Ich fands super traurig, dass

Dieser Anime bringt dieses dramatische so richtig gut rüber.

Nieder mit Suzaku dem Verräter!
    All Hail Lelouch!!!

kannst aber nur eins von beiden...finden oder glauben :enjoy

Hä?
    Ich kann das doch so schreiben oder? xD
    Ich bin mir halt nicht so sicher,dass ich das finde aber ich glaube schon xDD

Hmm...naja...er is ja schon stark ...sie hätten ihn bestimmt gefragt...aber sie brauchten doch auch nicht noch mehr Mitglieder. Oder?
    Außerdem glaube ich also ich bin mir nicht genau sicher, aber Zabusa und Kisame gehörten doch beide zu diesen 10(oder wie viele auch immer) Schwertkämpfern da oder?^^
    Vlt wollten sie Zabusa ja auch nicht, weil sie ja schon den Ersten hatten Kisame halt :)
    Und du beleidigst sicher keinen,hat ja jeder seine eigene Meinung :D

Ich kann dir die Ost bei Icq schicken Sakaya :)
    Ja, wird ein endlos Anime,aber dafür isses nicht langweilig :D
    @ animekaz :
    Ich gucke meistens auf a n i m e l o a d s - o r g (sry das ichs so schreibe, aber kann den link nicht richtig schreiben kp :DD) aber die brauchen sehr lange bei Fairy Tail, deshalb gib doch einfach bei google z.B Fairy Tail folge 25 ger sub ein^^
    Dann findest du verschiedene Seiten :)

Naja ich meinte damit ja nicht,dass du die Idee geklaut hast,ich dachte du hättest es zur Inspiration genutzt xD
    Ich denke dein überarbeiteter Teil ist besser^^
    Hast du vor die Story weiter zu schreiben?

Du hast recht,dann seh ich ja den Aufbau^^
    Wenn ich das selbst eintragen kann,braucht er die Namen ja nicht.
    Mir fällt grad ein,dass das bei der Skeleton Vorlage ja auch angegeben ist :)