Beiträge von jasmine

Versuch dir einfach mal leichte Motive zu suchen und die versuchst du dann Strich für Strich genauso abzuzeichnen. So kannst du dich steigern, immer wieder zu neuen, schwierigeren Vorlagen greifen und kannst so deinen Stil verbessern, bis du auch mal selbst erfundenenes zu Papier bringst :)

am Besten du beginnst zuerst mal nur mit dem Kopf und allem was dazugehört, wenn du Schwierigkeiten mit dem Proportionen des Körpers hast. Wenn du den Kopf geschafft hast kannst du dich ja langsam an den Körper ranarbeiten - das braucht natürlich alles seine Zeit, man muss ja nichts überstürzen.

Es ist auf jeden Fall ein Versuch wert!
    Übung macht den Meister ;D

Lg, Jasmine

woooooow deine Bilder sind echt schön :O
    kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt.
    sind alle richtig, richtig toll :D

lg Jasmine

Benutzer Name: Jasmine

Richtiger Name (keine Pflicht): Jasmin :P

Haarfarbe: blond

Haarlänge: länger als schulterlang x)

Augenfarbe: dunkelbraun

Hobbys: Anime schaun/Manga lesen natürlich ^^, partys, geschichten schreiben, musik hören, mit freunden was unternehmen, lesen

Lieblingsfarbe: ooh da gibts viele. auf jeden fall rosa x) dann noch neutrale farben schwarz, grau, weiß uuund blau mag ich :]

Lieblinsspeise: alle möglichen Nudelgerichte

Lieblings Band (Sänger): Mmh .. Beatles x), Dúné, All Time Low, Boys Like Girls, MUSE, The Killers, Black Eyed Peas, 30 Seconds To Mars, ... David Guetta! is ein grooßer Mix ^^

Lieblings Film: fluch der karibik 1-3!, Herr Der Ringe 1-3, Batman The Dark Knight, The Fast and the Furious alles was da so gibt, Twilight und New Moon, ... usw ^^

Lieblings Schauspieler: Johnny Depp

Lieblings Land (Länder): Japan, Amerika, Italien, u.a.

Lieblings Superheld: Batman x)

Geschwister: kleinen Bruder Dominic

Zukunfts Traum: eines Tages werde ich Hokage sein! xD nein... ich würde gern Autorin werden oder Schauspielerin ;]

Warum in diesem Forum: ich hab nach Gleichgesinnten gesucht x))

Aufgabe in diesem Forum: mmmh... hab ich keine

[FONT=&quot]joo dann bin ich mal an der Reihe :D
    Mein Anzeigebild bin zwar auch ich, aber da sieht man ja nicht unbedingt viel.

Also ... Hier ein ziemlich aktuelles ^__^
    Is nichts spektakuläres - das war um 4 in der Früh, ich seh nicht immer so doof drein xD

[/FONT]

Haha Deutsch-Unterricht ist schon was Feines - Ironie auch :D
    karamell kekse? ich wär für schokokekse mit extra großen schokostücken *sabber* :yes
    mann jetzt hab ich hunger ... und ich wollte ernsthaft eine diät machen .. <.<
    war wohl nix.

mhmmm ... SPAM ! :D

Mir wurde der Anime mal von nem Freund empfohlen, hatte aber in letzter Zeit niie so richtig Zeit dafür mir das anzusehen :(
    Aber da ihr alle ja ziemlich begeistert davon seid, werd ich das jetzt mal tun - ich hab nächste Woche 5 Tage frei, sehr verlockend, muss ich sagen ;)

Ich werd euch dann Bericht erstatten ob ich mich euch anschließe =D

Zitat

In diesem Anime geht es um einen Jungen, der sich durch einen dummen "Zufall" in ein Mädchen verwandeln kann^^

außerdem verwandelt sich da kein Junge in ein Mädchen, sondern wird ein Mädchen für einen Jungen gehalten :P

wann postet denn jmd ein neues OP/ED? ich würd auch mal gern mein glück versuchen :D

Na dann, öffne ich mal meinen eigenen Thread :)
    Ich zeig euch hier ein paar meiner Kreationen die in den letzten Jährchen entstanden sind - lang zeichne ich ja eigentlich noch nicht, zwar 2 Jahre aber nur immer so zwischendurch mit 5Monats-Pausen xD
    Ich hab wirklich und wahrhaftig zu wenig zeit :(

Würde mich natürlich sehr über Kritik und Lob freuen, keine Frage :D

Anzubieten hätte ich zu Beginn ein aktuelleres Bild, das in den letzten Stunden in der Schule entstanden ist.

weiters folgt ein älteres Bild von Bakura aus Yu-Gi-Oh. Da muss ich sagen, ist mir das Gesicht nicht gerade gelungen, aber das Bild ist aus der Anfangszeit also bitte ich um Nachsicht ;)

Hmm hmm hmm was hab ich noch ... Oh ja hier, ein Pokemon! XD fragt mich nicht wie es heißt, ich hab keine Ahnung ^^ musste ich der Schwester einer Freundin malen.

Oh! Hier hab ich noch, auch wenn das hier evtl nicht hineinpasst, meinen Akatsuki-Stundenplan! Fazit: Ich hab ihn nie verwendet weil er mir zu schade war XD

Hmm das sind so die einzigen Dinge die ich gerade finde o.o würde aber gern wissen wo der andre Kram is :O na ich werds suchen.
    Ich häng in den Anhang noch die Bilder, die ich schon in nem anderen Thread gepostet hab, für die, die sie noch nicht gesehen haben :>

Liebe Grüße, jasmine :p

dankeschön an alle :D

Okay gut, den Bereich werd ich mir merken ;]

Jaa das auf dem Foto bin ich, danke für das Kompliment :D
    Haha doch, die Farbe ist echt ^^
    Jaaa ich werd versuchen so aktiv wie möglich zu sein ;D mit der FF wirds noch dauern da bin ich erst ganz am Anfang - außerdem schreib ich an einer anderen nicht-Anime-ähnlichen Geschichte auch noch ... also könnte es stressig werden, wenn man die Schule (die ja auch ne Menge Zeit für sich beansprucht -.-) miteinbezieht - aber nichtsdestotrotz werde ich mein bestes geben ^^

Liebe Grüße :)

Hmm .. ich denke, ich hab im Sommer vor zwei Jahren damit begonnen, das Naruto-Bild war eins von den ersten ;)
    Probleme hab ich jetzt nicht so, nur manchmal vl mit Augen oder Schatten ... oder, dass mir selbst gute Ideen kommen - meistens muss Google herhalten und ich such mir was schönes xD

nun gut zu deinem Bild !
    Ich find den Roboter richtig süß xD tolle Proportionen, schön abgerundet, sehr nett :)

Death Note hat mich von der ersten Minute an gefesselt, der Anime war so schräg aber soooowas von cool ich konnte nicht aufhören damit !! :O
    Ich hab mir sogar ein eigenes Death Note gebastelt - nur irgendwie will es nicht funktionieren XD und Ryuuk erscheint mir auch nicht :(

Aber zurück zur Story. ich fand die Charaktere alle einfach nur genial. Angefangen bei Raito, bis zu L., weiter zu Ryuuk und Misa Misa :D
    Ich glaube wenn ich es jetzt wieder schau, bin ich im selben Fieber wie vor ein paar Monaten x))

Oh, das ist schwer hmm ..
    Ich mag sie alle total gern :)
    Itachi weil ich ein ziemlicher Uchiha fan bin
    Tobi weil er soooo witzig ist, ich glaub, da würd wenig bei der Mission rauskommen xDD
    Hidan weil er sooo krank und schräg ist, ich pack den Typen überhaupt nicht XD
    Pain weil er scharf und verdammt stark is :O aber in einem Team wär ich nicht so gern mit ihm. Bevor ich da irgendwas tun kann sind sie alle tot ~.~
    Und natürlich Deidara, er is ja sowas von süß :*

Mhmm, is echt schwer ... ich nehme ... a-be-bu ...
    Itachi - Sharingan ftw :D

Aaaah was!? Sasuke und Sakura? NIEMALS !! da stell ich mich auf den Kopf und schau niie wieder Naruto!!
    Naruto und Hinata fände ich süß :)
    Sasuke darf mit niemandem zusammenkommen, nein nein nein, da würde ich es noch eher bevorzugen dass er stirbt (omg weltuntergang ._.)

Jaa ich bin ein ziemlicher Sasukefreak, ich gebs zu und ich mag keine weiblichen Charaktere (allen voran Sakura), bis auf Konan und Hinata :P

Sasuke muss gar nicht wieder zurückkommen. Ich mag seine "ich werde alles und jeden zerstören"-Seite hrrrr xD