Beiträge von captainmatti
-
-
-
@ Koukoku: Also neben den GT is natürlich die Software die du benutzt auch nich unwichtig.^^
Aber um das Gefühl fürs zeichnen mitn GT zu bekommen ist das Nachmalen oder Abmalen erstmal nicht schlecht. So verbesserste deine Augen-Hand-Koordination.
Und wenn das schon ganz gut funzt kannste mit dein eigenen Werken anfangen
Im allgem. gilt mitn GT auch: "üben, üben, üben"^^ -
Nur kein Stress^^
Aba der Hulk gefällt mir auch ganz gut -
Danke, danke
-
-
Jo danke^^
Ich werd aber in nächster Zeit nich viel neues machn könn, da die Prüfung langsam starten. Aber ich werd nich aufhöhrn mit malen
-
-
Hy,
will auch ma wieder zu Wort kommen^^
Also bei den Profil musste halt mit Logik rangehen, ich kenn da keine Tricks bei.
Aba sonst sind deine Pics schon echt besser gworden, nur weiter so ;DHier is mal ne Kritzelei, die ich in der letzten Mathevorlesung gemacht hab (nix besondres,nich besonders gut und auch relativ Sinn frei - aba egal
-
Jo, ich finds au richtig klasse!
Mir gefällt besonders, wie du die Federn hinbekomm hast. Obwohl ich persönlich nich auf "Drachen-gedöns" stehe, find ich das Pic echt cool^^ -
Jo, also sieht schon ganz gut aus ;D
Mir gefällt auch, dass du die Augen mal detaillierter gemacht hast.
Nur schön weiter üben^^ -
Danke^^
Ja, ich kann dir nur zustimm, hast dich wirklich schon verbessert.
Füße musste einfach irgendwo abmalen bis de se kannst^^Aba die inetseite is ja ma voll lustig
Hab ich auch gleich ma was kleines ausprobiert:
sketchfu - short test -
@ euch beide: Alles klar, jetzt weiß ich bescheid^^
-
-
@ nemka: Die Pics sehn schon besser aus ;D . Die Schatten haste schon ganz gut gemacht,
aber es ist noch nicht eindeutig, von wo die Lichtquelle kommt.
Am besten is, du machst dir erstma ne feste Lichtquelle, und richtest dich danach.Und an die andern: Is ja auf alle Fälle richtig, nur Pics zu machen, auf die man auch Lust hat .
Ich wolllt ja nur n paar Tips geben.
Ich mal auch sehr oft, einfach "nur" drauf los XD -
Also ekelig find ich se nich .
Aba ich mach meistens große Brüste, weil se erstens besser ankommen^^
und zweitens sind se einfacher zu malen (da se ja viele Körperteile verdecken ). -
Soooooooo....ooo^^
@ nemka: Das Pic is schon recht ordentlich. Die Proportionen sind im Ansatz schon richtig, aber es sind trozdem noch kleine Fehler da.
Zum Körper-zeichnen kann ich nicht all zu viele Tips geben, außer üben.^^
Hier hab ich dir mal meine "Körperskizze" von einem meiner neueren Pics hervorgehoben (Vllt kannst ja was mit anfangen )anemonta: Die Pics find ich gut. Aber du solltest noch mehr Dynamik in deine Bilder bringen und auch auf den Faltenwurf der Kleidung achten
(Üb ich ja auch noch dran^^). Sonst sind auch kleine Ungenauigkeiten in den Proportionen, aber mir gefällt, wie du deine Pics coloriert hastrenpicar: Die Figuren sind vom Ansatz her schon gut, aber du solltest auch noch "Körperzeichnen" üben. Die Arme sind zu dünn, und auch die
Haare vom Mädel sind zu steif. Aber troz der Kritik (nich böse gemeint ) sieht das Bild nicht schlecht aus.
Nur weiter üben^^Kerni: Du solltes auch noch Proportionen üben. Der Ansatz ist auch schon gut, und sonst kann ich nur das gleich raten, was ich den andern auch
schon geraten hab^^Achja, wenn ihr auch mal Kritik zu meinen Pics abgeben wollt, dann geht auf grafik-tablett-aktion .
Immer her mit eurer Meinung!:hurt -
-
-