Beiträge von AkiHime

So schööön... Aber "Das letzte Einhorn" ist doch kein Anime, die Orginalsprache ist doch englisch. 8| Na Ja, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Ich liebe den Film, er hat etwas was mich jedesmal wieder zu Tränen rührt. Die Dialoge gefallen mir sehr, irgendwie philoshopisch, vorallem das letzte Einhorn selbst, sie sagt immer so wundervolle Dinge. (Oh Ja)

Einer meiner Lieblingsanimes <3
    Es macht einfach Spass, den Anime zu schauen. Die erste Staffel, ist meiner Meinung nach die beste. Den niedlichen und doch verrückten Charakteren kann man nicht böse sein, wenn sie sich gegenseitig zerstückeln und umbringen. Vorallem das Psycholachen der Charas hat mich immer wieder zum lachen gebracht. Ich konnte gar nicht aufhören ihn anzuschauen, (Sucht) ~ xD.

Inuyasha ist echt toll gewesen *.* früher war ich wie bessesen davon.
    Zeichnungen, Story, Animation ~ alles war zufriedenstellend für mich xD
    Aber dann dieses komische Ende... (ich lese den Manga nicht, aber mir wurde gesagt, dass der Manga noch kein Ende hatte) also wartete ich und wartete, auf ne Fortsetzung. Und es kam tatsächlich eine, (auch wenn bisschen arg später). Und das ich Inu ja so sehr liebte, musste ich mir die neue Staffel sofort ansehen. "Inuyasha Kanketsu-hen" fand ich dann aber irgendwie enttäuschend. Die Story ging viel zu schnell voran... das nervte mich irgendwie.