Beiträge von KougaKun

Ich schaue gerade
    bleach (47)
    Soul eater (39)
    Inuyasha Kanketsu-hen(13)

und schon wenn ich dabei bin sage ich euch noch die animes die mir am besten gefallen haben...

1. Death note
    2. Soul Eater
    3. Inuyasha + Kanketsu Hen
    4. Darker Then Black
    5. Black Cat

hahaha echt coole Frage...
    Ich würde bei der Soul Eater-Welt leben weil, ich das mit den Waffen und Meister so richtig cool finde..^^
    Ob ich eine Waffe oder ein Meister währe ist mir völlig schnuppe..:idk
    und die große Stadt (Death City) und die Schule für Waffen und Meister...:haha

ich weiß nicht was ich schreiben soll weil fast alle akatsukis bei den neuen folgen sterben^^:haha
    aber egal ich würde tobi aber (als madara uchiha form) und als partner auf jeden fal hakatsu :glases

Hallo, ich möchte mal von euch wissen was euer Lieblingscharakter von einem Anime ist und von welcher Serie es ist....
    Ihr könnt auch hinschreiben wieso ihr ihn mögt und ob dieser Chrarakter eurer Peröhnlichkeit entspricht...^^

Mein Lieblingscharakter aus einem Anime ist Black Star aus Soul Eater
    ich mag den Charakter weil er sich von niemanden unterkriegen lässt und weil er immer rumschreit obwohl er eine Art Ninja sein wil...^^

DEATH NOTE ist das beste anime den ich gesehen habe und ich habe schon viele gesehen.... ^^

aber DEATH NOTE übertrifft alles und jeden weil, die story einfach gut aufgebaut ist zwischen fantasy und auch realität.
    Die Story wurde in jeden einzelnen Detail gut durchdacht.
    Keiner schafft es irgendwie gegen Death note anzukommen finde ich...

Du hast recht ...
    ich fand aber auch den letzten Kampf nich so der hammer weil es richtiger kampf war

und ich check nich wieso black star dieses rote schwert und die "demonen streifen"^^ nicht mehr hatte........ :(

Hey leute ich bin auf der suche nach einem richtig guten anime und dass ich mich erst vor kurzem für animes interessiere kenne ich nich so viele aber meine 2 lieblingsanimes bis jetz sind Death note und Inuyasha...

werde mich auf Tipps freuen..

:hero