Beiträge von bloodpain

@kawaiiChan

ich glaub nich das es so endet. dafür hatte es genug leichte drama momente :confused:

inzwischen glaub ich, dass sie yuri nur so erlösen können in dem sie kanade als teshi besiegen, weil yuri unbedingt ihre rache an gott haben will.

dadurch kommt dann ein riesiges drama zusammen und am schluss ist yuri erlöst und kanade tot und otonashi tief traurig ‼

Hm.. größtes geheimnis ist ja glaub ich, dass otonashi keine Erinnerungen hat, aber alle anderen. Ich sag mal, Kanade hatte in seinem Leben irgend was mit ihm zu tun und kann sich daran erinnern. Deswegen ist sie auch immer so traurig irgendwie.

Am Schluss kriegt er natürlich Kanade. Yuri ist mehr so nen Einzelgänger-Haruhi-Charakter :hero

Wie soll Otonashi denn Yuris schwester sein? xD Die weiß doch, was in ihrem Leben schief gelaufen ist, als ihre Schwestern da überfallen wurden.

Ich denke, am Schluss werden alle bis auf die wichtigsten (Kanade, Yuri und Otonashi) "erlöst" und müssen sich für irgendetwas wichtiges entscheiden. Vielleicht kann Otonashi entscheiden wer von den beiden stirbt :haha

joar das wäre mein beitrag ^^