Beiträge von jasmine

Hallo! :D

Ich bin gerade eben auf dieses Forum gestoßen und hab mich registriert, weil es mich wirklich angesprochen hat, ich find die Gestaltung und die Unterforen toll, genau das, wonach ich gesucht habe :]

Hmm ... wie schreibt man so ein Vorstellungsdings eigentlich? :o
    Mhh, ich schreibe sehr gerne kleine eigene Kapitelchen zu meinen Lieblingsanime (meine blühende Fantasie schockiert mich zeitenweise selbst ein wenig xD), und würde mich freuen, wenn ich hier ein paar dazu veröffentlichen könnte :)

Wo wir bei einem wichtigen Thema angelangt wären - Anime!
    Ich weiß gar nicht, wie lang ich schon ein Fan davon bin. Wohl seit Pokemon xD
    Zurzeit, oder schon seit längerem, sind meine Lieblingsanime folgende: Naruto Shippuuden, Death Note, Ouran Highschool Host Club, Devil May Cry, Vampire Knight, Elfenlied, Hellsing. ...
    Und viele viele mehr =)

Sonst wüsst ich jetzt nicht, was ich noch zu meiner Person sagen soll. Ich bin frische 17 und komme aus Österreich oÔ
    Na gut, das wars dann wohl xD

Sayonara, ihr Lieben :)
    Jasmine

Halloo :]
    Also erstmal, ich bin neu hier, ich hab nach so einer Seite gesucht, wo ich Bilder und evtl auch Geschichten veröffentlichen könnte und bin eben auf dieses Forum gestoßen! :D

Also hier wären mal ein paar Bilder von mir. Würde mich über Kommentare dazu freuen! :)
    Tut mir leid für die schlechte Qualität von ein paar Bildern :s
    Das dritte ist noch nicht fertig wie man sieht x)

Liebe Grüße, Jasmine :)