Du nimmst ein Opening oder Ending und lädst es irgendwo hoch. Natürlich sollte es nicht wie der Anime heißen. "Opening" passt. Dann raten "wir".
Beiträge von Kamian
-
-
Richtig, du bist.
-
Tipp: Zombies~
-
Hier ein alter Anime. Ich mag das Opening nicht, aber das war grad aufm "Desktop".
Klick mich -
Sorry das ich nicht antwortete. Lerrachim hatte recht.
Und das ist das Opening von Uchuu no Stellvia.
-
Hier mal ein Ending. Das ist ein Ending das nur eine Folge da war.
Klick mich -
Samurai Champloo? Ein sehr sehr guter Anime. Erst heute habe ich die letze Folge gesehen. Einfach spannend, amüsant und toll zugleich. Dieser Anime hat Stil.
-
Das Wandelnde Schloss... Das habe ich gesehen als ich noch meinen Laptop hatte. Toller Film. Packend, schön und eine gute Idee. Für mich war der Film einfach schön. - Könnt ihn mir glatt noch ein 6. mal angucken.
-
Sehr schöner Film. Als ich den Anime zum ersten mal im Fernsehen geguckt habe, habe ich gerade mit meine Cousine Telefoniert. Story ist gut, Zeichenstil gefällt mir und schöne Charaktere. Meiner Meinung nach sehenswert.
-
-
Full Metal Alchemist - Ganz Klar. Wer will nicht Dinge erschaffen können?
-
1. Roy Mustang (FMA)
2. Edward Elric (FMA)
3. Alphonse Elric (FMA)
4. Satou Tatsuhiro (Welcome to the NHK)
5. Light (Death Note)
6. L (Death Note)
7. Lelouch (Code Geass)
8. Kanade Tashibana (Angel Beats!)
9. Mugen (Samurai Champloo)
10. Jin (Samurai Champloo)
-
Kennt wer den Anime? Wenn ja, schreibt mir eure Meinung.
Ich finde der Anime ist gut gelungen. Schöne Story, gute Grafik und nebenbei noch schöne Klavier Musik. -
Kennt wer den Anime? Wenn ja, wie gefällt der Anime euch?
Ich fand ihn nicht schlecht... Es geht. Die geschichte ist nicht packend aber auch nicht lahm. -
-
Ich hatte vor diesem hier einen ganz anderen Namen. Der ist es aber nicht wert geschrieben zu werden... Ich wollte mir einen ausdenken also kam ich zu Kamian. Nun musste ich mit den Animes feststellen das Kami - Gott heißt. Laut dem Google übersetzer (Nicht vertrauenswürdig - ich weiß) heißt an - ein. Auf Deutsch also Gottein. In richtiger Stellung heißt der Name also "Ein Gott".
-
Das hört sich sehr nach dem Japanische Opening von Wedding Peach an.
-
Ich lese im moment diesen Thread hier. (Ist ja irgendwie logisch ô_o)
-
Myori (Myori no Mori)
-
Technobase.fm