El Cariño ist wunderschöööööön!!!!
Echt unglaublich gemalt, so viele details!!!^^
Auch das motiv gefällt mir total, ist echt kreativ und beschreibt das thema liebe, wie ich finde, auf eine etwas andere art und weise!
Beiträge von Blanche
-
-
so ich hoffe das ist cool genug^^
Ich wünsch mir Schrödinger aus Hellsing!!
-
Sieht klasse aus shira, das lack- und lederoutfit steht ihr super! (frau torke wäre stolz auf dich ;)) Auch der hell/dunkel kontrast sieht richtig gut aus!!
-
Hm es gibt sooo viele interessante animewelten, aber wenn ich wählen müsste würd ich mich wahrscheinlich für die welt von hellsing entscheiden^^
Das wäre doch wirklich...witzig!!!! hach wenns doch nur möglich wäre -
-
Natsume (Alice Academy)
-
wow süßes bild shira!!! dafür bekommst du auch gaaaanz viele sterne
ich wünsch mir ne wassermelone!!!!
-
-
Wow dein Bild sieht echt klasse aus, besonders der körper und die kleidung gefallen mir!!!^^ (ich persönlich kann ja garnet männer zeichnen...die sehen immer aus wie frauen >.<)
Am gesicht, besonders an der form, könntest du jedoch echt noch etwas arbeitenAber unterm strich...echt toll!! Zeichne bloß weiter
Ps.: ich hab auch keine ahnung wer das ist^^
-
Hallo Roya, herzlich willkommen hier im AFB !!!
-
Heyho herzlich willkommen hier im AFB!!!!
-
Hikaru (Magic Knight Rayearth)
-
Asuka (Magic Knight Rayearth)
-
Ukitsu (Ikki Tousen)
-
Ushio (Shinshi Doumei Cross)
-
Ashura (RG Veda)
-
Kotori (X/1999)
-
Eagle (Magic Knight Rayearth)
-
Azmaria (Chrono Crusade)
-
@ anemota, ich muss kanako zustimmen, außerdem musst du noch etwas am faltenwurf und an den händen arbeiten (die füße sind aber super!^^)
auch ist der übergang vom rippenbogen zum bauch etwas zu eckigaber ansonsten wirklich süß, das mit der colorierung hast du echt raus, du wirst wirklich immer besser!!