Beiträge von Komaki

Ein wunderschöner Film *____* Er verzaubert einen wirklich total! sogar wie die Charas sprechen ist toll und die lieder schmücken das ganze noch. Hach da kann man noch weiter schwärmen. Und der Stier ôO unheimlich. Der soll bloß vom einhorn die finger halten!!
    Komaki

Einer meiner Lieblingsaniemfilme... aber wenn ichs so sehe haben alle Hayao Miyazaki anime filme was ganz besonderes. Sowie Prinzessin Mononoke auch. Schon vor jahren war ich total verzaubert von dem Film. Die Story ist faszinierend und die Charas sind total toll. Den Film kann man sich wirklich öfters anschauen!!
    Komaki

Ah DearS. Hab angefangen ihn mir ein zweites Mal anzuschauen und ich mag die Charas wirklich sehr. Im Anime steckt viel Comedy was mir auch immer Freude bereitet es anzuschauen. Schade wegen den wenigen Folgen aber die kürzesten Animes sind immer die besten.
    Komaki

Dann stell ich mal einen meiner Lieblingsanimes vor!
    Kennt ihr diesen Action-Fantasy-Drama-Anime? xD
    Wenn ja, wie findet ihr ihn?
    Für 6 Folgen wurden 2 jahre gebraucht mit CG Motion Capture und es ist ein verdammt guter Anime *___*
    Hier hab ich auch mal "kurz" die Handlung:

In einer futuristisch anmutenden Welt, deren Schauplatz der Bezirk Shinjuku der Stadt Tokyo ist, überschneiden sich die normale Welt und die der Yōkai. Die Yōkai bleiben meist von den Menschen ungesehen und können so in der normalen Welt existieren. Yurine – eine Wesenheit, die die Form eines Mädchens mit sehr hellen Haaren annimmt – und ihr Diener Karas achten auf das zerbrechliche Gleichgewicht der Welten. Karas sind Menschen, die auf Yurines Befehl zu fähigen Kriegern werden, Rüstung und Schwert bekommen und gegen Yōkai kämpfen.
    Der bis vor kurzem amtierende Karas starb, als der ehemalige Karas Eko sich gegen Yurine wandte und ihn ermordete. Der junge Mann Otoha wird ausgewählt, der neue Karas zu sein.
    Eko hat derweil der Menschheit den Rücken gekehrt und Yōkai um sich gescharrt, die beginnen, Morde in Shinjuku zu verüben. Sein Ziel ist es anscheinend, Shinjuku zu zerstören. Dabei stört er beide Welten. Otohas Aufgabe ist es nun, Eko aufzuhalten und die Welten wieder in Einklang zu bringen, denn die negativen Auswirkungen von Ekos Aktionen sind bereits ersichtlich.

Die Story, die Musik, alles ist perfekt angepasst. Ich kann den anime nur empfehlen und für 6 Folgen hat jeder Zeit um es im Internet anzuschauen :D

Komaki

Also nachdem ich auch den dritten Teil auf der PS2 gespielt habe, musste ich mir natürlich auch den Anime anschauen (hab mir auch danach die dvds gekauft). Soweit ich mich erinnern kann, hab ich den Anime so geliebt!
    Das Ende fand ich so traurig T.T und er war nur so kurz aber meiner Erfahrungen nach, sind die kurzen Animes die besten!!

Ach ich mag alle möglichen Animes:
    Death Note, Witchblade, Inuyasha, Naruto, One Piece, jeanne die kamikaze diebin , devil may cry, ...
    und natürlich alle mangas von arina tanemura <3
    und ich bin auch sehr offen für neue anime empfehlungen ;D

ja bei ist es eig immer unterschiedlich... manchmal kann ich große texte posten und naja... jetzt ist es eben nicht so ^^

Komaki

Konichi wa! (oder sollt ich um die Uhrzeit lieber Konban wa sagen?!)
    will mich dann auch mal vorstellen!
    ich bin froh, dass ich nich groß nach einem schönen Animeforum suchen musste, sondern schnell eins gefundne hab und joa..
    jetzt bin ich eben hier und bin auch recht froh darüber^-^

*merkt grad, dass ihr der Stoff ausgehtXD* Ihr könnt gerne Fragen stellen - ich bin abends nich sehr gesprächig, beiß aber sicherlich nich ;)
    LG Komaki

Hah wie ich den Anime liebe. Hab alle dvds und finde die Serie soo... spannend!
    Und die Charas sind auch super gelungen - *siehe Light und ryuzaki^-^*
    Aber am Anfang war es wirklich spannender

Und schade war auch, dass man nur am Anfang von Lights Seite alles gesehen hatte - dann später hat er Konkurenz bekommen und musste sich was einfallen lassen.

Naja aber trotzdem würde ich den ANime jeden empfehlen :D