Beiträge von captainmatti
-
-
-
Also ich find krass, wie viele Details/Struckturen du in manchen Pics gemalt hast. Ich würd da ja kaputt gehn, bei soner Sisyphusarbeit^^
Kritik: -Details geil.
- Proportionen sind nicht immer stimmig (da musste no üben)Aber alles in Allem siehts gut aus.
-
Aba eigendlich is eigendlich auch n beschissenes Wort^^
-
Kein Problem^^
Also neben den GT brauch man natürlich au no n Zeichenprogramm, mitdem man seine kreativen Ergüsse auch umsetzten kann. Also Paint wird da nich ausreichen.^^
Und sonst brauch man da eig nischt weiter.
Das arbeiten is eigendlich nich so kompliziert, also nach ein zwei Pics hat mans eigendlich raus. -
@ Mailin: Das GT hab ich mir bei Amazon bestellt. Es heißt Tevion "schlag mich tot" (hab aba den genauen Namen schon gepostet, musste nomma auf Seite eins gucken).
Aba sag ma, wo hastn du nach GT`s gesucht? In der Preiskategorie bekommt man ja schon Profizeugs.^^ Hier ma n link:
Amazon.de: graphic tabletGenzo: Naja Konami, Cornelsen und Panini reißen sich um mich. XD
Ne Quatsch, hab mich nirgends beworben und habs au nich vor.^^ Bin eigendlich mit mein Studium vollkomm ausgelastet. Eigendlich hab ich ja nichmal Zeit fürs malen, und außerdem sind die Pics ja au nur zur Übung, bin eigendlich nie wirklich mit mein Pics zufrieden^^ Und dann hab ich au no jeden Tag mindestens ein Kumpel zu Besuch, und da kann ich ja dann au nich malen.
Aba von mir aus könn wa mal zusamm machen.
hier haste ma mein email adress: captain-matti@web.de -
Danke nochmal^^
Ich weiß nich, obs gegen die Forenregeln verstößt (falls ja entschuldige ich mich gleich ma), aba hier is mal n link zu meinen Devart-account. Da is so der Großteil meiner Pics drinn.
real-captain-matti on deviantART -
-
Oha, ich hab grade gelesn, was ich gestern nachn feiern geschrieben hab. Is ja ein grausamer Satzbau^^. Aba egal.
@ Mailin: Also ich mal jetzt seit ca 2 Monaten mit dem GT. Es hat so um die 50€ gekostet. Ich kanns nur empfehln.
@ Genzo: Diese Unlogik kannste unter künstlerische Freiheit abbuchen.^^ Das hat, bei mir zumindest, keine besondere Bedeutung.
-
So, da is nomma n kleiner Entwurf für n oc:
Aba warum du mit GT besser maln kannst, kann ich auch nich erklärn. Ich würd dir aba raten, deine Outlines "zusammenhängender" zu machen.
Bilder sehn natürlich besser aus, je mehr einzelne Striche da sind, weil ja irgendeine Linie davon richtig sein muss.^^
Aba wie schon gesagt, die sehn sschonmalm, für den Anfang nich schlecht aus.
PS: Trau dich ruhig die Haare du nich so "strichlastig" malen, sondern mehr als einzelne Linien, dadurch wirckt das Pic wesentlich
professioneller.:D -
Ok, danke^^
Aba ich find, dass Bilder, die man mitn guten alten Stift und Papier macht, besser sind um zu üben.
Die sehen zwar nich immer perfekt aus, aba dafür bekommt man ein beseres Gefühl fürs zeichnen. -find ich- -
-
Also ich hab ein stink normales Gp (ohne Monitor, Druckempfindlichkeit ect....). Es heißt "Tevion - Digitaler Notizblock MD 85925".
Ich will mir erst eins mit Monitor kaufen, wenn ich mit mein "Mal"aufträgen um die 200€ verdient hab.
Bis dahin muss mein altes noch reichen.^^
Und von den Mustern höhr ich heut zum ersten mal. Meinst du die Rasterfolien? Da hab ich aba auch keine Ahnung, wo es die gibt^^ -
Also is eigendlich nur Übung.
Ich hab jetzt auch nich Kunst und co studiert. Ich studier Maschienbau, und kritzel eigendlich imma nur so vor mich hin^^
Musst nur weiter üben;) -
Cool^^
Also, als erstes Shiranui:
Danke^^ Also ich benutze Mangastudio 4EX. Da kannste dir deine Striche gerade "emuliern". Aba ich persönlich benutz die Funktion nich /selten, is halt Übung^^
Dann nemka95:
Auch danke^^
Die Bilder sind schon ok, aba haben auch nur Skizzenqualli. Musst auf alle Fälle noch Proportion von Anatomi und co üben (da bin ich ja auch kein Meister :D). Aba sonst schön kreativ.
Und nun no Rena99:
Auch noch danke^^
Die Taube isn kurzer Comic, den ich für ne Freundin zum Geburtstag gemacht hab, die wirklich ma ne Taube erschossen hat^^Hier is ma der Rest vom Comic:
-