In der Eile überles ich vieles Ich denke immer: Wenn ich nicht bald was poste, haben die schon einen Krieg gegen wer weiß wen geführt und ich sitz komischerweise immernoch in der Kantine und ess mein Brötchen
Beiträge von Raith
-
-
äh ja darauf wurde ich auch gerade hingewiesen XD Oh man, ich mach aber auch alles falsch, was man falsch machen kann ^^°
-
BOOBIES
tja, die einen können zeichnen, die andren können schreiben, die dritten komponieren, die vierten sind Virtuosen auf einem Instrument und ich bin der fünfte und schreibe das hierIch find deine Arbeiten klasse! Du hast unterschiedliche Stile, manche gefallen mir besser, manche weniger gut, aber alle zeigen Können und es macht Spaß, sie durchzusehen
-
hmmm...stockt ^^° will endlich Test machen, damit eingestuft
-
"Gruppe, Gruppe...welche Gruppe?", summte Takashi vor sich hin, ohne daran zu denken, dass er nicht allein vor der Anschlagstafel stand. Ganz im Gegenteil. Für seine "Gesangskünste" erntete er nicht gerade bewundernde Blicke.
"Ah, ich bin Gruppe A. Und dann habe ich jetzt......."
Er durchsuchte kurz den Stundenplan.
"S...Sport?", stammelte er. Man konnte nicht unbedingt behaupten, dass sportliche Aktivitäten zu einer von Takashis Stärken gehört hätten.
Doch dann erinnerte er sich, was die Frau auf dem Rednerpult vorhin gesagt hatte.
'Achso, wir haben ja heute statt Sport diesen Test...'Noch ein kurzer Blick auf den Plan der Insel und Takashi kannte sein nächstes Ziel. Den Sportplatz.
'Hauptsache ich weiß heute Abend, wo ich schlafe!' -
ah gut
(nächstes mal bitte konkreter ^^° kA, ob ich der einzige bin, der das nicht gecheckt hat, hoffe es aber nicht XD)
-
Tag 2, 7:04 Uhr - Verwaltungsgebäude der Akademie
Es rumorte unüberhörbar in Takashis Magen.
'Der Fischer hätte mir wenigstens was zu Essen geben können, bei den horrenden Überfahrtspreisen!'
Kurz nach Sieben schien das Haus langsam aufzuwachen. Zahlreiche junge und ältere Leute strömten an Takashi vorbei in einen großen Raum, der etwas weiter hinten in der Halle lag. Außerdem drang nach und nach ein wundervoller Duft in seine Nase und das Wasser begann in Strömen in seinem Mund zusammen zulaufen.'Frühstück!!'
Er wandte sich gedankenverloren vom Empfang ab und ging, den Leuten immer hinterher, in den Speisesaal.
Wie ein ausgehungerter Wolf schaufelte er sich alles auf seinen Teller, was er tragen konnte und, ohne wirklich darauf zu achten, was er aß, schlang er alles in Windeseile hinunter.'Mein Körper wird mir das nachher bestimmt heimzahlen...'
Gesättigt und gestärkt sah Takashi sich in dem Essenssaal um. Es wurde geredet, getuschelt und besonders häufig wurde scheinbar grimmig drein geguckt.
'Wieso haben hier eigentlich so viele so miese Laune? Ist doch super Essen!' fragte er sich.
Er döste noch eine Weile vor sich hin und bemerkte irgendwann, dass sich eine allgemeine Unruhe breit machte. Scheinbar gab es irgendwo eine Art Veranstaltung, bei der sich alle versammelten. Unwissend folgte er den anderen aus dem Verwaltungsgebäude hinaus und fand sich scheinbar in einer großen Versammlung wieder. Endlich wurde er ein wenig aufgeklärt über den Werdegang seiner Unterweisung.
'Klassenlisten also. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie bin ich gespannt, mit wem ich zusammen die Schulbank drücke!' dachte er bei sich, als die Rede beendet war.
Und wieder folgte Takashi den anderen Schülern wie ein Lemming, während er sich ausmalte, wie wohl der Einstellungstest genau aussehen würde. -
also ist "der junge Mann" praktisch jeder?
-
ähm Rena, wen sprichst du da gerade an? ^^°
-
an sich sicherlich möglich, nur will ich nach meinem ersten Fehltritt mit dem nicht den Spielregeln entsprechenden ersten Post nicht schon wieder ins Fettnäpfchen treten. Daher warte ich diesmal lieber erst auf Soul, bis er das absegnet.
Jemand eigentlich eine Ahnung, was der werte Herr so treibt?
Sicherlich ist es Werktag und gerademal Mittags, aber man kann ja schonmal nachfragen, wann man ihn erwarten kann *g*
-
Seid froh, dass ihr schon das Frühstück hinter euch habt und fast bei der Versammlung seid ^^° Ich häng immernoch kurz vor 7 fest und warte auf einen Rezeptionisten, der mir mein Zimmer zuweist
-
Ehrlich gesagt fand ich den Anime ziemlich abstoßend...
Vielleicht wegen des krassen Kontrastes zwischen dem Zeichenstil und der Art, wie manche der Charaktere miteinander umgehen ^^°
Ich muss gestehen, ich habe mir diesen Anime nicht wirklich angesehen. Nur die erste und die letzte Folge. Und zwischendurch ein paar mal reingeguckt. Liegt sicherlich daran, dass man den ganzen Mittelteil nicht gesehen hat, aber - wieso schlachtet man erst kleine Mädchen ab und ist am Ende wieder n total nettes Mädchen ^^° Was für eine Abstruse Story muss sich dahinter verbergen, damit das ganze einen Sinn ergibt -
Tag 2, 6:37 Uhr - Anleger der Insel
Das große Eisentor hatte sich, ohne dass sich jemand aus dem linken Gebäude dazu geäußert hatte, geöffnet und gab nun den Blick auf die gewaltige, von großen und kleinen Bauwerken besiedelte Insel preis. Ohne einen Hinweis oder eine Karte, war es für Takashi ziemlich schwierig, sich einzufinden und so schlenderte er eine ganze Weile über die verzweigten Wege und Straßen.
Ab und zu huschten unbekannte Leute vereinzelt zwischen den Gebäuden hin und her, aber auf die Rufe von Takashi reagierte niemand.
'Die sind hier wohl alle immer sehr beschäftigt?!' fragte er sich.
Tag 2, 6:53Nach einigem hin und her befand sich Takashi schließlich vor einem Gebäude an dem eine Metallplakette mit der Aufschrift "Verwaltungsgebäude" hing.
'Ist wohl die erfolgversprechendste Wahl unter den ganzen Bauten...'
Langsam und vorsichtig drückte Takashi eine der beiden Türen auf und trat in eine große, von zahllosen Lichtern erhellte Halle. Ein paar Schritte weiter befand sich, nach Takashis Eindruck, so etwas wie ein Empfangsschalter. Er trat näher, sah sich nach einem Ansprechpartner um und als er sich sicher war, in nächster Zeit niemanden anzutreffen, sprang er über seinen Schatten und läutete die kleine Glocke.
'Oh man...ich weiß, wie sehr es die Rezeptionisten hassen, wenn man das tut...' -
Für mich eindeutig Sub. Und dann auch nur englischen! Mit deutschen Subs hab ich so meine schlechten Erfahrungen und "aufgewachsen" bin ich mit englischen Subs, daher hab ich mich sehr dran gewöhnt.
Da viele Zeichner ihre Synchronsprecher selbst auswählen, kann man in den meisten Fällen davon ausgehen, dass die Sprecher am besten zu den Figuren passen. Daher lieber Originalton! -
Ach das die Mädels alle so jung sein müssen die sich hier anmelden...*seufz*
Tera, ich glaube, du bist der erste, der sich über junge Mädels beschwertich freue mich, dass es Mitglieder gibt, denen ich theoretisch in Sachen Lebenserfahrung überlegen bin XD Gibt einem das Gefühl, man hätte schon was erreicht im Leben *g*
-
Ich würde auf jeden Fall noch Filmmusik und Game-Musik bei mir hinzufügen! Herr der Ringe und Final Fantasy sind da wohl mit die herausstechendsten, wenn man drauf steht
Ansonsten hab ich natürlich J-POP/ROCK angekreuzt und "typische Anime-Musik", was auch immer das heißen soll *g* -
Hallihallo! Bin zwar selber gerade erst hier angekommen, aber ich tu mal so, als wär ich ein alter Hase und sage: Willkommen im Forum!
-
Ich glaube, mein Name bedeutet nichts. Es gab bei Final Fantasy XII irgendeinen längst verstorbenen König, der Raithwall hieß. Daher hab ichs mir geklaut
-
gomen ^^° ehrlich gesagt ist das mein erstes RPG überhaupt und ich bin daher, auch was die dazugehörigen Verhaltensweisen angeht, noch sehr SEHR grün hinter den Löffeln! Aber vielen Dank für das Interesse an meiner "Mitgliedschaft"
Ich kann heute nicht mehr ran, aber morgen ab 10 bin ich wieder da
Werde dann versuchen, wieder up-to-date zu sein. Hoffe, es gibt deswegen keine Unannehmlichkeiten!
-
Ähm, also da ich gerade erst hierauf aufmerksam geworden bin, gern mitmachen würde und meinen Charakter in dem Schiff noch nicht habe auftauchen lassen, habe ich ihn eine private Transportmöglichkeit nehmen lassen ^^° Ich hoffe, das ist kein Problem. Wenn doch, lösch ich natürlich meinen Post und wenn nötig auch meinen Chara