hab ich alle schon gesehen
Beiträge von Soulfly
-
-
Ja wie gesagt welche deutschsprachigen Vampir-Anemes giebt es ?
Begründung der Frage : " Ich brauch mal wieder was zum anschauen. "
-
xD ich sehe in vielen anime figuren characzer eigenschaften von mir
am meisten denke ich mal mit Light von Death Note weil ich wenn ich ein death note erhalten würde ähnlich handeln würde.Und mich genau wie er nur zu gut in sachen hinein steigern kann und eigentlich nur nach meinem interesse handel nur ich bin viiiieeeeeeeeel gechillter als er
oder mit L aus death note auch ein gutes beispiel l ist suuuuuper gechillt genau wie ich er lebt denke ich auch nach dem motto nie wieder socken (wie ich, ich liebe es barfuß zu sein) xDtja es treffen viele eigenschaften von vielen charas auf mich zu...
-
@ Sternblüte
hay ich hab jetz vor kurzem nen anime gesehen
der könnte dir gefallen er ist spannend , beinhaltet liebe , ist lustig und brutal
elfenlied hab ich nich gesehe also kann ich ihn nicht damit vergleichen
der anime heißt Black Blood Brothers der anfang ist doof aber er wird von folge zu folge besser
wenn der dir nicht gefällt dann guck doch mal den anime von Devil may Cry (ist mit hellsing vergleichbar ^^)
-
hay ich hab leider noch keine antworten bekommen-.-
also versuche ichs noch mal
ich suche nen guten anime den man sich auch länger anschauen kann.
am besten mit einem kaltblütigem killer und vieeeeeelen toten xD
viel spannung sollte auch dabei sein wenn jmd einen solchen anime kennt dann büüüüüüüüüüüde ne pm oder antwort
danke schonmal -
super geil
leider so kurz
giebts eigentlich ne 2te staffel (also nach abbigale´s kill ?) -
Death Note ich finde den anime so geil nur das ende ist enttäuschent (meiner meinung nach)
-
hey leute ich suche mal einen anime, er soltle eine interesante story haben die dazu zwingt weiter zuschauen, er sollte etwas action/abenteuer haben.
danke für die antworten im voraus^^
guck mal Death Note -
Hay,
Ich bin momentan total gelangweilt...:yes
weil ich keinen guten Anime mehr weiß den ich schauen kann ^^:idk
Ich brauch mal nen rat was ich den noch so anschuen kann
ich mag sowas wie Death Note (<3)
oder Hellsing, Devil may Cry
(sollte aber wenn möglich auf deutsch sein xD)schonmal vieeeeelen dank