Jo, danke^^
@ Shiranui: Also eigendlich sind die Beine richtig dimensioniert. Aba der Oberarm is wirklich n kleines Stück zu kurz geworden.^^ Ich wollts erst n bissl anders zeichnen und da hat ich dann zu viel wegraddiert und leider hab ichs erst bemerkt, als ich schon fast fertig war. Und dann hat ich au kein Bock mehr den Schicken nomma zu überarbeiten
Beiträge von captainmatti
-
-
-
Oh ja, danke^^
War gestern schon recht fertig^^ -
Jo, die Pics sind schon ganz gut.
Der Mondrobbi is n cooles Motiv.^^ Die Outlines sind noch sehr verwackelt und die Sternschnuppen sehn auch no n bissl merckwürdig aus (also der Schweif davon). Du solltest auf jeden Fall mit Schatten arbeiten, damit deine Pics mehr Tiefe bekomm.
Aber alles in allem is da Talent zu erkenn, nur weiter üben^^So, und hier is Seite 13 (mit der 12. Seite bin ich mom no nich zufrieden, werd se aba späta nomma hier in der richtigen Reihnfolge posten^^):
-
Jo,
mach doch einfach mal ne Ansage, was bis wann gezeichnet werden soll.
Da muss man do jetzt nich ewig organisiern. Die, die mitmachen wollen, posten dann ihr Pic und wenn der "Einsendeschluss" erreicht is, kann man dann sagen, welches das beste is.
Da muss man doch kein Staatsakt draus machn^^ -
Ja, ich weiß schon, wies ausgeht^^
Sind jetzt nur no zwei drei Seiten. -
Ne, n Doujinshi werd ich niemals mit Ruffy und Son Goku machn. Das Wär mir dann doch viel zu schwul^^
-
-
Jau!
Also @ Blanche: Die Pcis sehn schon ganz ordentlich aus. Es sind zwar no kleinere Ungenauigkeiten in Proportion und co, aber trozdem sehn die Pics vielversprechend aus^^
Und @ Nemka: Also ich find die Pics, die du nich mit GT gemacht hast, sehn besser aus, als die mit.
Da sind zwar au no Defizite bei den Proportion, aba die Pics sehn ganz gut aus.
Ich würd empfehln, nich imma gleich "Reinzeichnungen"zu machen, sondern lieba nur Skizzen. Dadurch kann man sich viel schneller wieterentwickeln (War bei mir zumindest so^^).
-Empfehl ich eigendlich generell^^- -
Boah, aba ohne Scheiß, langsam hab ich kein Bock mehr, Ruffy Und Son Goku zu malen. Der Manga wird bald zum Ende komm^^
PS: Hat jemand ne Idee, was man danach zeichnen könnte? (Aba nich mehr son Mammutprojekt^^)
-
Glaub ich gern^^
Also ich hab 3 Stunden gemalt, und hatte schon nach 5 min kein Bock mehr auf die Arbeit. Aba is wirklich gut geworden- kann man nich anders sagen - -
-
Das Wandbild is richtig cool geworden:D
Ich hab au schon ma beim Kumpel n Drum an die Wand gepinselt, und weiß daher wie schwer das is -Reschpekt.^^
Die andern Pics sind au nich schlecht, aba die Proportionen stimmen nich ganz.
Ich würd dir empfehlen nich unbedingt gleich Reinzeichnnungen zu machen, sondern nur Kritzelein zur Übung. Damit lernt man zwar nich saubere Outlines zu ziehn, aber dafür kann man so schnell die Verhältnisse von Proportionen und co lernen.
Aba sonst schon ganz gut^^ -
Jo, die Pics sicd schon ganz gut,
aba noch ausbaufähig
Am besten gefällt mir Angelina, da sind die Proportion recht stimmig.
Bei den Mangas solltest du auf alle Fälle no Körper üben. Die Figuren sehn zwar nich schlecht aus, aber dadurch, dass die Proportionen nich passen sieht halt alles n bissl "krum und schief" aus.
Aba troz der vielen Kritik, muss ich au no dazu sagen, dass es alles in allem schon ganz ok is.^^ -
-
Cool, danke.^^
Das is mein erster Fancomic, hab zwar schon n par comics gemacht, aba noch kein DBZ/OP-Manga.
Aba is ja no nich fertig^^ -
-
-
-